Kapitel 17

1.3K 66 19
                                    

Raphael P.O.V

Ich hatte mir den Wecker auf 9 Uhr gestellt, sodass ich genug Zeit habe, um mich fertig zu machen. Als er klingelte, sprang ich aus dem Bett, damit ich pünktlich fertig werde. Ich rannte ins Badezimmer und stellte mich unter die Dusche. Hier begann auch schon die Qual der Wahl. Ich musste mich zwischen fünf verschiedenen Shampoos und drei verschiedenen Spülungen entscheiden. Die Spülung benutze ich, damit meine Haare schön weich sind. Nachdem ich mich bei der Haarpflege nach zehn minütigem Hin und Her entschieden habe, musste ich mich in Sachen Körperpflege erneut zwischen fünf Duschgels entscheiden. Fürs Duschen habe ich deswegen insgesamt eine Stunde gebraucht. Schnell trocknete ich mich ab. Ich wollte mich gerade rasieren, als mir auffiel, dass ich nur noch drei verschiedene Aftershaves habe. Ich muss mir dringend ein neues kaufen! Nachdem ich mich also rasiert und für ein Aftershave entschieden habe, konnte ich mir endlich meine Klamotten raussuchen.
Als ich meinen Kleiderschrank öffnete, stieß ich einen Schrei aus. Mein Bruder kam sofort ins Zimmer gerannt. "Raphael, was ist denn los? Ist jemand gestorben?", fragte Gideon besorgt. "Ja. Mein Date mit Leslie. Ich habe nichts zum anziehen.", erwiederte ich. "Raph hast du irgendwas genommen oder so? Dein Kleiderschrank ist voll von Klamotten und du behauptest du hast nichts zum anziehen?", meinte Gid. "Hilfst du mir?", bat ich meinen Bruder. Ich war wirklich verzweifelt, sonst hätte ich ihn nämlich nicht gefragt. Er seufzte und wir fingen an.
Nach zwei Stunden hatte ich mich endlich für ein rotkariertes Hemd mit schwarzer Hose und schwarzen Chucks entschieden. Bevor ich mir das jedoch anzog, musste ich mich noch zwischen zehn Deos und sieben Parfums entscheiden. Dann zog ich mich um und ging erneut ins Bad, da ich mir die Haare machen musste.
Ich konnte mich mal wieder nicht zwischen dem Haargel, dem Haarspray und dem Schaumfestiger entscheiden, weshalb ich einfach alles benutzte. "Mist, ich muss noch meine Tasche packen.", rief ich verzweifelt. "Ähm Raph, hast du Fieber oder so?", erkundigte sich Gideon bei mir. "Ähh nein? Wieso?", fragte ich zurück. "Och, nur so. Keine Ahnung, wie ich darauf kam.", meinte er ironisch. Ich lief schnell wieder in mein Zimmer und packte die Tasche.
Plötzlich fiel mir ein, dass ich ja meine Badehose drunter ziehen musste. Also zog ich sie an und war nun endlich fertig.
Inzwischen war es 13:30 Uhr und ich konnte mich endlich auf den Weg zu Les machen.

Hey.
Hier ist Kapitel 13. Schreibt uns doch ein Kommi oder lasst ein Vote da, damit wir sehen können, ob es euch gefallen hat.
Eure Lisa und Annika♡

Mein turbolentes Leben~ eine Rubinrot FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt