Kapitel 12
Erschöpft ließ ich mich auf mein Bett fallen. Wir waren heute alle zusammen shoppen gewesen und die fünf Tüten standen schon in meinem Schrank. Natürlich hatten die Jungs darauf bestanden alles zu bezahlen. Mit der Begründung ich sei ja im Urlaub. Ich protestierte dann nicht mehr, weil ich wusste, dass es keinen Sinn ergeben würde. Sie hatten die drei Monate die ich hier war auch Frei da die Tour beendet war und sie ja auch mal eine kleine Pause brauchten. Vor einer Woche hatte ich mit Amy telefoniert und ich glaubte, dass ich wirklich in Harry verliebt war. Immer wenn wir aneinander vorbeigegangen waren oder er mich auch nur angesehen hat, kribbelte meine Haut. Die ganze Woche musste ich darüber nachdenken was Amy gesagt hatte. Ich fasste einen Entschluss. Ich würde heute noch zu Harry gehen und mich bei ihm entschuldigen. Schnell stand ich auf und zog mir Schlafsachen an. Als ich zur Tür ging und sie öffnete, um zu Harry zu gehen, sah ich ihn vor meiner der Tür stehen. Er wollte grade klopfen und nahm die Hand überrascht wieder runter. „Hey“ sagte er. „Hi. Komm doch rein“ antwortete ich genauso überrascht. Ich schloss die Tür hinter uns und setzte mich auf das Bett wo ich auf den Platz neben mir klopfte und er sich dort hin setzte. „Ich wollte mich...“ fingen wir beide gleichzeitig an und mussten kichern. „Du als erstes“ sagte er immer noch ein bisschen kichernd. „Okay. Also…“ fing ich an „ Ich wollte mich bei dir entschuldigen. Wegen vor einer Woche am Strand. Es war einfach neu für mich und ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte. Ich hätte nicht so reagieren dürfen.“ Sagte ich und mein Blick fiel auf den Boden. Er bemerkte dass ich fertig war und fing an „Ich wollte mich auch entschuldigen. Ich war etwas zu schnell. Ich hätte ein bisschen warten sollen und nicht so voreilig sein sollen.“ Es entstand eine Stille und ich dachte nach. „Würdest du es nochmal tun?“ flüsterte ich schon fast. Er sah mich leicht überrascht an „Was?“ Ich sah ihn selbstverständlich an „Was wir am Strand gemacht haben.“ Er verstand und lächelte. „Liebend gern“ flüsterte er. Ich musste auch lächeln und unsere Gesichter kamen sich immer näher. Als sich unsere Lippen trafen brach wieder das Feuerwerk aus. Diesmal war der Kuss inniger, nicht so zurückhaltend wie am Strand. Er legte seine Hände an meine Hüften und ich legte meine in seinen Nacken. Der Kuss ging viel zu schnell vorbei. Unsere Gesichter lösten sich wieder voneinander und er grinste mich leicht an. Dann schaute er wieder unsicher und kaute leicht auf seiner Unterlippe. Was ziemlich süß aussah. „Lucy ich… ich glaube…“ fang er an, wurde aber von Louis unterbrochen der auf einmal die Tür aufriss und erst ein „Wusste ich‘s doch das ihr beide hier seid“ von sich gab dann ganz laut rief „Jungs ich hab ihn gefunden! Er ist hier bei Lucy!“ Wir erschreckten beide und zuckten zusammen. Ich nahm schnell die Hände aus Harrys Nacken und er seine von meiner Hüfte. Ich merkte wie ich rot wurde ich sah schnell auf den Boden. „Lou was machst du hier?!“ fragte Harry total erschreckt. Dieser grinste nur breit und sagte „Wir wollten noch einen Film schauen und euch fragen ob ihr mitgucken wollt?“ Harry schaute mich kurz fragend an und als ich nickte sagte er Louis dass wir gleich kämen. Er ging runter wo die anderen wahrscheinlich schon warteten und sich stritten, welchen Film sie sehen wollten. Ich seufzte als er weg war. So was konnte auch nur Louis! Harry wollte nochmal ansetzten aber da ertönte wieder Louis schrille Stimme von unten „Kommt ihr dann mal?! Sonst fängt der Film ohne euch an!“ Jetzt seufzten wir beide und ich stand auf. „Komm. Sonst lässt der keine Ruhe“ grinste ich. Harry nickte und stand auch auf. Wir gingen beide runter und ich bildete mir ein dass er leicht betrübt aussah. Das war aber wieder wie weggeblasen als wir im Wohnzimmer ankamen und uns 4 gutgelaunte Jungs breit angrinsten. Ich schüttelte grinsend den Kopf „Ihr seid echt unmöglich Jungs.“, „Wissen wir“ antwortete Zayn grinsend. Um ein bisschen von mir und Harry abzulenken fragte ich was die Jungs für einen Film ausgesucht hatten. Liam antwortete beleidigt mit „Einen Horrorfilm.“ Mehr brauchte ich nicht wissen. Ich drehte mich um und wollte wieder hochgehen aber bevor ich einen Schritt machen konnte schlang Harry einen Arm um meine Hüfte und zog mich grinsend zur Couch. Ich seufzte und setzte mich mürrisch zwischen ihn und Niall auf die Couch. Während des Films versteckte ich mein Gesicht immer wieder in Harry Brust. Ich hasste Horrorfilme echt. Nur das Harry neben mir saß verschönerte mir den Gedanken ein wenig. Nach dem Film gingen alle ihn ihre Betten. Ich lag eine halbe Stunde schlaflos im Bett und konnte nicht einschlafen. Im Dunkeln suchte ich nach Harrys Zimmer. Ich fand es zum Glück gleich und öffnete leise die Tür. „Harry? Schläfst du schon? Kann ich bei dir schlafen?“, „Hm was? Klar komm her“ antwortete er ziemlich verschlafen. Ich ging zu seinem Bett und schlüpfte unter die Decke. „Tut mir leid dass ich dich geweckt hab“ sagte ich entschuldigend und kuschelte mich an ihn. „Kein Problem“ murmelte er zurück und legte den Arm um mich. Er schlief wieder ein und ich verschwand auch schnell im Traumland. Ich träumte von Harry.
**************************
Hier das nächste. Ist ein kleines Stückchen länger als das andere. Hoffe es gefällt.
Danke für die tollen Kommis! Ihr seid echt die besten!!! <33
grüßchen directioner5_5
DU LIEST GERADE
All Your Little Things
FanfictionMein Name ist Lucia, aber alle nennen mich Lucy. Ich bin 17 Jahre alt und werde bald 18. Mein ehemaliger bester Freund? Louis Tomlinson. Mein Reiseziel? Louis Tomlinson. Die Augen, denen ich nicht wiederstehen kann? Harry Styles.