Kapitel 6
„…und dann saßen Niall und ich vor dem Gebäude mit unseren Koffer. Als ein Security-Mann kam und uns wieder rein rief. Wir fünf wurden ausgewählt eine Band zu bilden und wir wurden so zu One Direction.“ Erzählte grad Harry, den ich langsam sympathisch fand. „Und habt ihr als Band dann gewonnen?“ fragte ich. Wir saßen im Auto und fuhren in die WG der Jungs. Louis fuhr mit seinem Auto und das war nicht für sechs Personen eingerichtet. So quetschte ich mich mit Harry zu meiner Linken und Niall und Liam zu meiner Rechten auf die Rücksitze. Zayn hatte sich 'seinen Haaren zuliebe' nach vorne gesetzt und Louis saß am Steuer. Sie erzählten mir grade wie sie eine Band geworden sind. „Nein, wir wurden nur dritter. Aber Simon hat uns trotzdem einen Vertrag angeboten.“, „Den wir natürlich unterschrieben haben.“ Fügte Liam zu Nialls Erzählung hinzu. Ich fragte mich warum ich nicht schon früher mal von ihnen gehört hab. Nur im Flugzeug hatte Lynn davon erzählt. Lynn war doch heute auch auf dem Konzert! Ich hatte sie heute gar nicht gesehen aber bei der Menge war das kein Wunder. Ich nahm mir vor ihr später nochmal zu schreiben. Zayn erzählte grad wie sie ihre erste Single ‚What makes you Beautiful‘ aufgenommen haben. Ich mochte die Jungs jetzt schon. Sie waren zwar total chaotisch aber sie waren auch total nett und lustig. „Lou wann sind wir da? Ich hab Hunger“ fragte Niall auf einmal und klang wie ein kleines Kind. „Hast du nicht grade gegessen?“ fragte ich ihn ungläubig. Er hatte doch in der Garderobe schon das Buffet geplündert. Da konnte man doch jetzt nicht schonwieder Hunger haben. „Hat er. Aber er hat immer Hunger“ klärte Harry mich grinsend auf. „Ah okay, gut zu wissen“ grinste ich zurück. „Wir sind da!“ rief Louis der grade parkte und das Auto dann ausschaltete. Niall sprang aus dem Auto und rannte fast zum Haus und schloss schnell auf. Ich musste lachen und stieg auch aus. Staunend betrachtete ich das Haus, oder eher die Villa. Sie war riesig. Und das sage ich nicht, weil ich Zuhause nur eine 4 Zimmer Wohnung hatte, sondern das Haus war wirklich riesig. „Mach den Mund wieder zu sonst kommen Fliegen rein“ sagte Louis mit meinen Koffern in den Händen. Genau das gleiche hatte Eleanor auch vorhin gesagt als ich das Kleid bewundert hatte. Mir viel ein das ich gar nicht wusste wann ich es ihr wiedergeben sollte. Sie war vom Konzert aus mit einem Taxi nach Hause gefahren und ich hatte ihre Handynummer ja nicht. Ich werde es einfach Louis geben wenn er sie mal besuchen geht oder ich gib es ihr wenn sie mal zu uns kommt. Beschloss ich und folgte den Jungs ins Haus.
********************
So hier das nächste.
Danke für die Kommis und Votes und Reads! ♥
Ich werd nicht mehr so oft hochladen können da ja jetzt die Schule weitergeht und ich ja auch noch andere Hobbys hab und so. ;)
Grüßchen directioner5_5
DU LIEST GERADE
All Your Little Things
Hayran KurguMein Name ist Lucia, aber alle nennen mich Lucy. Ich bin 17 Jahre alt und werde bald 18. Mein ehemaliger bester Freund? Louis Tomlinson. Mein Reiseziel? Louis Tomlinson. Die Augen, denen ich nicht wiederstehen kann? Harry Styles.