Gwendolyn P.O.V
Wir gingen ins Schwimmbecken. Das Wasser war schön warm. Leslie und ich spielten mit Caroline und Nick. Die beiden legten sich auf unsere Luftmatratze und wir durften sie durch das Wasser ziehen. Nach einiger Zeit kam Les auf die Idee, sie runter zu schubsen. Ich zählte leise bis drei und wir schubsten meine Geschwister ins Wasser. Die beiden rächten sich, indem sie uns Wasser ins Gesicht spritzten. Daraus entstand eine wilde Wasserschlacht. Als wir nicht mehr konnten, hörten wir auf. Wir schwammen zum Beckenrand und kletterten hinaus. Gemeinsam liefen wir zu unserem Platz. Caroline und Nick legten sich auf das Strandtuch, um sich auszuruhen. Lucy legte sich mit einem Buch zu ihnen. Les und ich gingen mit Paul zum Beach Volleyball Feld. "Ich wette, dass ihr es nicht schafft, mich zu besiegen.", meinte Paul. Scheinbar dachte er, dass Leslie und ich nicht gut Beach Volleyball spielen können, denn er war sehr siegessicher. Doch da hatte er sich geirrt. Les war zwar nicht die Beste, aber sie spielte ganz okey. Ich hingegen konnte super gut Beach Volleyball spielen. Meine Mutter, also Grace hatte es mir früher beigebracht. Ich wurde etwas traurig, als ich an sie dachte. Les schien das zu merken, denn sie sagte: "Okey, die Wette gilt. Du hast eh keine Chance gegen uns." Sie lächelte mich an. Ich musste ebenfalls lächeln. "Genau, denn zusammen sind wir unschlagbar.", stimmte ich ihr zu. Wir machten aus, dass das Verliererteam dem Gewinnerteam ein Eis spendieren muss. Wir fingen an zu spielen. Paul spielte wirklich gut. Es war aber etwas unfair, dass er alleine gegen uns zwei spielen musste. Deswegen verlor er auch nur ganz knapp. "Was hab ich gesagt? Du hast keine Chance gegen uns.", rief Leslie triumphierend. Sie hielt mir die Hand hin und ich schlug ein. "Okey, diesmal habt ihr gewonnen. Aber ich will eine Revanche.", forderte Paul. "Einverstanden. Du kannst ja dann Lucy fragen, ob sie mitspielt. Dann hast du auch eine Chance gegen uns zu gewinnen.", schlug ich vor. Paul stimmte mir zu. "Jetzt will ich aber erstmal mein Eis haben.", verlangte Les. Gemeinsam gingen wir zurück zu den anderen. Paul gab mir und Leslie das Geld. Wir sollten Caro und Nick auch ein Eis mitbringen. Auf dem Weg zum Kiosk redeten Les und ich über unseren Sieg. Doch plötzlich erstarrte ich...
Hey ihr Lieben.
Hier ist das nächste Kapitel.
Wir wünschen euch allen frohe Ostern♡
Was meint ihr wohl, warum Gwen erstarrt. Schreibt es doch in die Kommis.
Eure Lisa und Annika♡
DU LIEST GERADE
Mein turbolentes Leben~ eine Rubinrot FF
FanfictionWas wäre, wenn Gwendolyn und Gideon gar keine Zeitreisende sind? Was wäre, wenn es gar kein Gen gibt? Was wäre, wenn Gwendolyn am Tag der Beerdigung ihres Großvaters erfahren würde wer ihre leiblichen Eltern sind? Wenn ihr erfahren wollt, wie Gwendo...