Gwendolyn P.O.V
Am nächsten Morgen wurden wir von Grace geweckt: "Guten Morgen, ihr Schlafmützen. Es ist Zeit zum Aufstehen.", rief sie fröhlich umd zog die Vorhänge auf. "Guten Morgen. Wie spät ist es?", fragte ich verschlafen. "Gleich 12 Uhr. Ihr solltet euch beeilen. Wir wollen in einer Stunde los.", meinte sie.
Wir hatten gestern vereinbart, dass wir heute shoppen gehen würden.
Grace ging wieder und wir standen auf. Ich ging zuerst ins Bad. Nach mir machte Gideon sich auch noch schnell fertig.
Gemeinsam liefen wir runter in die Küche, wo Grace und Falk schon auf uns warteten. Wir begrüßten Falk und setzten uns zu ihnen.
Nach dem Frühstück machten wir uns direkt auf den Weg. Wir nahmen die U-Bahn zur 'Oxford Street'.
Dort angekommen liefen wir direkt zum ersten Laden. Ich entdeckte ein schönes T-shirt und eine Jacke. Beides nahm ich mit in die Umkleide und probierte es an. Das T-shirt sah super aus, aber die Jacke war zu groß. Also bat ich Gideon, sie mir eine Nummer kleiner zu holen. Diese passte perfekt. Nachdem ich mich wieder umgezogen hatte, machte ich mich auf den Weg zur Kasse. Nach kurzer Wartezeit gehörten die beiden Sachen mir. So lief das auch in weiteren Läden ab.
Nach vier Stunden hatte Gideon sechs volle Tüten in den Händen.
Da unsere Füße mittlerweile schon weh taten, beschlossen wir, eine Pause zu machen. Wir setzten uns in ein kleines Café und bestellten uns etwas zu trinken. Ich entschied mich für einen Kakao, was eine gute Idee war, denn er schmeckte sehr lecker.
Nachdem wir uns ausgeruht hatten, liefen wir zur nächsten U-Bahnstation. Wir warteten auf die richtige Bahn und fuhren nach Hause. Dort angekommen ging ich in mein Zimmer und räumte die neuen Klamotten ein. Gideon half mir dabei.
In der Zwischenzeit hatte Grace das Abendessen vorbereitet. Als wir fertig waren, liefen wir runter und setzten uns an den Tisch.
Danach wünschten Gideon und ich, Grace und Falk eine gute Nacht und gingen nach oben. Schnell machten wir uns fertig. Schließlich fielen wir müde ins Bett. Es war ein anstrengender, aber schöner Tag gewesen.Hey ihr Lieben.
Wir nähern uns dem Ende.
Hoffentlich gefällt euch das Kapitel und ihr votet und kommentiert.
Eure Lisa und Annika♡
DU LIEST GERADE
Mein turbolentes Leben~ eine Rubinrot FF
FanfictionWas wäre, wenn Gwendolyn und Gideon gar keine Zeitreisende sind? Was wäre, wenn es gar kein Gen gibt? Was wäre, wenn Gwendolyn am Tag der Beerdigung ihres Großvaters erfahren würde wer ihre leiblichen Eltern sind? Wenn ihr erfahren wollt, wie Gwendo...