Gwendolyn P.O.V
Ich war vor 5 Minuten aufgewacht. Es war halb zehn und in dreieinhalb Stunden würde Gid mich abholen. Ich wollte gerade ins Bad gehen, als Leslie in mein Zimmer gestürmt kam. "Gwen, Oh mein Gott, Gwen, er liebt mich und ich ihn und er ist so süß und ... ", begann Les so schnell zu reden, dass ich Angst hatte, ihre Zunge würde sich verknoten. "Ganz ruhig. Erzähl mir am besten alles von Anfang an.", beruhigte ich sie. "Okey gut. Wir waren beim See und haben ein Wetttauchen gemacht. Er ist direkt vor mir aufgetaucht und dann haben wir uns geküsst. Oh mein Gott, er kann si gut küssen. Bestimmt hatte er schon voll viele Freundinnen vor mir." Leslie guckte etwas traurig, also nahm ich sie kurz in den Arm und sagte, dass sie weitererzählen soll. "Auf jeden Fall sind wir dann aus dem See rausgegangen und haben uns auf eine Decke gelegt. Dann hat er gesagt, dass er mich liebt und mit mir zusammen sein will. Ich hab natürlich gesagt, dass ich das auch will. Wir sind in die Eisdiele gegangen und danach bin ich mit zu Raph nach Hause gegangen. Da haben wir zuerst einen Film geguckt und dann ..." Ich unterbrach Leslie. "Das reicht. Genauere Details will ich gar nicht wissen. Ich freu mich so für euch.", sagte ich, fügte aber noch hinzu: "Kannst du mir vielleicht helfen?" "Klar, wobei denn?", meinte sie sofort. "Ich habe heute um 13 Uhr ein Date mit Gid.", erzählte ich. "Was? Und das sagst du mir erst jetzt? Das wird verdammt knapp Süße, aber ich krieg das hin." Mit voller Eifer fing Les an Klamotten für mich zusammenzusuchen. Ich duschte und wusch mir die Haare. Danach machte Les schnell Frühstück für uns beide, während ich mir die Haare föhnte. Nachdem wir fertig waren, schminkte Leslie mich. Die Haare ließ ich offen, bis auf eine Strähne, die ich nach hinten feststeckte. Wir suchten eine Stunde nach dem passenden Outfit für mich. Ich hatte keine Ahnung, was Gideon mit mir machen wollte, also musste es etwas sein, dass sich für alle Situationen eignete. Letztendlich entschieden wir uns für ein Top und eine Hotpan. Falls es kühl werden sollte, nahm ich noch eine Strickjacke mit. Les packte meine Tasche und ich zog mir meine Schuhe an. Pünktlich um 13 Uhr waren wir fertig und warteten darauf, dass Gid mich abholen würde.
Hey ihr Lieben. Das ist schon das 20. Kapitel. Hoffentlich gefällt es euch. Danke an alle die bis jetzt so fleißig gevotet und kommentiert haben. Bis bald, Lisa und Annika♡
DU LIEST GERADE
Mein turbolentes Leben~ eine Rubinrot FF
FanfictionWas wäre, wenn Gwendolyn und Gideon gar keine Zeitreisende sind? Was wäre, wenn es gar kein Gen gibt? Was wäre, wenn Gwendolyn am Tag der Beerdigung ihres Großvaters erfahren würde wer ihre leiblichen Eltern sind? Wenn ihr erfahren wollt, wie Gwendo...