34.

11 0 0
                                    

"Und...war's so, wie du es dir vorgestellt hast?", fragt mich Rick, als wir eine Weile später nebeneinander liegen.
Ich grinse: "Besser. Und bei dir?"
Er scheint zu überlegen, was sofort die Unsicherheit in mir hervorruft, doch dann sagt er: "Bei mir auch."
Ich nicke und sehe hoch zu Rick, der neben mir liegt und lächelnd auf mich runterblickt.

"Wir sind wieder da!", höre ich Sissy freudig rufen und ich reiße die Augen auf.
"Schnell...zieh dich an!", flüstere ich zu Rick und er sieht mich mit gequältem Blick an.
Er ist so süß...
Ich wünschte, ich könne noch etwas länger mit ihm hier liegen...

"Geht's?", will er wissen, als ich mich aufsetze und versuche langsam aufzustehen.
Ich nicke: "Passt schon...nur etwas...wund..."
Rick nickt und schnappt sich seine Sachen, um diese anzuziehen.

"Ich...geh' mal auf's Klo", sage ich und verlasse, nur mit meinem Morgenmantel drüber, das Zimmer.
Als ich wiederkomme, steht Sissy im Türrahmen und scheint Rick in ein Gespräch verwickeln zu wollen.
Wenigstens hat er mittlerweile was an.
Er guckt etwas gequält, als sie ihn ausquetscht...warum er hier sei und was wir in der Zeit gerade gemacht haben...
Rick denkt sich zum Glück irgendeine Geschichte aus, dass wir gequatscht und zusammen gefrühstückt haben.

Grinsend verlässt meine beste Freundin das Zimmer und ich atme auf.
"Ich muss los...", sagt Rick und ich nicke.
"Bis bald, Belle", flüstert er an meine Lippen und ich muss grinsen.
Der Kuss sollte nur flüchtig sein, doch nach nur einer kurzen Berührung flammt alles in mir wieder auf. Rick scheint es genauso zu gehen, er zieht mich an sich ran und unser Kuss wird intensiver.
Als wir uns dann lösen, gehe ich noch mit in den Flur und winke ihm hinterher, als er die Wohnung verlässt.

Ich kommen nicht einmal bis in mein Zimmer, da stehen Me und Sissy schon vor mir und wollen alles wissen.
Mit einer Handbewegung über mein Outfit erkläre ich den beiden, dass ich erstmal duschen und mir was Ordentliches anziehen werde, bevor ich auch nur überhaupt ein Wort sage.
Enttäuscht lassen sie mich an sich vorbei und ich bahne mir einen Weg ins Bad.

Mit dem Wasser, was meinen Körper herunterfließt, entweicht mir auch die Erinnerung an Ricks Hände, die meinen Körper berühren.
Bei der Erinnerung daran beginne ich zu zittern und wasche mich schnell zuende.

"Bist du dann endlich soweit?", fragt Me als ich mich zu den Mädels in die Küche setze.
Kurz tue ich so, als würde ich überlegen, nicke dann und schon bricht eine Welle an Fragen über mir ein.
"Also...was hat Rick hier gemacht?", will Sissy wissen.
"Wir...also...", beginne ich, doch Me unterbricht mich und fragt: "Moment mal Belle, er war hier...aber wir", sie deutet auf Sibel und sich, "...wir haben nicht mitbekommen, dass er rein ist. Was hast du getan?", fragt sie aufgeregt und ich erzähle von dem Anruf und das ich mitten in der Nacht bei uns im Hof saß...zusammen mit Rick.
"Ihr habt was?", fragt Me entsetzt und ich nicke.
"Waren es in der Nacht nicht sogar Minusgrade?", will meine beste Freundin wissen und ich nicke.
"Und dann...dann ist er einfach hier mit hoch?", fragt Esmeralda und wieder nicke ich.
"Ich habe ihm angeboten, sich aufzuwärmen..."
"...in deinem Bett", ergänzt Sissy und ich werfe ihr einen grimmigen Blick zu. Doch sie zuckt nur mit den Schultern als wolle sie sagen: Was denn? Ich habe doch recht!
"Ja okay...wir lagen dann zusammen in meinem Bett", gebe ich zu und die Mädels tauschen einen verschwörerischen Blick.
Ich will schon abhauen, um dem Gespräch zu entfliehen, doch die beiden ziehen mich jeweils an einem meiner Arme zurück auf meinen Platz.
"Diesmal kommst du uns nicht davon, Belle!", sagt Me und Sissy nickt zustimmend.
"Okay, was wollt ihr wissen?", frage ich genervt, bin aber froh, dass sie mit mir reden wollen.
"Also...wir haben...wir haben miteinander geschlafen...", sage ich und in diesem Moment wird es mir umso klarer:
Rick und ich hatten Sex!
Sissy und Me schnappen gleichzeitig nach Luft.
"Ihr habt was???", fragt Sissy und ich wiederhole: "Wir haben miteinander geschlafen!"
Me schüttelt den Kopf: "Nein, nein...wir haben dich schon verstanden...was Sibel glaube meint ist: Ihr habt es erst jetzt getan?"
Meine beste Freundin nickt zustimmend und ich runzle fragend die Stirn.
"Wir dachten...äh...", beginnt Sibel und Me vervollständigt den Satz: "...wir dachten, ihr hättet es schon längst getan...also...keine Ahnung...halt schon mal..."
Ich schüttele verwirrt den Kopf: "Äh...nein."
Sie tauschen einen Blick aus, den ich nicht deuten kann und um mich aus der Affäre zu ziehen, stehe ich auf, schnappe mir einen Apfel und verschwinde in meinem Zimmer.

Als wir knapp eineinhalb Stunden später Mittag essen, schweigen wir uns an. Ich bemerke, wie die Mädels mich abwechselnd mustern und als es mir reicht sage ich: "Könntet ihr bitte aufhören, mich so anzugucken? Was habt ihr überhaupt?"
Erschrocken sehen sie erst sich an und dann mich.
Me spricht zuerst: "Äh...nichts...wir...wir machen uns nur Sorgen...also..."
Sibel beendet den Satz: "...wir überlegen nämlich, ob das zwischen dir und Rick wirklich echt ist. Nicht, dass er dich nur für irgendein krankes Spielchen benutzt."
Ich verziehe das Gesicht. An diese Möglichkeit möchte ich erst gar nicht denken!
"Und wenn?", frage ich selbstbewusster, als ich mich in diesem Moment fühle.
"Wenn er mit dir spielt wird er dein Herz brechen...", beginnt Sissy und Me sagt: "...und wir wollen nicht, dass es dir schlecht geht."
Die beiden sind echt goldwert.
"Ihr seid so süß!", bemerke mich und breite die Arme aus, woraufhin wir in einer große Umarmung landen.
"Aber...", wir lösen uns wieder voneinander, "...ihr braucht euch wirklich keine Sorgen machen. Ich weiß, was ich tue...wirklich."
Die beiden nicken und ich füge hinzu: "Außerdem müsst ihr nicht so tun, als wäre ich ein verletzliches Kleinkind. Wenn ich das wöllte, wäre ich gar nicht erst zu Hause ausgezogen!"
Sie nicken wieder und Sissy sagt: "Okay, verstanden."
"Kommt nicht wieder vor", bemerkt Esmeralda.

Wo die Liebe hinfällt... (1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt