Gwendolyn P.O.V
Zuhause angekommen erwarteten uns schon Lucy, Paul, Caroline, Nick und Raphael. Schnell stieg ich aus dem Taxi aus und fiel dem erstbesten in die Arme. Ich guckte hoch und sah, dass es Lucy war. "Gwenny", schrie Caroline und umarmte mich ebenfalls. Paul und Nick gesellten sich auch noch zu uns. Mit Leslie und Raphael war das Gruppenkuscheln perfekt. Wir standen lange so da und Versicherten uns immer wieder, wie sehr wir uns vermisst hatten.
Als wir uns dann endlich lösten, blickte ich glücklich in die Runde. Sie alle standen da: meine Eltern, meine Geschwister und meine Freunde. Da merkte ich, dass einer fehlte. "Wo ist denn Gideon?", fragte ich. Alle guckten mich betreten an. Keiner sagte etwas. "Hör mal Gwen, scheinbar hattest du nicht als einzige die Idee abzuhauen.", fing Paul an. "Was heißt das?", wollte ich wissen. "Gideon ist heute Morgen nach England geflogen, um dich zu uns zu holen.", erklärte Lucy mir. Ich guckte sie an. "Das heißt Gideon ist jetzt in London und ich in Berlin?! Er war bestimmt in den Flieger drin, der gelandet ist, als meiner losgeflogen ist.", bemerkte ich. Leslie nahm mich in den Arm. "Wir rufen ihn jetzt einfach an und dann fliegt er wieder zurück.", munterte sie mich auf. "Lasst uns doch erstmal reingehen und dann sehen wir weiter.", schlug Lucy vor.Also gingen wir rein. Paul holte noch mein Gepäck und folgte uns dann ins Haus. Wir setzten uns alle in die Küche und aßen Lucys selbstgebackenen Erdbeerkuchen. Danach verzog ich mich in mein Zimmer, um Gideon anzurufen.
(Gw=Gwendolyn // Gi=Gideon)
Gi: Hallo?
Gw: Hey Gid, ich bins Gwendolyn.
Gi: Gwen, wo bist du?
Gw: In Deutschland.
Gi: Warum bist du in Deutschland? Ich bin doch extra nach England geflogen.
Gw: Ich weiß. Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten, deswegen wollte ich zu euch fliegen.
Gi: Und ich wollte dich wiedersehen und nach Berlin holen... Naja, ich nehme dann jetzt den nächsten Flieger und flieg zurück zu euch.
Gw: Okey. Ich freue mich schon dich wiederzusehen.
Gi: Ich mich auch. Bis später, Gwen. Ich liebe dich.
Gw: Ich dich auch. Bis später.Ich legte auf und ging wieder zurück zu den anderen.
Hey ihr Lieben.
Hier ist schon das 40. Kapitel. Hoffentlich gefällt es euch und ihr votet und kommentiert.
Eure Lisa und Annika♡
DU LIEST GERADE
Mein turbolentes Leben~ eine Rubinrot FF
FanfictionWas wäre, wenn Gwendolyn und Gideon gar keine Zeitreisende sind? Was wäre, wenn es gar kein Gen gibt? Was wäre, wenn Gwendolyn am Tag der Beerdigung ihres Großvaters erfahren würde wer ihre leiblichen Eltern sind? Wenn ihr erfahren wollt, wie Gwendo...