Kapitel 33

835 48 9
                                    

Gwendolyn P.O.V
Gideon war schon eine Weile weg, als es klingelte. Ich öffnete die Haustür und erblickte Grace. "Gwendolyn, wir müssen reden.", begann sie. Mit ihr wollte ich gerade am wenigsten reden. Also sagte ich: "Ähm ich würde ja gerne mit dir plaudern, aber ich muss dringend los, meine Handtasche aufräumen, oder so ." Ich schloss die Tür und schlug mir in Gedanken gegen die Stirn. Handtasche aufräumen?! Ist das dein Ernst? Was besseres ist dir wohl nicht eingefallen? Naja, dann geh ich jetzt mal meine Handtasche aufräumen. In meinem Zimmer angekommen wollte ich gerade anfangen, als mein Handy klingelte. Ich nahm den Anruf an.
(Gw=Gwendolyn // L=Leslie)
G: Hallo, hier bin ich und wer ist dort?
L: Hey Gwen. Ich bins Leslie.
G: Ah, hei. Was gibt's?
L: Ich wollte dir Bescheid sagen, dass ich heute bei Raphael schlafe.
G: Okey, ich sag Lucy und Paul Bescheid.
L: Dankeschön. Ist Gid bei dir?
G: Nee, der ist vor einer halben Stunde gegangen. Warum?
L: Könntest du ihn eventuell fragen, ob er bei dir schlafen will?
G: So so. Du willst also, dass Gideon bei mir schläft, damit du und Raphael alleine seid?
L: Ja, so sah mein Plan aus.
G: Aha, du hast also einen Plan? Und was ist, wenn ich nicht mitspiele?
L: Bitte Gwenny. Du hast auch einen Wusch bei mir frei.
G: Hmm... Lass mich mal überlegen...
L: Bitte Gwenny. Bitte, bitte, bitte...
G: Schon gut. Ich ruf ihn an.
L: Danke, du bist die Beste.
G: Kein Ding. Gid ist dann ja bei mir, also hab ich auch was davon.
L: Stimmt. Viel Spaß euch beiden.
G: Danke, euch auch.
L: Tschüss. Hab dich lieb.
G: Ich dich auch. Tschüss.
Ich legte auf und schrieb Gideon, ob er bei mir schlafen möchte. Er sagte mir sofort zu. In einer halben Stunde wollte er dasein. "Gwendolyn, es gib essen.", rief Lucy von unten. Also ging runter zu Lucy und den anderen. Sie saßen am Esstisch und blickten mich erwartungsvoll an. "Wo ist denn Leslie?", wollte Paul wissen. "Les schläft bei Raphael.", informierte ich ihn und fügte noch hinzu: "Deswegen schläft Gideon auch bei mir. Ist das okey?" Lucy lächelte mich an. "Ja natürlich." Ich bedankte mich bei ihr. Wir wollten gerade anfange zu essen, als es klingelte. Ich ging in den Flur und öffnete sie. Ich sah Gideon, der mich anlächelte. Ich umarmte ihn zur Begrüßung. "Hey. Komm doch rein. Wir wollte gerade anfangen zu essen. Wenn du willst, kannst du mitessen.", meinte ich. Gideon nickte zustimmend. "Gerne." Also gingen wir gemeinsam in die Küche.

Hey ihr Lieben
Hier ist das 33. Kapitel. Hoffentlich gefällt es euch und ihr votet und kommentiert.
Eure Lisa und Annika♡

Mein turbolentes Leben~ eine Rubinrot FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt