Kapitel 38

890 46 6
                                    

Gwendolyn P.O.V

Ich lag wie immer in meinem Zimmer und starrte mal wieder die Decke an. Es waren inzwischen 2 Monate vergangen, seit Grace mich nach London geholt hatte. In der Zeit hatte ich nichts gemacht. Meistens saß ich nur da und starrte ins Nichts.
Gideon hatte mich seit zwei Tagen nicht mehr angerufen. Wenn ich ihn anrief, ließ er es entweder die ganze Zeit klingeln, oder drückte mich weg. Deswegen telefonierte ich die ganze Zeit mit Leslie und heulte mich bei ihr aus.
Ich schreckte hoch, da das Telefon klingelte. Ich ging ran.

(Gw=Gwendolyn // Lu=Lucy)
Gw: Hallo, hier ist Gwendolyn.
Lu: Hallo Gwendolyn. Ich bins, Lucy.
Gw: Luce, wie geht's dir? Und den anderen? Ich vermisse euch so.
Lu: Oh Gwen, wir vermissen dich auch.
Gw: Ich würde so gerne wieder bei euch sein, aber jeder Fluchversuch wäre zwecklos. Grace bewacht mich rund um die Uhr, und wenn sie mal nicht da ist, spielt Charlotte den Babysitter.
Lu: Oh je, du Arme. Paul und ich haben die letzten Wochen viel gekämpft.
Gw: Gekämpft? Warum und wofür?
Lu: Dafür, dass wirdas Sorgerecht für dich bekommen.
Gw: Und? Habt ihr es geschafft?
Lu: Bis jetzt steht noch nichts fest, aber ich glaube, es sieht gut aus.
Gw: Echt? Oh mein Gott! Das heißt, ich kann wieder zurück zu euch?
Lu: Wenn alles gut geht, kannst du schon bald wieder bei uns wohnen.
Gw: Das wäre so toll! Lucy, ich freu mich so!
Lu: Das wars auch schon. Ich muss leider wieder los, zu diesen ganzen Ämtern, wegen dem Sorgerecht.
Gw: Okey, hoffentlich bis bald. Ich hab euch alle lieb.
Lu: Wir dich auch Gwen. Bis bald.

Glücklich legte ich mein Handy weg und machte mich fertig. Dann legte ich mich in mein Bett. Heute war der erste Abend, seit langem, an den ich gut einschlief.

Hey ihr Lieben.
Hier ist das 38. Kapitel. Hoffentlich gefällt es euch und ihr votet und kommentiert.
Wir haben jetzt endlich Ferien. Habt ihr auch schon Ferien oder müsst ihr noch zur Schule gehen?
Die nächsten drei Wochenenden sind wir beide im Urlaub und können deswegen leider kein Kapitel hochladen. Das nächste kommt dann am 25. Juli.
Eure Lisa und Annika♡

Mein turbolentes Leben~ eine Rubinrot FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt