Kapitel 15
Harry P.o.V.
Wir waren wieder im Club um alles zu schmücken. Liam und ich hatten die Aufgabe bekommen die Leute zur Party einzuladen. Dazu hatten wir heute Morgen in Lucys Handy geguckt und ihr Telefonbuch abfotografiert. Ich weiß so was macht man nicht aber wie hätten wir denn sonst an die Nummern kommen sollen? Lucy hat bei fast allen Kontakten einen Wohnort hinzugefügt also konnten wir die Leute die irgendwo anders im Ausland wohnten ausschließen. Als erstes wollte ich ein Mädchen anrufen das hier in London wohnte und Lynn hieß. Ich hoffte dass sie kein Directioner war und wählte ihre Nummer. Sie nahm schon nach dem ersten Klingeln ab „Hallo, Lucy?“ fragte ein aufgelöstes Mädchen. Warum fragte sie nach Lucy? „Äh nein hier ist ...Harry“ sie erkannte wohl meine Stimme denn sie schrie förmlich ins Telefon „HARRY STYLES?! OMG ich telefoniere mit HARRY STYLES!!!“ Ich hielt das Telefon von meinem Ohr weg und Liam grinste mich an. Ich verdrehte amüsiert die Augen. Dann nahm ich wieder das Telefon an das Ohr. Lynn musste sich gerade beruhigt haben denn sie fragte grade warum ich, genau ICH anrief. Ich erklärte ihr dass wir Freunde von Lynn seien und dass wir eine Geburtstagsparty für sie organisierten. Weiter kam ich nicht da sich mich, jetzt wieder besorgt, unterbrach „Wisst ihr wo sie ist? Ich war zu 14:00uhr mit ihr hier am Kino verabredet und sie ist immer noch nicht da. Ich mach mir Sorgen.“ Ich sah auf die Uhr, es war jetzt 14:47uhr. Ich machte mir jetzt auch Sorgen. Wo war sie? „Nein wissen wir nicht. Aber ich fahr jetzt nach Hause und sehe nach ob sie da ist“ sagte ich und bevor ich auflegte sagte ich ihr noch das ich sie dann anrufen werde. Liam, der schon aufmerksam auf mein Gespräch geworden war fragte mich was los sei. „Lucy war vor einer Dreiviertelstunde mit ihrer Freundin verabredet und ist immer noch nicht da. Ich werde jetzt nach Hause fahren und schauen ob sie da ist“ sagte ich besorgt. „Ich komm mit“ sagte Louis der zu uns gelaufen kam. Auch er sah besorgt aus. Ich nickte. Also fuhren wir zu zweit zur WG. Er sprang aus dem Auto und rannte förmlich zur Haustür die er schnell aufschloss. Ich war ihm auf den Fersen. Er blieb abrupt stehen und ich guckte über seine Schulter. Und was ich dann sah verschlug mir den Atem.
*******************
So hier das neue. SEHR kurz. Aber wahrscheinlich gibt es heute noch das Neue. Ich bin dabei!
2,500 READS!!! Ihr seid immer noch die tollsten!!!!!! *o*
Ich weiß nicht warum aber ich bin irgendwie ein Fan von Ratespielchen. Jetzt dürft ihr raten wie ich heiße! :p Einen Tipp gibts: Mein Name hat 4 Buchstaben. Derjenige der es als erstes errät bekommt eine Widmung! <33
grüßchen directioner5_5
DU LIEST GERADE
All Your Little Things
Fiksi PenggemarMein Name ist Lucia, aber alle nennen mich Lucy. Ich bin 17 Jahre alt und werde bald 18. Mein ehemaliger bester Freund? Louis Tomlinson. Mein Reiseziel? Louis Tomlinson. Die Augen, denen ich nicht wiederstehen kann? Harry Styles.