Kapitel 35

801 46 12
                                    

Gwendolyn P.O.V

Während der Fahrt redete ich kein einziges Wort mit Grace und Charlotte. Als wir nach 20 Minuten am Flughafen ankamen, hatten wir immer noch nicht miteinander geredet. Wir stiegen aus dem Taxi aus und liefen zum Check-In. Unser Flugzeug würde in 2 Stunden losfliegen. Die Wartezeit verbrachten wir in der Wartehalle. Ich kaufte mir noch einige Andenken und Süßigkeiten. Die ganze Zeit über schrieb ich mit Gideon. Ich vermisste ihn jetzt schon. Auch Leslie, Raphael, Lucy, Paul, Caroline und Nick. Ich kenne sie zwar noch nicht lange, aber sie sind mir in der kurzen Zeit alle sehr wichtig geworden. Ich wollte nicht zurück nach England. Ich wollte hier in Deutschland bleiben, bei den Leuten, die ich liebte. Vorallem bei Gideon, dem Jungen, dem ich mein Herz geschenkt hatte und dafür seines bekommen habe. Ich merkte, wie sich Tränen in meinen Augen sammelten. Schnell wischte ich sie weg. Grace und Charlotte sollten nicht sehen, dass ich weinte. Vor ihnen wollte ich stark bleiben. "Und Gwendolyn, freust du dich schon auf Zuhause?", fragte Charlotte. "Das ist nicht mein Zuhause. Hier in Deutschland, bei Lucy und Paul ist mein Zuhause.", entgegnete ich trotzig. "Wir sind deine Familie.", sagte Grace. Ich lachte auf. "Ihr? Das ich nicht lache. So eine Familie will ich nicht. Auf so welche, wie euch, kann ich gut verzichten.", rief ich. "Gwendolyn, sei doch vernünftig. Das ist das Beste für dich. Sieh das doch endlich ein.", meinte Grace. "Nein, das werde ich nicht, weil es nämlich nicht so ist." Ich schrie schon fast,so wütend war ich. "Beruhig dich Gwendolyn. Die Leute gucken schon.", mischte sich Charlotte ein. "Ist mir doch egal. Sollen sie doch gucken." Ich hätte noch weitergeschrien, aber in dem Moment ertönte eine Durchsage, dass wir jetzt an Bord gehen könnten. Also lief ich hinter Grace und Charlotte ins Flugzeug, dass mich zurück in mein altes Leben bringen würde.

Hey ihr Lieben.
Hier ist das 35. Kapitel. Hoffentlich gefällt es euch. Wir würden uns freuen, wenn ihr Votes und Kommis dalasst.
Eure Lisa und Annika♡

Mein turbolentes Leben~ eine Rubinrot FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt