Kapitel 39

781 37 21
                                    

Gwendolyn P.O.V

Am nächsten Morgen wachte ich gegen 5 Uhr auf, als mir eine geniale Idee kam. Ich würde einfach nach Deutschland fliegen und mich dort verstecken.
Leise stand ich auf und machte mich fertig. Danach nahm ich noch ein bisschen Geld mit und machte mich schließlich auf den Weg zum Flughafen.
Dort angekommen buchte ich mir den ersten Flieger nach Deutschland.
Nach einer Stunde warten, saß ich dann im Flieger. Wir mussten noch aif die Starterlaubnis warten, da vor uns noch ein Flieger gelandet war.
Als dieses die Start- und Landebahn verlassen hatte, konnten wir auch endlich starten. Vor lauter Vorfreude darüber, bald wieder in Berlin zu sein, lehnte ich mich zurück und genoss den Flug.
Ich wurde durch ein leichtes Rütteln an meiner Schulter wach. Die Stewardess lächelte mich freundlich an und erklärte mir, dass wir bald landen würden und ich mich bitte anschnallen solle.
Kurz darauf waren wir dann auch wirklich gelandet. Ich wartete auf mein Gepäck und rief währenddessen Leslie an.

(Le=Leslie // Gw=Gwendolyn)
Le: Hallo, Leslie hier.
Gw: Hei Les, ich bins Gwendolyn.
Le: Gwenny! Wie geht's dir?
Gw: Gut und dir?
Le: Auch. Warum rufst du an?
Gw: Ich wollte fragen, ob ihr mich vom Flughafen abholen könnt.
Le: Wieso?
Gw: Ich bin nach Deutschland geflogen.
Le: Oh shit... Warte, ich komm sofort.
Gw: Okey, ich hätte ein bisschen mehr Freude erwartet...
Le: Klar, freu ich mich, aber da ist noch was anderes.
Gw: Was denn?
Le: Erklär ich dir, wenn ich da bin.
Gw: Gut. Bis gleich.
Le: Bis gleich.

Verwirrt beendete ich das Telefonat. Ich dachte, Leslie würde sich freuen. Naja, es gab sicher eine Erklärung dafür.
Ich wartete in der Wartehalle auf Leslie. Nach 15 Minuten entdeckte ich sie am Eingang. Sie erblickte mich auch und rannte auf mich zu. Ich stand auf und lief ihr entgegen. "Gwenny.", rief sie und nahm mich in den Arm. "Ich habe dich soo vermisst." Ich lachte und meinte: "Ich dich auch, Les, ich dich auch. Ihr habt mir alle so gefehlt." Wir standen noch ungefähr fünf Minuten da und umarmten uns.
Dann nahm Leslie einen Koffer und ich einen und wir liefen zusammen zum Taxi, welches uns mach Hause bringen würde.

Hey ihr Lieben.
Hier sind wir wieder. Hoffentlich habt ihr uns noch nicht vergessen. Wir würden uns freuen, wenn ihr votet und kommentiert.
Eure Lisa und Annika♡

Mein turbolentes Leben~ eine Rubinrot FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt