Gwendolyn P.O.V
Sanft wurde ich von zarten Küssen geweckt. Ich öffnete meine Augen und sah in Gideons Gesicht. Er lächelte mich an. Ich richtete mich auf und sah mich um. "Wir wollen rutschen gehen. Kommst du mit?", fragte mich Gid. Ich nickte und stand auf. Leslie, Raphael und Gideon folgten mir. Gemeinsam gingen wir zum Becken mit den Rutschen. Dort angekommen machten wir eine lange Schlange und rutschten zusammen. Danach beschlossen wir einzelnd zu rutschen. Gideon fing an, danach kam ich. Als ich gerade in der Mitte der Rutsche war, prallte ich in voller Fahrt gegen etwas. Sofort verstand ich, dass Gid die Rutsche versperren wollte. Ich grinste und machte es ihm gleich. Schon kam Leslie und setzte sich ebenfalls grinsend zu uns. "Achtung, Raphi kommt!", schrie Raphael. "Oh nein, bitte tu uns das nicht an.", rief Gideon zurück. Wir hörten ein Lachen und sahen dann Raph. Als auch er die Rutsche versperren wollte, hörten wir ein seltsames Geräusch und dann stank es höllisch. "Nein Raph, bitte nicht! Du hast das nicht ernsthaft gemacht, oder?", fragte Gideon verzweifelt. "Doch, er hat wirklich in der Rutsche gefurzt.", meinte Leslie und hielt sich dabei die Nase zu. Raphael wollte gerade etwas erwidern, als wir eine traurige Kinderstimme hörten: "Da versperren welche die Rutsche." Danach hörten wir einen Körper ins Wasser platschen. Schnell lösten wir uns alle und rutschten zum Ende der Rutsche. Hinter uns tauchte ein kleiner, etwas dicklicher Bademeister auf, welcher uns gleich eine Strafpredigt hielt. Zum Schluss erteilte er uns noch Hausverbot bis zum Ende des Tages. Doch das war uns egal. Das lustige an dem Bademeister war, dass er sehr grün im Gesicht war. Das lag wohl daran, dass Raphaels Furz wirklich fürchterlich stank. Schnell packten wir unsere Sachen und liefen nach draußen. Wir schlossen unsere Fahrräder auf und fuhren los. Die Fahrt dauerte sehr lange, weil wir die ganze Zeit Quatsch machten. Als wir endlich bei Les und mir zu Hause angekommen waren, war es schon relativ spät. Wir stellten unsere Fahrräder ab und liefen zur Haustür. Leslie schloss sie auf und wir gingen alle rein. "Lasst uns doch eine Grillparty machen.", schlug Leslie vor. "Au ja. Super Idee.", stimmte ich ihr zu. Gid und Raph beschlossen im Supermarkt noch einige Sachen zu kaufen. Les und ich bereiteten schon mal einige Salate und anderes vor. "Ich freu mich schon auf heute Abend.", meinte ich. Leslie stimmte mir zu. "Ja, die Grillparty wird bestimmt mega cool." Sie dachte kurz nach. "Was hältst du davon, wenn die Jungs heute bei uns schlafen?", fragte sie. Ich antworte:"Genial. Das wird der beste Abend in Deutschland."
Hey ihr Lieben.
Hier ist das 28.Kapitel. Hoffentlich gefällt es euch. Wir würden uns sehr über Votes uns Kommentare freuen.
Eure Lisa und Annika♡
DU LIEST GERADE
Mein turbolentes Leben~ eine Rubinrot FF
FanfictionWas wäre, wenn Gwendolyn und Gideon gar keine Zeitreisende sind? Was wäre, wenn es gar kein Gen gibt? Was wäre, wenn Gwendolyn am Tag der Beerdigung ihres Großvaters erfahren würde wer ihre leiblichen Eltern sind? Wenn ihr erfahren wollt, wie Gwendo...