Gwendolyn P.O.V
Ich lag unter Gustav und hatte Angst vor dem, was er wohl machen würde. Erneut versuchte ich mich zu wehren, doch ich war zu schwach. Auf einmal spürte ich wie jemand Gustav von mir runterzerrte. Ich schaute auf und sah Gid. Er hielt meinen Ex fest und bugsierte ihn nach draußen. Ich hörte einen Schrei und hoffte, dass er nicht von Gid kam. Kurz darauf kam dieser wieder in mein Zimmer. Ich schmiss mich zitternd in seine Arme und schluchzte in seine Schulter. Er strich mir beruhigend über den Rücken und drückte mich noch fester an sich. Als ich mich etwas beruhigt hatte, fragte ich ihn, wer gerade geschrien hatte. "Das war Gustav. Ich glaube, ich hab ihm die Nase gebrochen.", antwortete er. Ich nickte nur und sah ihm in die Augen. Damn sagte ich: "Danke, dass du mich gerettet hast." "Keine Problem. Ich muss dich schließlich vor deinem Ex beschützen.", erwiederte er. Ich lächelte bevor ich sagte: "Ich liebe dich." "Ich dich auch.", meinte Gideon zärtlich zu mir. Glücklich sah ich ihn an. Langsam näherten sich unsere Gesichter, bis ich schließlich seine weichen Lippen auf meinen spürte.
Am nächsten Morgen wachte ich auf und dachte über den letzten Abend nach. Nach dem Kuss hatte ich Gid gefragt, ob wir nun zusammen sind. Er meinte, dass er mich doch jetzt nicht mehr teilen möchte und mich nie mehr gehen lässt. Wir unterhielten uns noch lange, doch irgendwann musste er gehen. Vorher versprach er mir noch, sofort zu kommen, wenn ich ihn anrufen würde. Ich musste ihm jedoch versprechen, mit Lucy und Paul über alles zu reden. Das wollte ich jetzt auch tun. Aufs Fertigmachen verzichtete ich vorübergehend, da ich zuerst mit meinen Eltern reden wollte. Also machte ich mich auf die Suche. "Lucy, Paul?", rief ich nach ihnen. "Wir sind im Wohnzimmer.", antwortete Lucy mir. Ich ging hinunter. Sie saßen auf dem Sofa und ich setzte mich dazwischen. "Ich muss euch etwas erzählen.", fing ich an. "Was ist denn los? Ist irgendetwas schlimmes passier", fragte Paul mich aufgeregt. "Ich war gestern mit Gid auf einem Konzert von 'Revolverheld' . Als es zuende war, hat Gid mich noch nach Hause gebracht." Ich erzählte meinen Eltern alles von Anfang an.
Hey ihr Lieben. Hier ist das 23. Kapitel. Hoffentlich gefällt es euch. Liebe Grüße, eure Lisa und Annika♡
DU LIEST GERADE
Mein turbolentes Leben~ eine Rubinrot FF
Fiksi PenggemarWas wäre, wenn Gwendolyn und Gideon gar keine Zeitreisende sind? Was wäre, wenn es gar kein Gen gibt? Was wäre, wenn Gwendolyn am Tag der Beerdigung ihres Großvaters erfahren würde wer ihre leiblichen Eltern sind? Wenn ihr erfahren wollt, wie Gwendo...