Kapitel 11

1.4K 67 0
                                    

Gwendolyn P.O.V

Ich machte mein Internet ebenfalls aus und überlegte mir, was ich anziehen soll. Nachdem ich auf die Uhr geguckt hatte, traf mich der Schlag. Nur noch drei Stunden, bis zu meinem Date mit Gideon! Wie soll ich das bloß schaffen? Schnell duschte ich mich und wusch mir die Haare. Danach zog ich mir kurze Shorts und ein blaues Top an, welches meine saphirblauen Augen super betonte. Schließlich föhnte ich meine Haare und schminkte mich ein bisschen. Ich zog meine Schuhe an und packte meine Tasche, als es plötzlich klingelte.

Ich riss die Tür auf und wer stand vor mir? Gideon. Der sah vielleicht heiß aus, mit seinem Motorradhelm. "Na, gefällt dir der Anblick?", fragte er hoffnungsvoll. Ich wollte nicht zugeben, wie sehr mir sein Anblick gefiel, also erwiederte ich einfach nur: "Naja, ganz in Ordnung, würde ich sagen." "Da bin ich aber erleichtert." Wir guckten uns kurz an und mussten gleichzeitig anfangen zu lachen. Gideon bot mir seinen Arm an und geleitete mich so zu seinem Motorrad. Er gab mir einen Helm und ich kletterte hinter ihm aufs Motorrad. Mit meinen Armen klammerte ich mich fest an ihn. Plötzlich bemerkte ich, dass er grinste. Da war mir klar, dass er extra deswegen mit dem Motorrad fahren wollte.

Nach einer halben Stunde kamen wir dann auch endlich am Kino an. Komisch, Paul hatte gesagt, dass man das Kino gut innerhalb von 10 Minuten erreichen könnte. Ich grinste in mich hinein. Gideon war bestimmt absichtlich einen Umweg gefahren. "Warum grinst du so?", riss Gideon mich aus meinen Gedanken. "Ich freu mich nur auf den Film, das ist alles.", erwiederte ich.

Hey.
Jetzt wo wieder etwas Ruhe eingekehrt ist, gibt es das 11. Kapitel. Wir hoffen, ihr hattet schöne Weihnachten.
Bis dann, eure Lisa und Annika

Mein turbolentes Leben~ eine Rubinrot FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt