Kapitel 6

1.6K 64 3
                                    

Gwendolyn P.O.V

"Gwenny, wir müssen dir noch etwas sagen" , fing Lucy vorsichtig an,"Also du hast noch zwei Geschwister, Caroline und Nick. Beide sind 5 Jahre alt." "Caroline, Nick kommt mal" , rief Paul. Zwei kleine rothaarige Kinder kamen ins Zimmer gerannt. "Hallo, ich bin Caroline und das ist mein KLEINER Bruder Nick" , begrüßte Caroline mich."Hey, ich bin nicht klein. Ich bin nur 3 Minuten jünger als du!" , rief Nick entrüstet."Naja, egal. Jedenfalls freuen wir uns, dass du jetzt hier bist. Wir haben schon viel von dir gehört." , fuhr Caroline fort. "Ach ja? Das ist ja schön. Ich habe mir schon immer Geschwister gewünscht" , freute ich mich. "Du bist nicht sauer? Ich meine, ich würde es verstehen" , fragte Lucy hoffnungsvoll. "Nein, im Gegenteil, ich finde es toll" , erwiederte ich. " Da bin ich ja froh" , sagte Lucy, "Kommt, wir lassen Gwendolyn mal ein bisschen alleine."  Sie verließen das Zimmer und ich legte mich auf mein Bett.

Plötzlich klopfte es an meiner Tür und Caroline kam noch einmal herein. "Gwenny, kannst du mir die Haare schön machen?" , fragte sie und schaute mich mit großen blauen Augen an. "Natürlich" , sagte ich sanft und fing an ihr eine Strähne nach hinten zu flechten, welche in dann in einen Pferdeschwanz steckte. Ich war gerade fertig, als Leslie in mein Zimmer stürmte. "Hey Gwenny. Ich wollte in die Stadt gehen. Kommst du mit?" Sie entdeckte Carolines Frisur. "Oh, die ist ja schön. Wer hat dir die denn gemacht?" , fragte Leslie entzückt. Caroline zeigte auf mich. "Das hat Gwenny für mich gemacht." "Machst du mir auch so eine schöne Frisur?" , fragte Leslie mich bettelnd. "Okay, setz dich hin" , gab ich mich geschlagen. Ich flocht ihr schnell einen Bauernzopf.

Danach packte ich meine Tasche und ging mit Leslie los, um Berlin zu erkunden. Sie erklärte mir, dass wir uns noch mit zwei Freunden von ihr bei Starbucks treffen wollten. Naja, auf jeden Fall saßen wir gerade bei Starbucks, als...

Hey.
Hier ist Kapitel 6, pünktlich zum 1. Advent. Wir freuen uns über Kommis und Votes von euch. Wir wünschen euch noch einen schönen Tag.
Eure Lisa und Annika♡

Mein turbolentes Leben~ eine Rubinrot FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt