Kapitel 13
Ich blinzelte gegen das Licht das meine Augen blendete. Meine Augen gewöhnten sich schnell an die Helligkeit. Ich lag in einem Bett. Aber das war nicht mein Bett. Mir viel ein das ich ja heute Nacht in sein Zimmer gekommen war weil ich nicht schlafen konnte. Aber ich wunderte mich wo er war. Der Platz neben mir war leer und auch schon kalt. Also musste er schon länger weg sein. Ich schaute auf die Uhr die auf dem Nachttisch neben mir stand. Es war schon fast um Zwölf! Man hatte ich lange geschlafen. Langsam stand ich auf und ging in die Küche. Auf meinem Weg begegnete ich keinem und langsam fand ich das merkwürdig. Aber vielleicht schliefen sie ja noch. In der Küche fand ich einen Zettel „Wir müssen noch was erledigen. Sind spätestens heute Abend wieder da. Lg die Jungs“ Okay sie schliefen also nicht mehr. Ich machte mir eine Schüssel Cornflakes und setzte mich vor den Fernseher. Es kam nichts Interessantes und so schweiften meine Gedanken zu Harry. Was war jetzt eigentlich mit uns? Wir hatten uns zwar geküsst aber das hieß doch eigentlich nichts, oder? Gedankenverloren lief ich in mein Zimmer, wo ich mein Handy nahm und Lynns Nummer wählte. Wir hatten in der Woche ab und zu mal telefoniert aber ich hatte ihr nicht von den Jungs erzählt. Es war besser so. Sie nahm schnell ab und wir verabredeten uns zum Shoppen. Ich zog mich schnell an und ging dann in die Stadt. Vorher schrieb ich noch einen Zettel und legte ich neben den der Jungs.
*Zur selben Zeit bei den Jungs*
Harry P.o.V.
Ich lief zusammen mit Zayn durch einen Partyausstatter Laden und wir packten alles ein was wir auch nur ansatzweise gebrauchen konnten. Luftschlangen, Partyhüte. Einfach alles was uns in den Weg kam und was wir für Lucys Geburtstagsfeier brauchen könnten. Zum Glück erkannte uns keiner. Louis hatte uns erzählt dass sie in ein paar Tagen ihren 18ten Geburtstag hatte und das musste natürlich gefeiert werden. Also machten sie uns heut früh auf den Weg um alles für die Party zu kaufen. Zayn und ich sollten die Dekoration besorgen, Liam die Torte und Niall und Louis buchten einen Club wo wir feiern konnten. Wir wollten sie mit einer großen Party überraschen. Wir besorgten alles was wir brauchten und fuhren zu der Adresse die Louis uns durchs Telefon gesagt hatte. Staunend blieben wir vor dem Gebäude stehen. Niall und er hatten den größten Club gebucht den es in ganz London gab. Breit grinsend kamen beide zum Auto. „Ihr könnt es auch nicht lassen, oder?“ fragte Liam ebenfalls grinsend. „Warum? Ist doch schön“ antwortete Niall unschuldig. Wir mussten kurz auflachen „Und wie viel hat das bitte gekostet?“ fragte Zayn. „Spielt doch keine Rolle“ antwortete Louis und ich wusste dass es nicht wenig gewesen ist. Aber er hatte Recht. Es spielte jetzt keine Rolle. Wir räumten die Sachen in den Club und schmückten ihn. Louis hatte ihn für die nächsten 2 Tage gebucht damit wir alles schmücken konnten. Später sah ich auf die Uhr und es war schon fast um acht. Ich drehte mich zu den Jungs um und rief „Jungs ich würd mal sagen das wir für heute Schluss machen. Es ist schon fast Acht.“ Niall drehte sich als erstes zu mir um. „Au ja. Ich hab Hunger.“ rief er und ließ die Leiter los die er grade hielt und auf der Zayn stand und eine Girlande auf hing. Die Leiter wackelte und kippte schließlich. „Ahh!“ rief Zayn und fiel auf Liam der grade zu uns kam und von der Leiter nichts mitbekommen hatte. Einen Moment war es ruhig und dann fingen wir alle an laut zulachen. Louis kam angerannt und fragte mit einem entsetzten Gesicht „Was ist passiert? Ich hab einen Knall gehört und dann…“ aber als er die beiden da unten liegen sah musste auch er lachen. „Zayn könntest du jetzt bitte von mir runter gehen?“ fragte dann Liam. Zayn stand schnell auf und richtete sich aufgeregt die zerzausten Haare. Wir mussten wieder losprusten. Zayn und seine Haare! Als wir uns alle wieder beruhigt hatten fuhren wir los. Auf Wusch von Niall fuhren wir auch noch zum Nando’s und holten uns was zu essen was wir mit Heim nahmen.
****************************
Kurz, ich weiß. Aber morgen früh gibts wahrscheinlich schon das neue. :)
OMG über 2000 reads!!!!!! Ich kann nur immer wieder wiederholen das ihr alle toll seid!!! :D
grüßchen directioner5_5
DU LIEST GERADE
All Your Little Things
FanfictionMein Name ist Lucia, aber alle nennen mich Lucy. Ich bin 17 Jahre alt und werde bald 18. Mein ehemaliger bester Freund? Louis Tomlinson. Mein Reiseziel? Louis Tomlinson. Die Augen, denen ich nicht wiederstehen kann? Harry Styles.