Kapitel 45

3.3K 146 5
                                    

Lucy P.o.V.

Unsicher starrte ich auf zwei Filme, die in meinen Händen lagen. In der einen lag 'Wie durch ein Wunder', mit Zac Efron. Die DVD war noch nicht mal ausgepackt. Ich vermutete, dass ihn mal irgendeine Freundin geschenkt hatte, denn eigentlich gucken Jungs sowas nicht freiwillig und haben sowas auch nicht Zuhause. Zumindest die, die ich kannte nicht.
In meiner anderen Hand lag der erste Teil von Harry Potter. Zwei total unterschiedliche Filme, ich weiß. Ich liebte aber beide Filme. Um Harry nicht zu sehr zu quälen, entschied ich mich für Harry Potter.
Ich ging zu ihm in die Küche, wo er grad darauf wartete, dass das Mikrowellen Popcorn fertig wurde. Er stand mit dem Rücken zu mir, sodass ich mich bin hinten anschlich und ihm den Film vor die Nase hielt. Er zuckte sichtlich zusammen und ich musste lachen.
"Oh Gott. erschreck mich doch nicht so!" Sagte er erschrocken und drehte sich zu mir um. Ich stand nur lachend da.
"Du solltest dein Gesicht sehen!" Gluckste ich.
"Das gibt Rache" grinste Harry und kam auf mich zu. Bevor ich mich wieder einkriegen konnte, fing Harry an, mich abzukitzeln.
"Ahh, oh Gott, Harry! Hör auf!" Lachte ich. Er kitzelte mich, bis ich dachte, dass ich keine Luft mehr bekam. Wir lagen mittlerweile auf dem Boden. Ein paar Minuten lagen wir nur da, bis Harry aufstand und das Popcorn aus der Mikrowelle nahm, und in eine Schüssel schüttete. Zum Glück konnte man Mikrowellen auf Zeit einstellen, sonst hätten wir jetzt wahrscheinlich schwarzes Popcorn.
"Und was gucken wir jetzt genau?" Fragte Harry mit der Schüssel in der Hand.
"Harry Potter. Hab ich dir doch eben gezeigt." Ich stand auf und ging in Richtung Wohnzimmer mit der DVD in der Hand.
"Ja, weil ich das auch so gut erkennen kann, wenn du es mir aus dem Nichts einfach genau vor die Nase hält's" sagte er ironisch. Ich kicherte nur leise und schob den Film in den Recorder.
Harry startete ihn und ich kuschelte mich neben ihn auf die Couch. Davor nahm ich mir noch eine kuschelige Plüsch-Decke vom Rand des langen Sofas. Er legte seinen Arm um meine Schultern und ich meinen Kopf auf seine. Meine eine Hand ruhte auf seiner Brust. Ich konnte seinen unregelmäßigen Herzschlag fühlen. Also passierte das nicht nur mir. Denn auch mein Herz schlug nicht gerade regelmäßig. Im Gegenteil. Ich hatte das Gefühl, dass es so laut schlug, dass man es aus 3 Meter Entfernung noch hören konnte.
Nach etwa zwanzig Minuten kam Niall ins Wohnzimmer und beschwerte sich darüber, dass wir nicht bescheid gesagt hatten, dass wir Harry Potter guckten. Also holte er Liam, machte sich ein Sandwich und setzte sich zu uns.
Als der erste Teil zu Ende war, guckten wir den zweiten, dann irgendwann den dritten und so weiter. So gegen 23 Uhr kam Zayn nach Hause. Er pflanzte sich auch neben uns auf die Couch und guckte mit. Irgendwann nach 0 Uhr kam auch Louis. Der ging aber sofort in sein Zimmer. Wahrscheinlich schlafen. Ist ja auch eigentlich logisch. Ich wunderte mich, das ich nicht schon eingeschlafen war. Sonst schlief ich immer schnell bei ein bei Filmen. Außer bei Harry Potter Filmen. Ich war mal auf nem Harry-Potter-Kinomarathon, der ging mit Pausen 27 Stunden. Das war schon krass. Ich war halt voll der Harry Potter Fan. Ich hatte eben ein Fable für Harrys. Sie zogen mich förmlich magisch an.
Obwohl ich jetzt grade irgendwie total müde wurde, versuchte ich wach zu bleiben. Ich wollte bis zum Ende durchhalten. Obwohl wir wahrscheinlich gar nicht alle Filme guckten. Da würden wir da bis um 10 noch hier sitzen! Ich kämpfte weiter gegen meine Müdigkeit an, doch irgendwann fiel ich auf Harrys Schulter in einen ruhigen Schlaf.

*****************************

Lalala es ist kurz und schlecht ich weiß aber es ist heute zwischen 1 und 3 Uhr entstanden und da noch Fieber hinzu kam, kommt halt nichts besseres zu Stande! Aber zu eurem Glück muss ich diese Woche wahrscheinlich nicht in die Schule obwohl wir eh nur bis Mittwoch haben wegen Halloween und dann so nem variablen Ferientag oder so. Yay heißt ich kann mit 10 sekündlichen Hustenanfällen für euch Kapitel schreiben. Lalala bin trotz Fieber irgendwie voll gut drauf... Ergibt das in irgendeiner Weise Sinn?
Ach so und zum Schluss noch etwas. Wenn jetzt irgendwer denkt, ich hab irgendwie Ahnung von Harry Potter, da denkt die Person falsch. Ich bin kein Fan!!
Und zum Schluss vom Schluss noch was. Ich bin grad irgendwie total ratlos wie's weitergehen soll... Ich hab mein Notiz Buchli (ja es ist ein Buchli. Lasst mich) irgendwie verlegt und hab irgendwie Alzheimer und hab total keine Ahnung von gar nichts. Da findet sich doch bestimmt ein treuer Leser der mir einer Idee geben will, oder? Die beste kriegt auch eine Widmung!

Grüßchen Ninii :**

All Your Little ThingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt