Gwendolyn P.O.V
Wir warteten in der Küche, dass Gideon sich meldete. Nach einer Stunde rief er an und sagte, dassber ein Flugzeug gebucht hatte und gleich starten würde. Ich erzählte es den anderen und wir vereinbarten, dass wir in einer halben Stunde losfahren würden. Da im Auto nicht genug Platz für uns alle war, würde Paul mit Nick und Caroline Zuhause bleiben.
Als die halbe Stunde vorbei war, stiegen Lucy, Leslie, Raphael und ich ins Auto ein und fuhren zum Flughafen.
Dort angekommen sprang ich aus dem Auto und lief in das Flughafengebäude. Die anderen folgten mir. In der Wartehalle setzten wir uns hin und warteten darauf, dass Gideoms Flug ausgerufen wurde. Dann kam er und stand aufeinmal vor mir. Ich sprang ihm in die Arme und umarmte ihn so fest ich konnte. Er ließ seinen Koffer fallen und schloss mich ebenfalls in seine Arme. Ich spürte, wie mir Tränen der Freude die Wange hinunterliefen. Gid umarmte mich noch fester und drückte mir viele kleine Küsse auf den Haaransatz.
Irgendwann löste er sich von mir, hob seinen Koffer und und legte seinen Arm besitzergreifend um mich. Ich klammerte mich ebenfalls an ihm fest. Die anderen konnte er nur mit einem Nicken begrüßen, da er ja keine Hand mehr frei hatte.
Gemeinsam verließen wir das Flughafengebäude und gingen zum Auto. Gideon und ich setzten uns nebeneinander. Er legte wieder seinen Arm um mich und ich kuschelte mich an ihn.
Nach einiger Zeit kamen wir endlich Zuhause an. Paul umd meine kleinen Geschwister erwarteten uns schon. Sie begrüßten uns freudig. "Hallo Gideon. Schön, dass du wieder da bist. Da habt ihr ja beide die gleiche Idee gehabt.", sagte Paul. "Ja, eigentlich wollte ich Gwen überraschen, aber sie ist mir zuvor gekommen.", meinte Gideon. "Naja, jetzt habt ihr euch ja wieder.", bemerkte Lucy.
Gemeimsam gingen wir ina Haus. Gideon stellte sein Gepäck im Flur ab und wir liefen in mein Zimmer. "Ich bin so froh, dich wiederzuhaben. Ich hane dich so vermisst.", flüsterte ich und hatte schon wieder Tränen in den Augen. Gideon nahm mich in den Arm und flüsterte mir ins Ohr: "Ich hab dich doch auch vermisst, aber jetzt haben wir uns ja wieder." Er gab mir einen kleine Kuss. "Was sollen wir jetzt machen?", fragte ich ihn. "Wie wäre es, wenn wir einen Film gucken.", schlug er vor. "Au ja. 'Wenn ich bleibe', der ist so schön." Also startete ich den Film und wir legten uns auf mein Bett. Ich kuschelte mich an ihn.
Als der Film zuende war, machten wir uns noch fertig und legten uns dann wieder ins Bett. Glücklich schlief ich neben Gideon ein.Hey ihr Lieben.
Hier ist das 41. Kapitel. Wir hoffen, dass es euch gefällt und ihr votet und kommentiert.
Eure Lisa und Annika♡
DU LIEST GERADE
Mein turbolentes Leben~ eine Rubinrot FF
FanfictionWas wäre, wenn Gwendolyn und Gideon gar keine Zeitreisende sind? Was wäre, wenn es gar kein Gen gibt? Was wäre, wenn Gwendolyn am Tag der Beerdigung ihres Großvaters erfahren würde wer ihre leiblichen Eltern sind? Wenn ihr erfahren wollt, wie Gwendo...