Gwendolyn P.O.V
Ich ging in den Flur und rief nach Leslie. Komischerweise antwortete mir niemand. Lucy und Paul wollten heute ausgehen und Leslie sollte auf Caroline und Nick aufpassen. Wahrscheinlich schläft sie schon. Es ist ja auch spät. In der Küche schob ich eine Pizza in den Ofen. Währenddessen rief Gid mich an. Ich nahm den Anruf an.
(Gw=Gwendolyn // Gi=Gideon)
Gw: Hallo, Gwendolyn Sophie Elizabeth Shepherd am Apparat. Wie kann ich Ihnen behilflich sein?
Gi: Hey Süße. Ich bins.
Gw: Ich weiß.
Gi: Und was machst du so?
Gw: Pizza aufbacken du?
Gi: Klingt lecker. Ich gucke Fernsehen
Gw: Cool, was denn?
Gi: Das ist zu peinlich.
Gw: Egal, sag einfach.
Gi: Okey. Aber nicht lachen. Tinkerbell
Gw: Oh, das hab ich auch geliebt.
Gi: Ja, der ist echt gut.
Gw: Moment, ich muss eben die Pizza rausholen.
~Zwei Minuten später~Gw: Okey, bin wieder da.
Gi: Cool.
Gw: Ja. Ich bin gerade auf dem Weg zu meinem Zimmer. Ich glaube Les... Oh mein Gott, Gustav! Was machst du denn da? Raus! Raus hier!
Das Ende war eigentlich mehr für Gid gemacht. Ich hoffte, dass er mir helfen würde.
"Ach Gwen, komm schon. Ich hab eingesehen, dass das mit Charlotte ein großer Fehler war.", sagte Gustav. Ich erwiederte: "Ich liebe dich nicht mehr Gustav. Verpiss dich.... Hey, wieso ziehst du dir die Hose aus? Nein, geh weg. Ich will das nicht. Hilfe!"Gideon P.O.V
Ich telefonierte gerade mit Gwen und guckte dabei Tinkerbell. Sie wollte eben die Pizza aus dem Ofen holen. Zwei Minuten später meldete sie sich wieder. Plötzlich rief sie, dass Gustav in ihrem Zimmer ist. Ich überlegte, wer Gustav wohl sein könnte, als sie schrie, dass sie ihn nicht mehr lieben würde und er abhauen solle. Vermutlich war dieser Gustav ihr Exfreund, der sie jetzt wiederhaben wollte. Das was Gwen nun sagte, verschlug mir die Sprache. Der Kerl zog sich anscheinend gerade die Hose aus und Gwen schrie nach Hilfe. Ohne zu überlegen, schnappte ich mir meine Jacke und zog meine Schuhe an. Ich rannte nach draußen und fuhr mit meinem Roller los zu Gwen.
Hey ihr Lieben. Hier sind wir wieder. Hoffentlich gefällt euch das Kapitel. Wir würden uns freuen, wenn ihr Votes und Kommis da lasst. Eure Lisa und Annika♡
DU LIEST GERADE
Mein turbolentes Leben~ eine Rubinrot FF
FanficWas wäre, wenn Gwendolyn und Gideon gar keine Zeitreisende sind? Was wäre, wenn es gar kein Gen gibt? Was wäre, wenn Gwendolyn am Tag der Beerdigung ihres Großvaters erfahren würde wer ihre leiblichen Eltern sind? Wenn ihr erfahren wollt, wie Gwendo...