Kapitel 19
Die nächsten paar Tage liefen alle gleich ab. Ich wachte auf, Dr. James stellte mir Fragen ob ich schon mehr wusste, ich schlief wieder ein. Harry kam mich nicht besuchen. Was mich irgendwie traurig machte. Ich hatte letztens keine Zeit gehabt ihm zu sagen dass ich ihn gehört hatte als er mir gesagt hatte dass er mich liebt und dass ich ihn auch liebte. Dieser Morgen war anders. Als ich aufwachte und jemand klopfte kam diesmal nicht Dr. James sondern Harry ins Zimmer und er hatte Freunde dabei. Vier Jungs die ich alle nicht zuordnen konnte. Die ich alle nicht kannte. „Hey Lucy. Ich hab dir ein paar Freunde mitgebracht. Kannst du dich an sie erinnern?“ fragte er mich sanft. Ich schüttelte den Kopf „Tut mir leid.“ Die Jungs sahen alle traurig aus das ich sie nicht erkannte. Sie taten mir wirklich leid. „Ok… dann sind das Zayn, Louis, Niall, und Liam“ Stellte Harry die vier vor. Hm… Louis der Name kam mir bekannt vor… ich hatte ihn schon mal gehört, ich wusste nur nicht wo. „Louis du kommst mir bekannt vor“ sagte ich und seine Miene erhellte sich ein wenig. Ich dachte nochmal scharf nach und mir schoss ein Name durch den Kopf. „BooBear?“ fragte ich vorsichtig. Ich wusste das der Name zu ihm gehörte aber ich wusste nicht woher wir uns kannten. Seine Miene erhellte sich noch mehr und er kam zu mir um mich zu umarmen. „Du erinnerst dich zumindest an meinen Namen. Das ist gut“ sagte er stolz. Ich nickte. Die Jungs setzten sich auf Stühle und erzählten mir was von sich. Ich erfuhr das sie eine Band hatten die One Direction hieß. Schließlich mussten sie wieder gehen und verabschiedeten sich von mir. Ich war noch gar nicht müde und wollte nicht dass sie gingen. Sie sagten aber sie müssten weil das der Arzt so sagt und so gab ich mich geschlagen. Wie immer gab Harry mir zum Abschied noch einen Kuss auf die Stirn. Mir schossen Bilder durch den Kopf. Von früher. Louis und ich wie wir zusammen über eine Wiese rennen und nebeneinander ins Gras fallen. Und auch von heute. Aber die Bilder sah ich nicht mehr da Harry sich umdrehte und gehen wollte. Aber ich hielt ihn auf. „Harry warte!“ rief ich und er drehte sich wieder erstaunt um. Genau wie die anderen vier. „Komm noch mal her und küss mich auf die Stirn.“ Sagte ich ihm und er sah mich fragend an, tat aber wie ihm geheißen. Ich sah wieder Bilder. Aber nur kurz. Ich sah uns nur einen Bruchteil einer Sekunde auf der Couch sitzen. Wie wir einen Film schauen. Dann war wieder alles weg. Ich fragte mich wieso das nicht klappte. Er hatte seine Lippen immer noch auf meiner Stirn. „Warte. Das muss auch anders gehen…“ redete ich mit mir selbst als der sich wieder löste und ich dachte scharf nach. Auf einmal hatte ich eine Idee. „Komm nochmal runter“ sagte ich zu Harry der sich runterbückte und mich ratlos ansah. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände, meine Hände kribbelten ungemein wo sie sein Gesicht berührten, und legte meine Lippen auf seine.
***********************************
für die Kürze muss ich mich nicht mehr entschuldigen, oder?
grüßchen Ninii
DU LIEST GERADE
All Your Little Things
FanfictionMein Name ist Lucia, aber alle nennen mich Lucy. Ich bin 17 Jahre alt und werde bald 18. Mein ehemaliger bester Freund? Louis Tomlinson. Mein Reiseziel? Louis Tomlinson. Die Augen, denen ich nicht wiederstehen kann? Harry Styles.