Kapitel 3

2.2K 77 3
                                    

Gwendolyn P.O.V

"Oh nein! Ich und diese durchgenallte Leslie, Cousinen? Das ist nicht ihr Ernst. Was haben ihre Eltern ihr gegeben?" , dachte ich. "Was hast du gesagt?  Meine Eltern haben mir nichts gegeben. Ich bin völlig normal und nicht durchgeknallt!" , riss Leslie mich aus meinen Gedanken. "Oh, hatte ich das gerade laut gesagt?" , war mein nächster Gedanke. "Nee weißt du, ich kann Gedanken lesen."  " Oh mein Gott. Die kann Gedanken lesen!? Denk an was anderes, Gwen. Denk an was anderes... Schokoladenpudding! Ich denk an Schokoladenpudding..." , dachte ich weiter. "Schokoladenpudding? Dein Ernst?" , fragte Leslie. "Alter, die kann ja wirklich Gedanken lesen!" Das fand ich irgendwie gruselig. "Nein, natürlich kann ich keine Gedanken lesen." , sagte Leslie zu mir. Jetzt war ich verwirrt. "Hää, hast du nicht gerade gesagt, dass...?" "Man, das war ironisch gemeint, du Blitzmerkerin!" , unterbrach Leslie mich. "Aber..." , wollte ich noch hinzufügen, doch Leslie unterbrach mich erneut: "Du hast laut gedacht. Ich kann keine Gedanken lesen."  "Ach so, sag das doch gleich." Leslie grinste mich an und die Stewardess machte uns darauf aufmerksam, dass wir uns anschnallen sollen und den Tisch hochklappen müssen, da das Flugzeug gleich landen würde.

Hier ist das nächste Kapitel, wir hoffen, dass es euch gefallen hat. Wenn ja votet und kommentiert bitte♡
Eure Lisa und Annika:-*

Mein turbolentes Leben~ eine Rubinrot FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt