Gwendolyn P.O.V
Zwei Monate später war es soweit. Aufgeregt saß ich mit Gideon im Taxi, welches uns zum Flughafen bringen würde.
Als wir endlich dort angekommen waren, stieg ich aus und nahm meinen Koffer. Gemeinsam liefen wir zum Check-In. Dort gaben wir unsere Koffer ab und setzten uns in die Wartehalle.
Nach einer Stunde saßen wir im Flugzeug und flogen los. Während des Fluges hörte ich Musik und schlief. "Aufwachen, Gwenny. Wir sind da.", weckte Gideon mich. Verschlafen öffnete ich meine Augen.
Wir stiegen aus und warteten auf unser Gepäck. Als wir alles hatten, verließen wir das Gebäude.
Draußen entdeckte ich Grace sofort. Wir liefen zu ihr und ich fiel ihr in die Arme. "Schön, dass du da bist, Gwendolyn.", sagte Grace. "Ich habe dich vermisst, Grace.", meinte ich. Sie erwiederte: "Ich dich auch." Dann umarmte sie auch noch Gideon. Auch er beteuerte, dass er sie vermisst habe und sich freue hier sein zu dürfen. "Ich habe ein Taxi bestellt, das uns nach Hause bringt.", informierte Grace uns.
Also nahmen wir unser Gepäck und liefen hinter Grace zum Taxi.
Ein freundlichaussehender Mann mittleren Alters öffnete den Kofferraum und lud unser Gepäck ein. Grace setzte sich auf den Beifahrersitz und Gideon und ich saßen hinten. Die Fahrt über fragte Grace uns über Berlin aus. "Wie ist es denn so in Berlin?", wollte sie wissen. "Total schön. Wir haben schon so viel gemacht. Im Park gepicknickt, den Zoo besucht und im Kino Filme angeguckt.", schwärmte ich. Grace lächelte. "Das hört sich ja toll an. Ich freue mich für dich, dass du so viel erlebst und vorallem mit so tollen Freunden.", meinte sie. "Leslie ist echt die beste Freundin, die man sich vorstellen kann. Raphael ist auch eib supertoller Freund. Und Gideon ist sowieso der perfekte Freund." Gideon fügte noch hinzu: "Und du bist meine perfekte Freundin." Ich lächelte und gab ihn einen kleinen Kuss auf die Wange.
Da meldete sich der Taxifahrer zu Wort: "Wir sind da." Also stiegen wir aus und ich wollte gerade meinen Koffer entgegen nehmen, als mir etwas einfiel. "Woher wusste der Taxifahrer überhaupt, wo du wohnst, Grace? Du hast ihm doch gar nicht die Adresse gesagt.", bemerkte ich. Grace sah etwas hilflos aus und ich konnte schon fast sehen, wie sie nach einer logischen Erklärung suchte. Deswegen meinte ich: "Sag einfach die Wahrheit, Grace." Sie seufzte und sagte dann: "Gwendolyn, das ist mein Freund Falk."
Hey ihr Lieben.
Hier ist das 45. Kapitel. Hoffentlich gefällt es euch und ihr votet und kommentiert.
Eure Lisa und Annika♡
DU LIEST GERADE
Mein turbolentes Leben~ eine Rubinrot FF
FanfictionWas wäre, wenn Gwendolyn und Gideon gar keine Zeitreisende sind? Was wäre, wenn es gar kein Gen gibt? Was wäre, wenn Gwendolyn am Tag der Beerdigung ihres Großvaters erfahren würde wer ihre leiblichen Eltern sind? Wenn ihr erfahren wollt, wie Gwendo...