Kapitel 14

1.3K 69 3
                                    

Gideon P.O.V

Es war ein wunderbares Gefühl, Gwen im Arm zu halten. Durch sie fühlte ich mich ganz, ich war glücklich. Als sie sich von mir löste und hinter der Tür verschwand, fehlte ein Teil von mir. Ein wichtiger! Dieser Engel mit den saphierblauen Augen und den raabenschwarzen Haaren hat mir mein Herz gestohlen und es mitgenommen. Ich stieg auf mein Motorrad und fuhr nach Hause. Da es schon sehr spät war, war kaum noch ein Auto auf der Straße. Ich war relativ schnell da und stelle mein Motorrad ab. Danach ging ich ins Haus und schloss die Wohnungstür auf. Dort empfing mich schon ein erwartungsvoller Raphael. "Und? Was habt ihr gemacht?", fragte er. "Wir waren im Kino und haben danach noch geredet.", antwortete ich ihm. "Soso. Im Kino also. Und?" Ich war verwirrt. "Was und?" "Na habt ihr euch geküsst?" Ach das meinte er. Ich wollte nicht, dass er blöde Sprüche macht, also sagte ich nur: "Sei nicht so neugierig." Das war wohl keine gute Antwort, denn mein Bruder grinste und erwiederte dann: "Also nicht. Danke für deine Auskunft." Mist, was soll ich denn jetzt machen? Also sagte ich einfach: "Du hast recht. Wir haben uns nicht geküsst." "Das wollte ich hören.", grinste Raphael. "Wir wurden gestört. Genau in dem Moment, als wir uns küssen wollten, kam ein Typ aus Gwens Haus gestürmt. Leslie ist ihm hinterhergerannt und hat irgendwas von 'entschuldigen' und 'kämpfen' gesagt." Ich sah wie Raphael sein Gesicht verzog und sich ein eifersüchtiger Ausdruck auf sein Gesicht schlich. Danach drehte ich mich um und ging in mein Zimmer. 1:0 für mich! Wie hieß es noch so schön? 'Wer zuletzt lacht, lacht am besten'. Als ich mein Handy einschaltete, sah ich, dass Gwen mir eine Nachricht geschickt hat.

(Gw=Gwendolyn // Gi=Gideon)

Gw: Hey. Danke für den tollen Abend. Du bist echt ein toller Kerl♡
Gi: Danke, ich hatte auch viel Spaß. Du bist übrigens auch nicht von schlechten Eltern ;)♡
Gw: Aww wie süß*-* Danke schön♡
Gi: Kd. Nur die Wahrheit♡
Gw: Ohh knuffig♡
Gi: Gute Nacht. Träum was süßes♡
Gw: Danke du auch♡

Ich legte mein Handy weg und machte mich fertig. Danach ging ich ins Bett und träumte, wie sollte es anders sein, von Gwen.

Hey hier sind wir wieder.
Danke für die 1K Reads♡ Wir hoffen, dass euch das Kapitel gefällt. Lasst doch bitte ein Vote oder ein Kommi da.
Eure Lisa und Annika♡

Mein turbolentes Leben~ eine Rubinrot FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt