Kapitel 8
„Sollen wir sie wecken?“ fragte eine leise Stimme die mir ziemlich bekannt vorkam. „Aber sie sehen so süß aus“ antwortete eine andere Stimme. Ich hörte den Klick Ton von einem Handy-Fotoapparat und öffnete blinzelnd die Augen. Ich sah in die Gesichter von Louis, Liam, Niall und Zayn die mich entzückt ansahen. Warum sich mich so anschauten merkte ich erst als mein Kissen aufwachte. Ich schreckte hoch und schaute Harry erschrocken an. Sofort wurde ich knallrot und versteckte mein Gesicht in den Händen damit die Jungs es nicht sahen. „Tut mir leid, Harry“ ich konnte ihn nicht ansehen. „Warum habt ihr uns nicht geweckt?!“ ich sah die Jungs leicht wütend an. „Ihr saht so süß aus zusammen“ sagt Louis und zeigte mir ein Bild auf seinem Handy. Da waren ich und Harry. Wie ich auf seinem Schoß lag und er den Arm um mich gelegt hatte. Würde ich da nicht auf Harrys Schoß schlafen, würde ich das Bild auch süß finden. Würde ich da nicht auf Harrys Schoß schlafen, wie gesagt. Und als ich die blaue Twitter Leiste am oberen Bildschirmrand sah erstarrte ich und riss ihm das Handy aus den Fingern. Er protestierte lautstark aber ich ignorierte das und las ‚Ihr seht so süß aus zusammen findet ihr nicht auch? ;) @Harry_Styles @LucyLuu ‘ Ich bekam große Augen und ging in mein Zimmer um mein Handy zu holen. Als ich auf Twitter ging sah ich es: tausende von neuen Followern und Nachrichten. ‚Ihr seht voll süß aus zusammen‘ ‚Das Bild ist voll süß‘ ‚Liegt Harry sich gut? ;) ‘ ‚Warum liegst du da bei Harry?! ‘ ‚Was machst du auf meinem Harry?! ‘ Die meisten waren nur Nachrichten die sagten wie ‚süß‘ wir zusammen aussahen aber es waren natürlich auch ‚Hatermails‘ dabei. „Lou was hast du gemacht?!“ rief ich während ich noch die Treppe runterlief. „Ich habe die Macht des Internets benutzt und die Leute gefragt ob sie das Bild auch süß finden.“ Antwortete er unschuldig als ich im Wohnzimmer ankam. „Jetzt tu nicht so unschuldig und sie dir das an!“ Ich hielt ihm mein Handy genau vor die Nase. „Wooow… deine Followeranzahl ist aber ziemlich gestiegen. Hast du irgendwelche neuen Freunde oder so?“ fragte er mich immer noch unschuldig. „Ja, stell dir vor. Das sind fünf Idioten die der Meinung sind sie müssten ein Foto von mir und Harry machen und es dann auf Twitter stellen“ grinste ich ihn zuckersüß an. „Die kenn ich noch nicht. Die musst du mir mal vorstellen.“ sagte er gespielt verblüfft. Ich fing an zu lachen und boxte ihm leicht in den Bauch. „Idiot.“ „Hey“ protestierte er aber ich ignorierte ihn worauf er beleidigt schnaubte. Ich grinste und schaute in die Runde. Mir fiel auf das hier nur 4 Jungs waren. „Was machen wir heute? Und wo ist Niall?“ fragte ich und aus der Küche war ein „Hier bin ich“ zu hören. Ich musste wieder lachen, sah dann aber wieder zurück zu den Jungs, die auch lachen mussten. Bis dann irgendwer auf meine Frage antwortete dauerte es bis sich alle beruhigt hatten und Niall wieder aus der Küche kam. Er hatte ein Sandwich in der Hand und mampfte es genüsslich. „Und was machen wir nun heute?“ fragte ich nochmal. „Ich bin für Strand“ schlug Harry vor und wir stimmten zu.
************************************
So hier ist das nächste. Tut mir sooo leid das ich nicht so oft gepostet hab aber ihr kennt ja die Gründe.
750 Reads!! Ihr seid so hammer!!!!! *-*
Hier die offizielle Schleichwerbung: Mich und Marie(marie_lou99) gibt es auch auf twitter! Meiner: directioner5_5 Ihrer: directioner6_6 (seehr kreative Namen. Ich weiß xD)
Grüßchen directioner5_5
DU LIEST GERADE
All Your Little Things
FanficMein Name ist Lucia, aber alle nennen mich Lucy. Ich bin 17 Jahre alt und werde bald 18. Mein ehemaliger bester Freund? Louis Tomlinson. Mein Reiseziel? Louis Tomlinson. Die Augen, denen ich nicht wiederstehen kann? Harry Styles.