Raphael P.O.V
WAS? Leslie ist einem Typen hinterhergerannt!? Das darf nicht wahr sein. Gideon ging nach oben und ich setzte mich aus das Sofa. Nach einiger Zeit holte ich mein IPhone raus, um Leslie eine Nachricht zu schreiben.
(L=Leslie // R=Raphael)
R: Hey Les, wie geht's?
L: Hey Raph. Ganz gut und dir?
R: Auch. Ich wollte fragen, ob du Lust hast, morgen mit mir schwimmen zu gehen?
L: Ja klar
R: Okey. Ich hole dich dann morgen um 14 Uhr ab
L: Gut, ich freu mich schon♡
R: Ich mich auch. Gute Nacht und träum was schönes♡
L: Danke, du auch♡Gwendolyn P.O.V
"Ach Gideon ist so süß.", dachte ich gerade und legte dabei mein Handy weg. Plötzlich kam meine Cousine Leslie in mein Zimmer gerannt. "Oh mein Gott, Gwen. Er hat mich nach einem Date gefragt!", fing diese auch schon an zu schreien, und zwar in so einer Lautstärke, dass ich schon ein Piepen in meinem Ohr hörte. "Das ist ja super. Ich freu mich wirklich für dich, aber wenn du mir jetzt auch noch sagen würdest mit wem du ein Date hast, wäre das echt toll." "Oh... ja natürlich. Habe ich das nicht gemacht? Naja egal, also mit Raph.", erzählte sie mir. "Uii wie cool. Ihr seid so süß zusammen." Ich freute mich, dass die beiden es zumindest soweit geschafft haben, dass sie ein Date haben. "Danke, aber was soll ich bloß anziehen? Ich hab zum Glück noch bis morgen Zeit. Du hilfst mir doch, oder?", fragte Leslie. "Natürlich.", versprach ich ihr. "Super. Aber jetzt erzähl du mal von deinem Date mit Gideon.", meinte sie. Ich spürte, wie meine Wangen die Farbe einer überreifen Tomate annahm, bevor ich anfing ihr alles zu erzählen. Am Ende stieß Leslie einen spitzen Schrei aus und sagte dann zu mir: "Ich hoffe so für dich, dass ihr zusammen kommt." Ich merkte, dass ich ziemlich müde war also bat ich meine Cousine zu gehen. Sie wünschte mir eine gute Nacht und verließ schließlich das Zimmer. Ich legte mich hin und dachte noch lange über Gideon und mich nach, bis ich schließlich in einen unruhigen und traumlosen Schlaf fiel.
Hey.
Hier sind wir wieder. Hoffentlich gefällt es euch. Danke fürs Voten und Kommentieren.
Eure Lisa und Annika♡
DU LIEST GERADE
Mein turbolentes Leben~ eine Rubinrot FF
FanfictionWas wäre, wenn Gwendolyn und Gideon gar keine Zeitreisende sind? Was wäre, wenn es gar kein Gen gibt? Was wäre, wenn Gwendolyn am Tag der Beerdigung ihres Großvaters erfahren würde wer ihre leiblichen Eltern sind? Wenn ihr erfahren wollt, wie Gwendo...