Kapitel 42
Der Fahrer setzte uns bei Harry Zuhause ab. Wir stiegen aus und gingen zur Haustür. Harry wollte aufschließen, fand aber seinen Schlüssel nicht.
"Mist. Den muss ich drinnen vergessen haben" ärgerte er sich, also klingelten wir. Es machte keiner auf. Harry rief Louis an, doch der ging nicht an sein Handy. Das Gleiche bei Zayn und Liam. Danach gab Harrys Handy den Geist auf. Akku alle.
"Toll. Jetzt hab ich vergessen das dumme Ding aufzuladen! Wenn man es mal wirklich braucht geht es nicht" fluchte er. Ich musste leicht kichern.
"Reg dich nicht auf. Wir finden bestimmt einen Weg rein" beruhigte ich ihn grinsend. In seinen Augen sah ich eine Idee aufflackern.
"Komm mit." Er nahm mich an die Hand und zog mich zum Rand des Gebäudes. Dort war ein circa zwei Meter hoher, rotbrauner Holzzaun mit einem großen Tor. Davor stand ein Baum, (fragt mich bitte nicht, was das fr ein Baum war. Ich hab keine Ahnung von sowas. Es war ein Laubbaum, soviel ist sicher.) die unteren Äste hingen bis zum Boden, und manche oberen hingen sogar bis über den Zaun. Harry zog mich zu den Baum und kletterte kurzerhand auf den unteren Ast. Er sah zu mir runter und reichte mir seine Hand.
"Soll ich da jetzt wirklich hoch?" Fragte ich mit leichter Angst in der Stimme. Ich war kein besonders guter Kletterer.
"Wenn du da unten nicht verrotten willst, dann ja" grinste Harry.
"Ich könnte auch einfach mit dem Bus nach Hause fahren" überlegte ich grinsend. Natürlich hatte ich nicht vor jetzt zu Onkel Walter zu fahren. Also nahm ich Harrys Hand und hüpfte etwas unsicher neben ihn auf den Ast. Das Holz wackelte ein bisschen, aber es hielt uns beide.
"Geht doch" grinste Harry und deutete mir, dass ich als erstes Klettern sollte. "Dann fällst du nicht so hart, wenn du fällst" begründete er Wie beruhigend. Danke.
Ich kletterte unsicher weiter.
Nach einer gefühlten Ewigkeit kam ich endlich an einem Ast an, der über den Zaun hing. Ich kletterte bis über den Zaun und setzte mich kurz hin. Harry setzte sich neben mich. Der Ast war dick genug, dass er Harry und mich problemlos tragen konnte. Dachte ich zumindest, doch kurz darauf fing er an zu knacken. In dem Moment, in dem ich erschrocken zu Harry guckte, brach der Ast ab und wir landeten zweieinhalb Meter tiefer auf dem Rasen. Ein Bruchteil einer Sekunde herrschte Stille, dann mussten wir beide gleichzeitig losprusten.
"Hast du dir was getan?" Fragte Harry als wir uns wieder eingekriegt hatten.
"Nein alles gut, nur mein Po tut ein bisschen weh. Ich bin zum Glück nicht genau auf den Ast gefallen. Und bei dir?" Antwortete ich. Er verneinte ebenfalls. Wir standen auf und klopften uns beide erstmal den Dreck von den Beinen. Wir waren in einer Einfahrt. Wahrscheinlich die von den Jungs. Dahinter stand eine Garage, mit fünf Autos. Das eine konnte ich als meinen Cabriolet identifizieren.
"Warum steht mein Auto hier?" Fragte ich Harry.
"Wir wollten es gestern nicht einfach am Club stehen lassen, wer weiß wer da lang läuft?, deswegen haben wir es zu uns gefahren." Erklärte er.
"Ach so. Habt ihr einen Autoschlüssel?"
"Jap, Louis hat einen Ersatzschlüssel."
"Also könntet ihr jetzt, rein theoretisch, einfach mein Auto 'klauen'?" fragte ich. Bei 'klauen' machte ich imaginäre Gänsefüßchen in die Luft.
"Jap" antwortete Harry. "Guck mich nicht so geschockt an! Der kann uns irgendwann bestimmt mal nützlich sein!" Hängte er auf mein geschocktes Gesicht noch an. Ich musste lachen.
"Ihr seit doch alle Idioten!"
Harry machte einen Schmollmund.
"Süße Idioten" fügte ich hinzu. Ich knuffte leicht in seine beiden Wangen und küsste ihn. Er grinste in den Kuss.
"Wollen wir vielleicht langsam mal rein gehen?" Fragte ich nach einer Weile grinsend in seine Lippen. Er nickte und löste sich langsam von mir.
"Gehen wir rein" lächelte er und wir gingen die Einfahrt hoch.
"Warum habt ihr eigentlich nur vier Autos?" Fragte ich und sah zu Harry. Dieser zuckte mit den Schultern. "Liam findet es überflüssig so viele Autos zu haben, da wir eh nicht oft mit ihnen fahren, sondern eher abgeholt werden, also hat er keins. Wenn er mal eins braucht leiht er sich von uns eins aus."
"Ach so."
Die anderen Autos, die neben meinem standen waren schwarze Range Rover. ((Wir haben auch so nen Auto. Ich freu mich immer nen Kullerkeks, wenn ich Bilder von Niall seh und sagen kann "das Auto hab ich auch!" Ich hab Probleme, ich weiß xD)) Sie sahen alle etwas unterschiedlich aus, ich vermutete es waren verschiedene Modelle.
Zwischen der Garage und dem Haus war ein etwa eineinhalb breiter, roter Steinweg. Wir gingen den Weg entlang und ich sah einen wunderschönen Garten. Eine große Rasenfläche, die sehr benutzt aussah. Ich vermutete das die Jungs darauf immer Fußball spielten. Und am Rand des Gartens waren überall Blumen. Die Hauptfarben waren Rot und Gelb aber es waren auch ein paar Blaue dabei. Ich liebte Blumen. Die schönen Farben, der tolle Duft, einfach alles an ihnen war schön.
Ich ließ meinen Blick über den Garten schweifen und sah noch einen Pool der vor einer Terrasse in der Erde eingelassen war. Ich hatte zwar für ne Weile hier gewohnt, aber irgendwie war ich nie in den Garten gegangen. Außerdem war mein Zimmer mit Sicht auf die Straße gewesen.
Auf der Terrasse standen ein paar Liegen. Zwei davon waren besetzt, und wer lag drauf? Niall und Liam.
***********************
Ein komisches Ende, ich weiß, aber ich hab das Gefühl, dass meine Kapitel immer länger werden, (schönes Beispiel dieses Kapitel hier.. was das iwie kurz ist xd) was ja eigentlich nicht schlimm ist, aber desto länger die Kapitel, desto weniger Kapitel. Müsst ihr nicht verstehen, ist eine typische Nina-Logik. xd Hoffe es gefällt. ^^ <3
Grüßchen, Ninii :*
DU LIEST GERADE
All Your Little Things
Hayran KurguMein Name ist Lucia, aber alle nennen mich Lucy. Ich bin 17 Jahre alt und werde bald 18. Mein ehemaliger bester Freund? Louis Tomlinson. Mein Reiseziel? Louis Tomlinson. Die Augen, denen ich nicht wiederstehen kann? Harry Styles.