Kapitel 44

3.2K 134 3
                                    

Harry P.o.V.

Ich hatte mir grade eine trockene Hose angezogen als es an meiner Tür klopfte. Ich ging hin und öffnete sie. Vor mir stand eine ernst drein blickende Lucy.
"Alles okay?" fragte ich sie.
"Du hast es kaputt gemacht" antwortete sie, wobei sie klang wie ein bockiges Kleinkind.
"Was hab ich?" Fragte ich und zog eine Augenbraue hoch.
"Du hast es kaputt gemacht" wiederholte sie. Ich kam nicht mehr mit. Was hatte ich kaputt gemacht? Sie sah meinen fragenden Blick.
"Mein Handy, du Idiot! Das war in der Tasche von dem Pullover und Wasser tut so nem iPhone nicht so gut" regte sie sich auf und hielt mir das, wahrscheinlich kaputte, iPhone ins Gesicht. Ich nahm ihre Hand, in welcher das Handy war, und hielt sie von meinem Gesicht weg. Leicht lehnte ich mich zu ihr vor.
"Du regst dich grad so auf wegen deinem Handy? Ich dachte grad 'Wunder was kommt jetzt?' und du regst dich auf über dein Handy?" Fragte ich sie.
"Das ist nicht nur irgendein Handy. Das ist MEIN Handy und es ist jetzt kaputt. Was mach ich denn jetzt?" Sie klang leicht verzweifelt.
"Wir kaufen dir einfach ein Neues" schlug ich vor.
"Ich hab aber kein Geld um mir jetzt ein neues zu kaufen!"
"Dann kauf ich dir eins. Ich hab's zerstört, also muss ich auch für den Schaden aufkommen."
"Harry, nein. Sowas kann ich nicht annehmen! Dann hab ich ein Leben lang ein schlechtes Gewissen!"
"Doch. Wir gehen gleich morgen los und kaufen dir ein neues Handy." Und bevor sie protestieren konnte, küsste ich sie. In meinem Bauch explodierte das übliche Feuerwerk. Meine Haut kribbelte. Ich legte meine ganze Liebe in den Kuss, damit sie wusste, das es für mich kein Problem war ein Handy für sie zu kaufen. Ich schenkte ihr gerne irgendwas. Wenn sie es wollte, würde ich sogar 1 000 Handys kaufen.
"Und weißt du was wir jetzt als Entschuldigung noch machen?" Fragte ich Lucy fröhlich.
"Hoffentlich nichts womit ich noch tiefer in deiner Schuld stehe" murmelte sie.
"Sei doch mal nicht so pessimistisch! Außerdem stehst du nicht in meiner Schuld. Ist ja jetzt auch egal. Wir gucken einen Film und du darfst aussuchen welchen."

******************************

Ohrfeigt mich, wenn ihr wollt. Für die langen Wartezeiten und für dieses schlechte und kurze Chapter. Naja... Hoffe ihr werden daran nicht zugrunde gehen... Vielleicht macht euch der seltene Harry POV ja glücklich. :D Ich Versuch wieder öfter zu Updates! Versprochen!!

Ich hab zurzeit so ne Ylvis Phase... Keine Ahnung warum.. Die sind einfach toll und werden jetzt neben 1D definitiv gesuchtet! Keine Ahnung warum ich das jetzt erzähle.. Hab irgendwie Kommunikationsmangel.

Btw hab ich Konzertkarten für das WWA-Konzert in PARIS. Ich kanns immer noch nicht glauben! Für Zone blau, falls ihr auch in Paris geht und/oder jemanden kennt der da hin geht. :D

Grüßchen Ninii :**

All Your Little ThingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt