Kapitel 36

4.9K 171 11
                                    

Kapitel 36

„Dann fahr ich dich eben" wisperte eine raue Stimme in mein Ohr.

Heftig zuckte ich zusammen und drehte mich um, um in die wunderschönen grünen Augen meines ‚Angreifers' zu gucken. Harry grinste mich nur an.

„Du hast mich erschreckt" bemerkte ich.

„Ich weiß." Wieder grinste er nur und deutete mit einem Blick auf meinen Hals. Ich sah nach unten und entdeckte eine silberne Kette die auf meinem Dekolletee. Neugierig nahm ich die Kette in die Hand und schaute sie mir an. Sie hatte drei Anhänger, alle in Herzform, und auf jedem war ein kleiner, glitzernder Stein. Ich hoffte inständig dass es keine Diamanten waren, die Jungs hatten insgesamt schon viel zu viel für mich ausgegeben. Auf dem ersten Anhänger stand ein Datum: 21. 6. 2012

„Der Tag an dem wir uns kennengelernt haben" erklärte Harry.

Ich nahm den nächsten Anhänger in die Hand. Auf dem stand 14.7. 2012. Harry wollte grad was sagen doch ich unterbrach ihn.

„Warte... das war der Tag an dem wir zusammen gekommen sind, stimmt's?"

Harry nickte und ich grinste noch breiter als ich es schon tat. Ich schaute auf das letzte Herz. Es war leer. Ich drehte es in meiner Hand, aber außer dem Stein war da drauf nichts. Fragend schaute ich zu Harry der nur grinsend mit den Schultern zuckte und sich zu meinem Ohr beugte.

„Wer weiß?" wisperte er in mein Ohr.

Mit großen Augen sah ich ihn an und viel ihm kurz darauf um den Hals. Hatte er gerade angedeutet...? Hat er angedeutet dass wir eventuell... heiraten?! Ich fand diese Vorstellung toll, aber auch irgendwie merkwürdig. Ich meine, ich bin erst achtzehn! Aber wahrscheinlich irrte ich mich und Harry meinte was ganz anderes.

„Ich fühl mich jetzt voll schlecht" murmelte ich in seine Haare hinein. Harry löste sich aus der Umarmung und sah mir in die Augen.

„Warum?" fragte er mit einem Hauch Besorgtheit in der Stimme.

„Weil ich mir die ganzen Daten nicht gemerkt hab! Bei dem zweiten hab ich auch nur geraten. Ich bin eine schlechte Freundin" antwortete ich traurig.

Harry umarmte mich nochmal fest.

„Du musst dich nicht schlecht fühlen, Sweetie! Du bist die aller tollste Freundin die man haben kann! Und außerdem hab ich mir die auch nicht wirklich gemerkt, sondern Lou." gab er zu. „Stimmt's Boo B-" er drehte sich zu Louis um, aber da, wo er bis vor ein paar Minuten noch gestanden hatte, war keiner mehr.

Ich musste anfangen zu lachen.

„Ich glaub der hat sich aus dem Staub gemacht" gab ich glucksend von mir.

„Wollte bestimmt nicht sehen was wir machen." Harry grinste.

„Was machen wir denn?"

„Das."

Und schon lagen seine Lippen auf meinen. Ich musste leicht grinsen. Auf einmal öffnete sich die Tür und Louis guckte raus.

„Hey, ihr werdet schon vermi- ihhhh! Macht das doch woanders!" hörte ich ihn rufen. Man hörte von drinnen nur noch ein Lachen, das nur von Niall stammen konnte und eine Mädchenstimme die mir ziemlich bekannt vorkam, und dann schloss sich die Tür. Ich löste mich von Harry und lachte. Harry ebenfalls.

„Lou ist echt unverbesserlich" bemerkte ich lachend.

„Louis halt" stimmte Harry mir noch ein bisschen lachend zu „aber lass uns jetzt wirklich reingehen."

Ich nickte und zusammen gingen wir wieder rein. Als ich durch die Tür gegangen war legte jemand von hinten seine Hände auf meine Augen. Warum erschreckten mich heute alle von hinten?

„Harry ich weiß das du das bist" sagte ich ruhig.

„Warum, ich bin doch hier?" antwortete Harry. Die Stimme kam definitiv von vorne. Die Hände waren auch viel zu klein, als das sie Harrys sein könnten.

„Ich bin doch nicht Harry Styles!" rief eine Stimme hinter mir empört.

„AMYY!" rief ich und drehte mich zu meiner besten Freundin um. Stürmisch fiel ich ihr in ihre Arme.

„Auch schön, dich zu sehen, Süße" lachte sie.

„Warum hast du mir nicht erzählt dass du heute auch kommst?"

„War doch ne Überraschung. Dann hätte ich doch alles verdorben!"

„Hast Recht. Ich bin so froh das du hier bist."

Und wieder knuddelte ich sie fest.

„Gruppenkuscheln!" rief Louis und schon stürzten sich die fünf Jungs auf uns.

„Jungs, ich sag das jetzt echt ungern, aber ihr erdrückt mich!" sagte Amy nach einer Weile.

Wir mussten alle lachen und ließen uns gegenseitig los. Plötzlich spielte der DJ Troublemaker.

„Das ist mein Lieblingslied, komm!" rief Amy und zog mich an der Hand auf die Tanzfläche.

Wir tanzten eine Weile. Auch Harry kam und übernahm das Tanzen für Amy. Diese sah ich immer wieder mit einem bestimmten kleinen, blonden Iren durch die Leute die tanzten. Irgendwann kam ein langsames Lied und Harry und ich tanzten eng aneinander. Er beugte sich zu mir zu meinem Ohr.

„Ich hab noch was für dich."

„Was denn?" fragend sah ich ihn an.

„Komm, ich zeig's dir." Er nahm meine Hand und zog mich nach draußen. Wir gingen zu seinem Auto und Harry hielt mir die Tür auf. Ich stieg ein und er lief schnell ums Auto, um auch einzusteigen. Er startete den Motor und wir fuhren los.

„Wohin fahren wir?" fragte ich.

„Überraschung."

**************************

Soo... es hat jetzt definitiv lange gedauert, ich weiß! Aber ich war in den Ferien im Urlaub und hab vorher nicht geschafft hochzuladen! Sorry Leute! Aber dafür ist das definitiv das längste Kapitel das ich je geschrieben hab!!

Ich hab euch echt lieb! Fast 70,000 Reads! Lasst euch das mal in den Kopf gehen! Und außerdem viele viele tolle Kommis(auf die ich viel zu selten antworte!) und Votes! Ihr seid echt toll!! Und an all die Geisterleser da draußen: Lasst doch auch einmal ein Kommi oder Vote da. Ich würde mich freuen!

und jetzt viiiiieeele liebe

grüßchen Ninii :******

All Your Little ThingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt