Kapitel 29

1K 51 9
                                    

Gwendolyn P.O.V
Nach einer halben Stunde kamen Gideon und Raphael mit fünf vollen Tüten zu uns. "Was habt ihr denn alles eingekauft?", fragte ich entgeistert. "Wieso? Das ist nur das Wichtigste.", verteidigten sich die Jungs. "Und was ist das alles, wenn ich fragen darf?", fragte Leslie. Raph antwortete ihr: Du darfst. Wir haben nur Würstchen, Steaks, Bauch, Fackeln, Schaschlik, Hamburger, Hotdogs, Pilze, Maiskolben und verschiede Saucen gekauft." Leslie und ich guckten uns erschrocken an. "Und wer soll das alles essen?", wollte ich wissen. "Ich!", antworteten Raphael und Gideon gleichzeitig. Die Jungs verzogen sich nach draußen, um den Grill anzumachen. Nach 10 Minuten gingen Leslie und ich ebenfalls raus, da wir den Salat abstellen wollten. Wir sahen Raphael, der gerade zum Grill sagte: "Na Kleines, heute schon was vor?" Les und ich guckten uns an und mussten uns bemühen nicht zu lachen. "Hey Raphael, hat der Grill schon Feuer gefangen?", fragte Leslie frech. Raphael drehte sich zu uns um und schüttelte den Kopf. Gideon stand nur daneben und sagte: "Er hat schon alles probiert. Baby, Schätzchen, Süße... nichts hat geklappt." Ich meinte: "Raph, vielleicht fängt der Grill ja Feuer, wenn du dir das Oberteil aussiehst." "Oh ja.", kam es von Leslie, "Vergiss es, Gwen.", von Gideon und "Das ist eine gute Idee von dir.", von Raphael. Er begann sich gerade das T-shirt auszuziehen, als Gid sich hinter mich stellte und mir die Augen zu hielt. "Du gehörst mir. Wenn du Raphael so siehst, werde ich eifersüchtig." Ich lächelte ihn an und sagte: "An dich kommt doch eh keiner ran, Schatz." "Da bin ich ja beruhigt.", meinte Gideon und küsste mich. "So und jetzt lasst uns das mal machen. Ihr könnt die restlichen Salate raustragen.", wandt Leslie sich an die Beiden. Sie gingen in die Küche und Leslie und ich zündeten den Grill innerhalb von zwei Minuten an. Als Gideon und Raphael zurückkamen, komnten sie ihren Augen kaum trauen. Okey, welchen Nachbarn habt ihr bestochen?", fragte Gideon. "Wir doch nicht!", riefen Leslie und ich gleichzeitig empört. Die Jungs lachten und wir fielen mit ein. Danach wurde es noch ein sehr schöner Abend. Ich erzählte den dreien viel von meinem Leben in England. Wir redete bis tief in die Nacht. Aber schließlich waren wir alle müde, sodass wir in unsere Zimmer gingen. Raph schlief bei Leslie und Gideon bei mir. Wir machten uns alle nacheinander bettfertig. Danach legten Gid und ich uns in mein Bett. Er küsste mich und flüsterte in mein Ohr: "Schlaf gut, Süße. Ich liebe dich." "Ich liebe dich auch. Gute Nacht.", erwiederte ich. Danach schlief ich in seinen Armen ein.

Hey ihr Lieben.
Hier ist das 29. Kapitel. Hoffentlich gefällt es euch und ihr lasst Votes und Kommis da.
Eure Lisa und Annika♡

Mein turbolentes Leben~ eine Rubinrot FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt