Kapitel 49

776 32 1
                                    

Gwendolyn P.O.V

Unsere Hochzeitsfeier war ein voller Erfolg. Alle hatten Spaß, es wurde viel gelacht, getanzt und getrunken.
Auf einmal wurden wir rausgerufen. Leslie und Raphael waren da und vor ihnen stand eine Kiste mit Porzellan. Die beiden nahem etwas Porzellan in die Hand und warfen es auf den Boden. Als sie fertig waren gaben sie uns beiden einen Besen. "Was sollen wir damit?", fragte Gideon. "Ihr müsst das auffegen. Das ist eine alte Tradition.", erklärte Leslie uns. "Okey." Gideon und ich machten uns an die Arbeit. Währenddessen redeten wir über unsere Flitterwochen, welche wir in Rom verbringen würden. "Ich freue mich schon so. Das wird bestimmt wunderschön.", sagte ich. "Da hast du recht.", stimmte Gideon mir zu und gab mir einen Kuss.
Als wir fertig waren, gingen wir zurück zu den anderen.
Die Feier ging bis früh in den Morgen. Erschöpft fielen wir in unser Bett. Morgen würden wir nach Rom fahren.

Als wir in Rom ankamen, war es ziemlich warm. Wir gingen in unsere Wohnung und legten uns erstmal schlafen, weil die Fahrt ziemlich anstrengend war.
Am nächsten Morgen machten wir uns auf den Weg in die Innenstadt. Als erstes gingen wir zum Colosseum. Es war sehr beeindruckend, da es so groß und mächtig ist.
Als nächstes ging es zu Engelsbrücke und zur Engelsburg. Nachdem wir dies bestaunt hatten, machten wir uns auf den Weg zum Petersdom. Er war sehr beeindruckend,vorallem da alle Bilder dort Mosaike sind.
Am Abend gingen wir noch eine Pizza essen, welche hier sehr gut schmeckte.

Hey ihr Lieben.
Hier ist das letzte Kapitel. Hoffentlich gefällt es euch und ihr votet und kommentiert.
Nächstes Wochenende kommt dann noch der Epilog und dann ist diese Geschichte zuende.
Eure Lisa und Annika♡

Mein turbolentes Leben~ eine Rubinrot FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt