Kapitel 14
Lucy P.o.V.
Ich saß vor dem Fernseher als die Haustür aufging. Ich war schon früher vom Shoppen zurückgekommen gekommen. Ich dachte mir schon dass es die Jungs waren und als dann ein mit Tüten bepackter Niall ins Wohnzimmer stürmte bestätigte sich mein Verdacht. „Auch dir guten Abend Niall“ rief ich ihm hinterher und es war nur ein „Hallo“ aus der Küche zu hören. „Er hat Hunger. Da ist er fast immer wie ausgewechselt“ sagte Harry der grad mit den anderen zur Tür rein kam. „Ich merk schon“ erwiderte ich. Zusammen deckten wir den Tisch. Zusammen saßen wir dann am Tisch und stürzten uns auf das Essen. „Wo wart ihr heut eigentlich?“ fragte ich in die Runde als ich meinen Bissen runter geschluckt hatte. „Wir mussten was äh… erledigen“ stammelte Harry. „Aha und was?“ fragte ich und hob die Augenbrauen. „Wir äh... waren bei einer Freundin von ähm… Liam. Ihre äh Regenrinne war kaputt“ stotterte Louis und die Jungs mussten kichern. „Was denn? Da waren wir doch heute“ fragte Louis herausfordernd. Die Jungs bejahten das grinsend und ich beließ es dabei. So ganz glaubwürdig klang ihre Geschichte zwar nicht aber ich wusste nicht was sie sonst gemacht hätten. Nach dem Essen räumten wir ab und ich ging nach oben in mein Zimmer um mich Bettfertig zu machen. Was ich dann auch machte. Ich kuschelte mich unter meine Decke und schlief schnell ein. Am nächsten Morgen wachte ich auf und schaute auf meine Handy Uhr. Sie sagte dass es 9:12uhr war. Mittwoch der 14. Juli. In 2 Tagen hatte ich Geburtstag. Ob die Jungs wohl daran denken würden? Ich hoffte es irgendwie. Auf einmal fiel mir auf das mein Handybildschirm dreckig war. Ich weiß nicht warum aber ich hatte kleinen Tick wenn es um meinen Handybildschirm ging. Ich konnte es gar nicht leiden wenn er dreckig war deswegen machte ich ihn abends meistens sauber bevor ich schlafen ging. Sowie auch gestern Abend. Und jetzt waren wieder Fingerabdrücke drauf die nicht zu meinen Fingern gehörten. Wer war an meinem Handy? Eigentlich konnte es nur Louis gewesen sein da er als einziges den Code kannte. 0000. Sehr unkreativ und wie es aussieht auch unsicher, ich weiß. Aber bis jetzt reichte er immer. Was hat Louis nur an meinem Handy gewollt? Ich hatte keine Ahnung und so lief ich runter in die Küche wo ich wieder einen Zettel vorfand. ‚Sind wieder bei der Freundin von Liam. Wieder die Regenrinne. Lg die Jungs‘ stand darauf. Warum holte die sich keinen richtigen Handwerker? Diese fünf Chaoten würden es doch niemals schaffen eine Regenrinne anzubauen, dachte ich mir und musste grinsen. Ich schmierte mir ein Brot und holte dann mein Handy wo ich wieder Lynns Nummer wählte. Ich fragte sie ob sie heute Zeit hätte und wir verabredeten uns zu 14:00uhr ins Kino. Ich hatte also noch ein bisschen Zeit. Also lief ich ins Bad und ließ mir ein Bad ein. Entspannt lag ich im Wasser und vergas ganz die Zeit. Als ich aus der Badewanne stieg und auf die Uhr schaute sah ich dass es schon fast 14:00uhr war und ich brauchte mindestens 15 Minuten bis zum Kino. Schnell zog ich mir ein langes hellgrünes Shirt und eine graue Leggins an. Die schwarzen Ballerinas schnappte ich mir schnell und wollte sie mir auf dem Weg nach unten anziehen. Was mal wieder ein großer Fehler war denn ich stolperte und fiel die vielen Stufen runter. Ich schlug mir böse den Kopf auf und mein Bein schmerzte ziemlich. Schon bevor ich unten ankam wurde alles schwarz.
**************************
So hier wie versprochen das neue Chappi. Hoffe es gefällt.
Rechts das Outfit das sie anzieht. Nur halt mit schwarzen Ballerinas. -->
grüßchen directioner5_5
DU LIEST GERADE
All Your Little Things
FanfictionMein Name ist Lucia, aber alle nennen mich Lucy. Ich bin 17 Jahre alt und werde bald 18. Mein ehemaliger bester Freund? Louis Tomlinson. Mein Reiseziel? Louis Tomlinson. Die Augen, denen ich nicht wiederstehen kann? Harry Styles.