Kapitel 42

771 41 4
                                    

Gwendolyn P.O.V

Ich wachte auf und blickte direkt in Gideons funkelnde smaragdgrüne Augen. Er lächelte mich an und flüsterte: "Guten Morgen Süße. Hast du gut geschlafen?"  Ich musste ebenfalls lächeln. "Neben dir doch immer."  Gideon lachte leise. "Sollen wir aufstehen?", fragte er dann. Ich nickte, blieb jedoch liegen und kuschelte mich noch enger an ihn. "Wollten wir nicht gerade aufstehen?", bemerkte Gideon "Du bist aber so gemütlich.", murmelte ich gegen seine Brust.
Nach einer Weile erhob ich mich jedoch und stand auf. Gideon sah mich verdutzt an. "Bin ich jetzt nicht mehr gemütlich?"  "Doch, aber ich habe Hunger.", erwiederte ich. Gideon lachte schon wieder.
Ich ging ins Bad und machte mich fertig. Inzwischen hatte Gideon sich auch umgezogen und wartete vor der Tür auf mich. Er ging ebenfalls schnell ins Bad. Kurz darauf kam er wieder heraus und gemeinsam liefen wir runter.
Leslie und Raphael waren auch schon wach. Wir begrüßten sie und setzten uns zu ihnen an den Tisch.
Nachdem wir alle fertig gegessen hatten, besprochen wir, was wir heute machen wollten.

R: "Ich habe heute ein Fußballspiel."
Gi: "Müssen wir da mitkommen? Ich habe keine Lust."
L: "Also ich komme dich anfeuern."
R: "Super. Kommst du auch mit Gwen?"
Gw: "Laufen da viele gutaussehende Kerle rum?"
Gi: "Hey, du bist meine Freundin."
Gw: "Man kann sich ja trotzdem mal umgucken."
Gi: "Okey, ich komme auch mit."

Obwohl ich keine Ahnung von Fußball hatte, dachte ich es würde bestimmt schön sein, wenn wir was zusammen machen würden. Wir machten uns also fertig und fuhren los.
Am Platz angekommen lief Raphael zu den Umkleiden und wir setzten uns hin. Die Spieler wärmten sich kurz auf.
Danach stellten sich alle auf das Feld. Ein Pfiff ertönte umd schon rannten alle wie Verrückte auf einen Ball zu und versuchten ihn zu bekommen, nur um ihn sofort wieder weg zu schießen.
Plötzlich jubelten alle um mich herum und umarmten sich. "Was ist los?", fragte ich Gideon. "Raphael hat ein Tor geschossen.", rief wr freudig. "Das ist gut, oder?", vergewisserte ich mich. Gideon guckte mich unglaubwürdig an. "Ja, beim Fußball geht es darum, mehr Tore, als der Gegner zu schießen.", erklärte er mir. Und das tat Raphaels Team auch. Sie gewannen 2:1.
Wir rannten aufs Spielfeld, um Raphael zu gratulieren. Zwei Jungs wollten scheinbar ihre Oberteile tauschen, denn sie machten Anstalten ihre eigenen auszuziehen.
Doch bevor ich mehr erkennen konnte, spürte ich plötzlich, wie sich zwei Hände auf meine Augen legten. Ich drehte mich um und blickte in Gideons Augen. Fragend sah ich ihn an. "Ich wollte nicht, dass du das siehst. Du darfst nur mich oberkörperfrei sehen.", meinte er und blickte mich treuherzig an. Ich musste lachen und küsste ihn. Der Moment war einfach perfekt. Ich vergaß alles um mich herum. Es gab nur Gideon und mich und diesen Kuss.

Hey ihr Lieben.
Hier ist das 42. Kapitel. Hoffentlich gefällt es euch. Wir würden uns sehr über Kommis und Votes freuen.
Eure Lisa und Annika♡

Mein turbolentes Leben~ eine Rubinrot FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt