Kapitel 4

2.1K 71 0
                                    

Gwendolyn P.O.V

In der Flugzeughalle wartete eine junge Frau, die Lucy sein musste. Sie hatte rote Haare, wie alle von den Montrose. Nur ich war mit meinen pechschwarzen Haaren die absolute Ausnahme. Jetzt weiß ich jedoch woher ich diese habe, denn der Mann neben Lucy hatte die gleichen Haare wie ich. Dieser Mann, der demnach Paul sein musste, hielt ein Schild hoch, auf dem mein Name stand: Gwendolyn Shepherd/ Montrose. Leslie rannte sofort auf die beiden zu und zog mich mit. Sie umarmte erst Paul, danach Lucy: "Hey Luce, hey Pauli. Wie geht's?". Doch diese antworteten nicht, sondern schauten mich nur traurig an. Ich glotzte einfältig zurück und fragte mich: "Warum haben sie mich weggegeben? Und warum schmerzt es so sehr zu sehen, wie Leslie mit ihnen umgeht? Sie kennt meine Eltern besser als ich, ihre Tochter. Warum habe ich deswegen ein schlechtes Gewissen?"  "Es war nicht deine Schuld. Wir waren noch zu jung und hätten dir kein so schönes Leben bieten können wie Nicolas und Grace. Bei ihnen hattest du es besser. Du brauchst auch kein schlechtes Gewissen zu haben, weil Leslie uns besser kennt als du. Es war unsere Schuld, dass du nicht wusstest, dass wir deine Eltern sind. Wir dagegen haben aber ein schlechtes Gewissen, weil wir nicht für dich da sein konnten." , sagte Lucy sanft zu mir. "Oh Mist. Hab ich das gerade laut gesagt?" , fragte ich mich. "Ja hast du, mal wieder."  "Leslie!" , sagte Paul streng. "Was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht?" , fragte die angesprochene. Paul seufzte und meinte nur:"Schon gut Les."  Nach einer Weile des unerträglichen Schweigens, erklärte Leslie: " Ich habe Hunger. Können wir jetzt fahren, oder wollt ihr hier Wurzeln schlagen?"  Lucy, Paul und ich schüttelten synchron den Kopf. Paul nahm Leslies und meinen Koffer und ging auf einen Porsche zu.
Während er die Koffer in den Kofferraum legte, stiegen Lucy, Leslie und ich ein. Nachdem auch Paul eingestiegen war, fuhren wir los.
Nach einiger Zeit,wobei man bemerkt, dass der Verkehr hier genauso schlecht wie in London ist, hielten wir vor einer dreistöckigen Villa an.

Hey. Hier sind wir wieder.
Wir hoffen, dass es euch gefallen hat und würden uns freuen, wenn ihr votet und kommentiert.
Bis bald, eure Lisa und Annika♡

Mein turbolentes Leben~ eine Rubinrot FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt