Kapitel 32
„Und pass gut auf es auf, ja?“
„Ich werd das Haus schon nicht in Brand setzen! Und jetzt husch ins Taxi.“
„Ja ich geh ja schon. Tschüssi Maus!“ Amy und ich standen vor meinem alten, jetzt ihrem, Haus und verabschiedeten uns, da ich jetzt ja wieder nach London flog. „Und nimm dich vor Treppen in Acht“ ermahnte sie mich noch bevor ich sie ein letztes Mal umarmte. „Wird ich machen.“ Der Taxifahrer hupte einmal kurz. Ich musste kurz kichern, verabschiedete mich dann aber von Amy und stieg ein. Meine Koffer waren alle schon im Kofferraum und so fuhren wir los. Am Flughafen angekommen gab ich dem Taxifahrer mein Geld und holte schnell meine Koffer aus dem Kofferraum. Bevor er wegfahren könnte. Ich hätte es ihm zugetraut, so wie der drauf war. Wie ein… zerknülltes Blatt Papier. Kein guter Vergleich aber das ist jetzt ja auch egal. Ich ging also mit meinen drei Koffern in den Flughafen. Als erstes ging ich zum Einchecken und zum Gepäck abgeben. Drei Koffer waren nicht leicht! Aber diesmal brauchte ich ja ein bisschen mehr als beim letzten Mal als ich hier saß. Viel hatte sich verändert. Damals wollte ich einfach nur meinen alten, besten Freund besuchen. Jetzt wollte ich zu meinem Onkel, den ich nebenbei noch nie persönlich getroffen habe, und zu Harry, meinem festen Freund, den ich über alles liebte. Meine Gedanken schweiften ab und ich sprang auf als mein Gate aufgerufen wurde. Nummer 14. Toll. Genau auf der anderen Seite des Flughafens. Schnellen Schrittes lief ich durch die Menge die hier im Flughafen war. Man, warum waren hier immer so viele Leute unterwegs? „Halt! Ich muss noch!“ rief ich als ich endlich an meinem Gate ankam. Die Frau wollte grade zumachen. Ein bisschen außer Atem kam ich an und gab ihr meine Flugkarte. Sie lächelte nur freundlich und gab mir die Karte zurück als sie sie gecheckt hatte. Ich bedankte mich und ging den Gang zum Flugzeug entlang. Erleichtert, dass ich meinen Flug nicht verpasst hatte, suchte ich meinen Platz. Was nicht schwer war denn sonst waren alle Plätze belegt. Ich ließ mich auf den Sitz plumpsen und atmete erst mal tief durch. Links neben mir saßen zwei kleine Jungs, ich schätzte sie so auf fünf oder sechs, und brabbelten schon jetzt ziemlich laut. Ich hoffte, sie würden beim Flug leise sein oder einschlafen. Ich mochte so welche Kinder nicht die immer der Meinung waren die ganze Welt müsste erfahren was in der letzten Bob der Baumeister Folge passiert war. Denn darüber unterhielten sich die zwei gerade. Rechts neben mir am Fenster saß ein Mädchen das ich so um die fünfzehn schätzte. Sie hatte Kopfhörer in den Ohren und ich bildete mir ein da ganz leise What Makes You Beautiful zu hören. „Wir werden in ein paar Minuten starten. Schnallen sie sich bitte an und stellen sie ihre Handys auf Flugmodus. Wir wünschen ihnen einen angenehmen Flug.“ Kam eine Durchsage. Wahrscheinlich der Pilot. Schnell schnallte ich mich an und sogleich fuhr das Flugzeug los. Als wir dann endlich in oder Luft waren holte ich mein Handy aus der Hosentasche. Ich stellte den Flugmodus meines Handys aus, ich hatte ihn schon Zuhause angemacht, und schrieb eine SMS an Harry.
„Hey wie geht’s euch? Sitze jetzt im Flugzeug. Bald bin ich da! Freu mich auf dich! Love you, Lucy xx“
Ein paar Minuten später ertönte ein Ton aus meiner Hosentasche. Mist, ich hatte vergessen mein Handy auf Stumm zu schalten! Schnell fischte ich es aus meiner Tasche. Der Stewardess war das, durch das laute Gespräch der zwei Jungen zu meiner Linken, zum Glück nicht aufgefallen. Dafür aber dem Mädchen rechts neben mir und sie schielte neugierig auf meinen Bildschirm. Wo jetzt ein Bild von Harry und mir erschien. Es war eins aus dem Krankenhauspark wo er in die Kamera grinste und ich ihm einen Kuss auf die Wange gab. Das Mädchen schnappte nach Luft. Oh nein! Dann hatte ich wohl doch What Makes You Beautiful gehört! „Du bist… du bist…“ stotterte sie. „Lucy. Hallo“ lächelte ich und streckte ihr meine Hand aus. Sie nahm sie und schüttelte sie langsam. „Lucy… so heißt du also! Ich bin Mona“ sagte sie. Stimmt Sie konnte ja nicht wissen wie ich heiße. Harry hatte das ja nicht preisgegeben. Naja wenn es jetzt einer wusste war es auch nicht schlimm. Irgendwann mussten sie es ja erfahren. „Aber bitte kreisch jetzt nicht los, okay?“ Sie nickte nur.
„Krieg ich vielleicht ein Autogramm und kann ich ein Foto machen?“
„Öhm… klar. Wenn du einen Zettel und Stift hast?“
Sie kramte in ihrer kleinen Tasche die sie unter ihren Beinen stehen hatte und holte ein Büchlein und einen Stift heraus. Das Büchlein war rot und hatte hellrosa Punkte. Rechts unten war ein Schatten eines kleinen Bambis. Die Innenseite war Türkis. Ich fand es sah total niedlich aus. „Trägst du das immer mit dir rum?“ fragte ich während Mona eine Seite suchte. Sie nickte nur. Als ich ein bisschen in das Büchlein spähte, sah ich dass da schon viele Autogramme drin waren. Das eine war glaube ich Miley Cirus. Ich meinte auch noch Robert Pattinson zu entdecken. „Wow. Das sind aber ziemlich viele“ bestaunte ich die ganzen Autogramme. „Danke“ lächelte sie ein wenig verlegen. Sie drückte mir das Buch und den Stift in die Hand. Aufgeschlagen war eine Seite wo schon jemand stand. In schöner Handschrift stand dort Harry. „Du hast ihn schon mal getroffen?“ fragte ich Mona. Diese nickte stolz. „Zweimal und einmal auf einem Konzert.“ Ich hob anerkennend die Augenbrauen und widmete mich dann dem Buch. Ich hatte keine Unterschrift also schrieb ich einfach „Lucy“. Damit es nicht so fad aussah setzte ich noch ein Herz dahinter also stand da am Ende in geschwungener Schrift „Lucy♥“. Harrys wahr natürlich schöner aber führ mein erstes Autogramm sah es nicht schlecht aus. Ich musste noch ein bisschen üben in so was. Schnell machte ich noch ein Foto davon damit ich es Harry später zeigen konnte und gab dann Mona das Büchlein zurück. Sie bedankte sich bei mir und nahm dann ihr Handy um ein Foto zu machen. Ich grinste freundlich in die Kamera. Als sie fertig war bedankte sie sich tausendmal bei mir. Auf einmal vibrierte mein Handy. Ich nahm es und sah dass Harry mir 12 Nachrichten gesendet hat. Ich hatte ganz vergessen ihm zurückzuschreiben! Ich öffnete die erste „Hey Sweetie. Uns geht’s gut. Hat ein bisschen Krach mit Simon gegeben aber das geht jetzt schon einigermaßen. Die Jungs sind alle total aufgeregt weil ich wieder da bin aber du kennst sie ja. ;) wie geht’s dir? Ich freu mich auch sollen wir dich vom Flughafen abholen? Love you too, Harry xxxx“ Die Nächste kam drei Minuten später. „Sweetie?“ Weitere drei Minuten. „Hallo????“ – „Hallo? Alles Okay bei dir?“ – „Ich mach mir jetzt echt Sorgen!“ Und ab dann nur noch Fragezeichen. Schnell antwortete ich ihm.
„Tut mir leid dass ich nicht geantwortet hab aber ich musste grad mein erstes Autogramm geben(sieht nicht mal HALB so gut aus wie deins!) Ich hab ein Bild gemacht also kann ich es dir später zeigen! Mir geht’s relativ gut. Neben mir sitzen zwei kleine Jungs die sich total für Bagger und so‘n Zeug interessieren und das ganze Flugzeug darf mithören!-.- Nein ihr braucht mich nicht abholen Onkel Walter holt mich. Und ich muss jetzt das Handy ausmachen weil mich die Stewardess schon böse anguckt. Bye! Ich dich mehr :** ♥♥“
Ich sendete ab. Keine Minute brauchte er um zu antworten.
„Endlich! Ich dachte schon es sei was passiert! Ich freu mich auf das Bild aber so schlimm kann es doch nicht aussehen! Haha Lou findet die kleinen Jungs mal wieder zum Brüllen. Ok aber ich kann dich doch heute Abend besuchen oder? Ok Kannst ihr doch sagen das du grade mit Harry Styles schreibst vielleicht ändert sie dann ihre Meinung… ;p Bye. Geht gar nicht! :**“
Ich las die Nachricht und musste lächeln. Die Stewardess räusperte sich noch einmal. Ich entschied mich aber ihr nicht zu erzählen mit wem ich da schrieb. Sie sah nämlich nicht aus als ob sie das im Geringsten interessieren würde. Also legte ich mein Handy weg und hörte der Durchsage zu, die sagte, dass wir in zehn Minuten landen würden. Ich machte mich bereit für die Landung. Ich hasste so was. Den hässlichen Druck auf den Ohren am meisten. Wieder kam eine Durchsage das wir jetzt in London wären und gleich landen. Ich schnallte mich wieder an und kurz darauf setzte der Flieger auf der Fahrbahn auf.
***************************
Kapitel 32 Wooh! Ein kleines bisschen länger als sonst. Ich mag das Chap irgendwie, weiß nicht warum. Naja egal ich bin heute gut drauf!
fröhliche grüßchen Ninii ♥
DU LIEST GERADE
All Your Little Things
FanficMein Name ist Lucia, aber alle nennen mich Lucy. Ich bin 17 Jahre alt und werde bald 18. Mein ehemaliger bester Freund? Louis Tomlinson. Mein Reiseziel? Louis Tomlinson. Die Augen, denen ich nicht wiederstehen kann? Harry Styles.