Kapitel 25

1K 58 2
                                    

Gwendolyn P.O.V

Wir fuhren mit dem Fahrrad zum Freibad. Die Fahrt dauerte ungefähr 20 Minuten. Unterwegs spielten wir 'Ich packe meinen Koffer'. Gerade war ich an der Reihe. Also sagte ich: "Ich packe in meinen Koffer eine Barbie (Caro), ein Buch über Astronauten (Nick), eine Luftmatratze (Leslie) und einen Fotoapparat." Als nächstes war Lucy an der Reihe. Sie nahm ein Kochbuch mit. Paul packte noch die Tageszeitung mit ein. Nach einiger Zeit war unser Koffer überfüllt und wir waren am Freibad angekommen. Wir schlossen unsere Fahrräder ab und liefen zur Kasse. Einige Leute standen vor uns, also mussten wir etwas warten. Doch schon nach kurzer Zeit waren wir an der Reihe. Paul holte sechs Tageskarten und wor gingen rein. Als erstes liefen wir zur Liegewiese, um uns einen schönen Platz zu suchen. Paul und Nick legten das große Strandtuch halb in den Schatten einer Buche. Les und ich legten unsere Handtücher daneben. Wir zogen uns unsere Klamotten aus, da wir unsere Badesachen ja schon darunter hatten. Caroline und Nick wollten sofort ins Wasser, aber wir mussten uns zuerst mit Sonnencreme eincremen. Les und ich waren schon fertig, also halfen wir Caro und Nick. Ich malte Caro Muster auf den Rücken und sie rat, welche es waren. Gerade malte ich eine Sonne. "Und, was ist es?", fragte ich sie. "Vielleicht ein Smiley?", riet Caroline. Ich verneinte. "Nee, versuch es nocheinmal." Ich malte erneut eine Sonne auf ihren Rücken. Diesmal riet sie richtig. "Eine Sonne!", rief meine Schwester. "Genau, eine Sonne für meinen kleinen Sonnenschein." Caro guckte mich stolz an. Nachdem wir alle fertig waren, halfen wir Caro und Nick noch ihre Schwimmflügel anzuziehen. Nick weigerte sich zwar erst, sag aber dann ein, dass Schwimmflügel gar nicht so schlimm sind. Endlich waren wir alle fertig. Zusammen gingen wir los zum Kinderbecken.

Hey ihr Lieben.
Hier sind wir wieder. Hoffentlich gefällt euch das Kapitel. Wir würden uns freuen, wenn ihr Votes und Kommis da lasst.
Eure Lisa und Annika♡

Mein turbolentes Leben~ eine Rubinrot FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt