Kapitel 47

3.2K 145 1
                                    

Überraschung! Diesmal kommt das 'Nachwort' ganz vorne. Passt da unten einfach nicht in die Stimmung! hat mich irgendwie voll depri gemacht das Kapitel. Naja, aber zumindest ist es lang!
Hat noch wer das gefühl, das es schon mitten in der Nacht ist? Ich lieg hier im Bett und guck jede Minute auf die uhr weil ich halb 9 meine tolle Antibiotikum Tablette nehmen muss. War heut nämlich beim Arzt*stolz*. Naja und ich 'darf' jetzt die Woche Zuhause bleiben. Eigentlich sollte man sich bei sowas nicht freuen oder? Immerhin schreiben wir 2 Klassenarbeiten die Woche!
Sou und was ich noch sagen wollte, ich bin eine dumme Autorin. xd da ich vor einer Weile immer nur ganz selten hochgeladen hab, war ich immer nicht ganz dabei beim schreiben und hab ja eh Alzheimer und hab damals das mit dem Gips irgendwie total verpeilt. Das heißt *trommelwirbel* ich werd's in Kapitel 26(oder 27 bin nich ganz sicher) noch dazu Fügen ( wenn ich's dann geschrieben hab). Für die die es nicht nochmal lesen wollen : sie kriegt, weil ich zaubern kann und das bei mir voll schnell heilt, den Gips ab. Wuhu
Ahh ich schreib schonwieder so viel! Nur zum Schluss des Anfangs noch meine (durch Alzheimer) vergessene (ch sollte wirklich mal zum Arzt gehen) Widmung! Ich bin am Handy und kann glaube nich wirklich widmen deswegen fühle dich gewidmet @belieberbabygirl ! Hab zwar nur Teile rausgefischt, aber danke und fühl dich gedrückt! <3 richtige Widmung mach ich dann an PC
Ps: es werden öfters Updates kommen vielleicht auch manchmal zweimal am Tag yeey !
Grüßchen Ninii :**
Boah mir is noch was eingefallen! Wollt ihr den Namen lieber Harcy oder Lurry? Ich persönlich Find Harcy irgendwie schöner aber ihr könnt entscheiden!
Jetzt aber ciao! Viel Spaß beim lesen :**
******************************

Kapitel 47

Heute wollte ich einfach mal Faulenzen. Hatte ja schließlich Ferien. Ich lag ausgebreitet im Wohnzimmer auf der Couch und guckte fern. Die Jungs mussten zu einem Fotoshooting, haben mir aber erlaubt, in ihrer Wohnung zu bleiben. Also blieb ich.
Im Fernsehen kam grade eine Nachrichtensendung.
"Geht Harry Styles' Freundin Lucy an dem Druck kaputt?" War die Schlagzeile. Ich horchte auf. Es wurde ein Bild von mir und Harry eingeblendet, wo wir grade, von Bodyguards umzingelt ins Auto stiegen.
"Gestern, nach dem Interview bei Dan Falker, sah die 18-Jährige ziemlich fertig aus. Ängstlich klammerte sie sich an ihren Freund, Tränen in den Augen und ihre Haare schweißnass. Ist die Rothaarige schon jetzt mit dem Ruhm des Boyband-Sängers Harry Styles überfordert? Ein Insider verrät uns, dass ihr die Hass-Mails auf Twitter auch ziemlich nahe gehen. Wird sie daran zerbrechen? Oder wichtiger, wird die Beziehung daran zerbrechen?" Sagte die Sprecherin.
Danke. Ist echt freundlich zu hören, dass die Beziehung wichtiger ist als ich. Ach bin ja nur ich, ein kleines Mädchen vom Rande von Schottland. Ach, ich kann ja verrecken. Aber irgendwie musste ich schon ein bisschen lächeln, ich meine, was die sich zusammen reimen! Okay, ich hab mich halt an Harry geklammert und hatte Tränen in den Augen, aber das lag nur daran, das ich total überfordert mit der Situation gewesen war. Ich meine, was würde die machen wenn man sie in eine Horde kreischender Mädels werfen würde? Mit fünf Bodyguards um einen rum. Wenn man sowas nicht gewöhnt ist, ist man schnell damit überfordert. Außerdem waren meine Haare da nicht schweißnass, sondern vom Smoothie beschüttet! Die hatten doch keine Ahnung! Und was für nen Insider sollte das bitte gesagt haben? Ich hab sowas nie irgendwem erzählt ob mich die Nachrichten störten, um genau zu sein war ich so lange nicht mehr auf Twitter, ich hab das gar nicht mitbekommen alles. Ich war gleichzeitig wütend und amüsiert über diese Nachrichten. Naja Lucy, dachte ich, mach dir nichts draus. Die wollen nur gute Storys haben.
Damit gab ich mich zufrieden und guckte weiter fern. Es kam nichts interessantes und ich wurde irgendwie schon neugierig, was die Leute auf Twitter so über mich schrieben, also holte ich meinen Laptop aus meinem Zimmer und startete ihn erstmal. Er war schon ein etwas älteres Model, damit meinte ich nicht, dass er 5 Zentimeter oder dicker war, ((hust zweideutig hust)) sondern dass er zwei Jahre alt war. Heutzutage kam doch eh jeden Monat ein neuer Computer auf den Markt.
Als er dann endlich hochgefahren war, ging ich auf Twitter, meldete mich an und scrollte ein bisschen durch meine Timeline. Ich war geschockt. Es waren zwar auch ein paar nette Nachrichten dabei, aber überwiegend Hass-Tweets. ich hatte mir zwar vorgenommen, dass ich mir das nicht zu Herzen nehmen würde, aber desto weiter ich scrollte, desto mehr bröckelte mein Vorsatz. Die Tweets waren meistens mit dem Hashtag #breakupharcy oder #wehateharcy. Sowas kratzte schon ziemlich am Selbstvertrauen. Tja, da hatte der imaginäre Insider wohl recht. Mir gehen die Tweets ziemlich nahe. Ich war eigentlich ein Mensch, der Kritik gut aushalten konnte, aber das war mir zu viel. Hätten sie nicht #directionershateharcy oder so schreiben können? Dann wüsste ich es wären 'nur' die Fans, aber jetzt könnten es auch irgendwelche andere Leite sein. Die mich gar nicht kennen. Okay, die Fans kannten mich auch nicht wirklich, aber es wären weniger zur Verfügung die mich Haten könnten.
Die Leute, die irgendwas nettes schrieben, denen antwortete, retweetete und/oder folgte ihnen, damit sie wussten, das sie mir sehr wichtig waren.
#breakupharcy trendete sogar. Zwar nicht weit oben, aber es trendete. Weltweit, also gab es weltweit Leute die mich hassten. Wenn es zehn, oder zwanzig wären, hätte ich es vielleicht ignorieren können, aber das waren wahrscheinlich Millionen. Ich saß den Tränen nahe vor meinem Laptop. Das konnte doch keiner aushalten! Doch, vielleicht konnte es jemand, aber ich konnte es nicht. Ich hasste den 'Insider' für diesen Satz. Ohne ihn hätte ich nicht auf Twitter geguckt.

All Your Little ThingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt