Gwendolyn P.O.V
"Gwendolyn das ist mein Freund Falk."
Entgeistert guckte ich zwischen den beiden umher. "Ihr... zusammen... seit wann... gesagt...", stotterte ich, nicht fähig einen vernünftigen Satz zu sagen. Ich räusperte mich einmal und versuchte es erneut: "Ich freue mich für dich Grace. Wie lange seid ihr schon zusammen?" "Seit eineinhalb Monaten.", lächelte Grace. "Das ist ja toll.", meinte ich. Ich freute mich wirklich, denn so war sie nicht mehr alleine. Hoffentlich würde die Beziehung halten.
"Wollen wir vielleicht reingehen? Draußen wird es langsam kalt.", machte Gideon sich bemerkbar. "Gute Idee." Grace lief zur Haustür und schloss sie auf. Wir gingen hinein und stellten unsere Koffer in mein altes Zimmer. Dort stand nur mein altes Bett, welches aber realtiv groß war.
Wir gingen zurück ins Wohnzimmer, wo Grace schon auf uns wartete. Als sie uns erblickte lächelte sie. "Ich freue mich so, dass ihr da seid.", sagte sie. "Wir uns auch. Wo ist denn Falk?", fragte ich. "Hier.", ertönte es aus dee Küche. Kurz darauf erschien er mit einer großen Schokoladentorte im der Hand. "Das ist eindeutig ein großer Pluspunkt für dich.", meinte ich. Da Falk etwas verständnislos aussah, fügte Gideon hinzu: "Sie liebt Schokoladentorte, fast so sehr wie mich." Ich lachte und gab ihm einen Kuss. "Aber nur fast."
Falk schnitt die Torte an und gab uns allen ein großem Stück.
Der Nachmittag verging viel zu schnell, und ehe wir uns versahen, war es Abend und von der Torte war nichts mehr zu sehen.
Irgendwann gingen Gideon und ich hoch und machten uns fertig. Wir legten uns auf das Bett und sahen noch etwas fern.
Doch dann beschlossen wir, zu schlafen, da heute ein anstrengender Tag war. Ich kuschelte mich an Gideon. "Gute Nacht, träum was schönes.", flüsterte er mir in mein Ohr. "Du auch. Ich liebe dich.", flüsterte ich ebenfalls. Er gab mir einen Kuss auf mein Kopf und sagte: "Ich liebe dich auch."
Glücklich schlief ich, an Gideon gekuschelt, ein.Hey ihr Lieben.
Hier ist Kapitel 46. Hoffentlich gefällt es euch und ihr votet und kommentiert.
Eure Lisa und Annika♡
Ps: Da wir morgen eine Woche auf Klassenfahrt nach England fahren, wird nächstes Mal kein Kapitel kommen.
DU LIEST GERADE
Mein turbolentes Leben~ eine Rubinrot FF
FanfictionWas wäre, wenn Gwendolyn und Gideon gar keine Zeitreisende sind? Was wäre, wenn es gar kein Gen gibt? Was wäre, wenn Gwendolyn am Tag der Beerdigung ihres Großvaters erfahren würde wer ihre leiblichen Eltern sind? Wenn ihr erfahren wollt, wie Gwendo...