Kapitel 48

718 34 2
                                    

*5 Jahre später*

Gwendolyn P.O.V
Heute war es endlich soweit. Der Tag, welcher einer der schönsten meines Lebens werden sollte, war abgebrochen. Heute werden Gideon und ich heiraten!
Auch wenn ich sonst kein Morgenmensch bin, sprang ich heute gut gelaunt aus dem Bett und ging ins Badezimmer, um zu duschen. Danach zog ich mir eine Hose und ein einfaches T-shirt an.
Ich lief zurück in mein Zimmer und weckte Gideon. Er grinste mich an und gab mir einen Kuss. "In ein paar Stunden, bist du offiziell meine Frau.", flüsterte er. Ich lächelte und nahm dann mein Kleid, welches in einer blickdichten Hülle steckte, aus dem Kleiderschrank.
Damit ging ich zum Friseur. Dort angekommen begrüßte ich erstmal alle. Dann setzte ich mich auf einen Stuhl und wurde fertig gemacht. Eine Frau schminkte mich und ein Mann kümmerte sich um meine Frisur. Eine weitere Frau lackierte mir die Nägel.
Nach zwei Stunden war ich fertig. Ich trug ein dezentes Make-up und hatte silberne Fingernägel, die farblich perfekt zu den kleinen Blümchen passten, welche eine aufwendigen Hochsteckfrisur verzierten. Die beiden Frauen halfen mir, mein Kleid anzuziehen. Als ich dann in den Spiegel guckte, erkannte ich mich kaum wieder. Das Kleid war bis zur Taille eng und wurde dann weiter. Insgesamt reichte es mir bis zu den Knöcheln, sodass man meine silbernen Schuhe sehen konnte.
Pünktlich um 11 Uhr war ich fertig. Draußen wartete schon die Kutsche, die mich zur Kirche bringen sollte. Ich stieg ein und die Fahrt ging los.
Als ich ankam, stieg ich aus und sofort kam Paul auf mich zu. Wir stellten uns bereit. Als das Einzugslied erklang, hakte ich mich bei ihm ein und betrat langsam die Kirche. Alle Blicke lagen auf mir, meiner jedoch galt nur Gideon.
Nach dem Ja-Wort küsste ich Gideon zum ersten Mal als offizielle Frau De Villiers.
Als das Schlusslied erklang, verließen wir die Kirche. All unsere Verwandten und Freunde folgten und gratulierten uns.
Ich war einfach nur glücklich. Gideon und ich waren nun endlich offiziell Mann und Frau. Ich erinnerte mich wieder daran, wie es dazu gekommen ist.

*Flashback*
Wir waren auf der Hochzeit von Grace und Falk. Auf der Feier hat Grace dann ihren Blumenstrauß geworfen. Er flog genau in meine Arme. Alle starrte mich an und grinsten. Ich schaute nur peinlich berührt auf den Boden. Plötzlich spürte ich, wie sich zwei Arme um mich schlossen. Ich schaute hoch und blickte direkt in Gideons Augen, in welchen nichts als Zuneigung und Liebe lagen.
Als ich am nächsten Tag aufwachte, stand Gideon vor mir. Er sagte, er habe etwas vor und ich solle mich schnell fertig machen.
Danach fuhren wir zu einem See. Da stiegen wir in ein Ruderboot und Gideon ruderte uns zur Mitte des Sees. Dort sah er mich lange an, bevor er anfing zu sprechen: Gwen, ich liebe dich von ganzem Herzen. Du bist das Beste, was mir je passiert ist und ich kann gar nicht beschreiben, wie wichtig du mir bist, oder wie sehr ich dich liebe. Jedes Wort und jede Geste von mir kann es nicht annähernd beschreiben. Ich habe noch nie jemanden so sehr geliebt, wie dich. Ich würde für dich bis zum Ende der Welt gehen und darüber hinaus. Das einzige, was ich jetzt noch möchte, ist dich meine Frau nennen zu dürfen. Deshalb frage ich dich jetzt: Willst du meine Frau und somit Frau De Villiers werden?"
*Flashback Ende*

Hey ihr Lieben.
Hier ist das 48. Kapitel. Hoffentlich gefällt es euch und ihr votet und kommentiert.
Eure Lisa und Annika♡

Es kommt jetzt noch ein Kapitel und der Epilog und dann ist diese Geschichte zuende.

Mein turbolentes Leben~ eine Rubinrot FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt