Kapitel 30

1K 52 10
                                    

Gwendolyn P.O.V
Am nächsten Morgen wurde ich von einem liebevollen Kuss geweckt. Ich öffnete meine Augen und blickte in Gideons Gesicht. Er lächelte mich zärtlich an und ich erwiederte das lächeln. "Na, hast du gut geschlafen?", fragte er mich. "Ja, besonders gut in deinen Armen. Daran könnte ich mich glatt gewöhnen.", meinte ich. Er grinste. "Ich stehe jederzeit zur Verfügung." Ich fing ebenfalls an zu lachen. "Idiot.", sagte ich liebevoll zu ihm. "Immerhin bin ich dein Idiot.", erwiderte er und betonte das 'dein' besonders. Ich küsste ihn und er vertiefte den Kuss noch mehr. Doch schon bald löste ich mich wieder von ihm. "Weißt du, ob Leslie und Raphael schon wach sind?", wollte ich wissen. Gid guckte mich fragend an. "Vorhin haben sie noch geschlafen. Wieso?" "Na dann sollten wir sie mal wecken, meinst du nicht auch?" Ich grinste fies. Da schien es auch bei Gideon 'Klick' gemacht zu haben, denn er grinste ebenfalls. Wir stiegen aus dem Bett und liefen in den Keller. Schnell fanden wir das, wonach wir gesucht hatten: zwei Wasserpistolen. In der Küche füllten wir sie unf gingen dann zu Leslies Zimmer. Leise öffnete Gid die Tür und wir schlichen uns hinein. Ich zählte bis drei. Auf drei spritzten wir beide gleichzeitig Les und Raph nass. "Aufstehen, ihr Schlafmützen!", rief ich und schoss Leslie noch eine Ladung Wasser ins Gesicht. "Iihhh.", beschwerte sich diese. Lachend verzogen Gideon und ich uns in die Küche, um Frühstück zu machen. 15 Minuten später kamen Les und Raph und setzten sich zu uns an den Tisch. Wir fingen an zu essen. "Was sollen wir heute eigentlich machen?", fragte Gideon uns. "Also ich würde gerne in die Stadt gehen.", meinte Leslie. Ich stimmte ihr zu:"Au ja, ich auch. Die deutschen Läden sind so schön." "Also ich bin ja dagegen.", sagte Raphael. "Ich wette, ihr kauft wieder tausend Sachen ein und wir müssen sie dann tragen." Er machte einen Schmollmund. Bei dem Anblick mussten Les und ich sofort anfangen zu lachen. Gid fiel mit ein und zum Schluss auch Raph. "Also steht das fest? Wir gehen in die Stadt?", vergewisserte sich Les. Raphael nickte ihr bestätigt zu. Leslie umarmte mich und rief: "Gwen, wir gehen shoppen!" "Yippie!" Les und ich standen auf und sprangen herum. Ich freute mich total. Plötzlich klopfte es an der Tür. Grace kam in die Küche. "Hallo Grace. Wir gehen shoppen. Willst du mitkommen?", fragte ich sie. "Nein danke.", lehnte sie ab. "Ich würde gerne mit dir alleine reden.", sagte sie zu mir und guckte mich ernst an. "Okey.", meinte ich und blickte unsicher zu Gid. "Geh ruhig. Wir warten auf dich.", ermutigte er mich und lächelte mich an. Dadurch fühlte ich mich gleich besser. Also lief ich mit Grace in den Flur.

Hey ihr Lieben
Das ist schon das 30. Kapitel. Hoffentlich gefällt es euch. Wir würden uns freuen, wenn ihr Votes und Kommis da lasst.
Eure Lisa und Annika♡

Mein turbolentes Leben~ eine Rubinrot FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt