sie klammert sich weiter an mich aber ich schaffe es sie von mir los zu bekommen . ich lege sie aufs bett und komme über sie . ich zieh ihr den BH aus und fessel ihre arme ana bett . ich hab noch nie so schnöde natürliche brüste gesehen . ich küsse ihre rechte brust und sauge an ihren nippel . sie atmet stockend ein . ich geh von ihr runter und zieh ihr höschen runter . ich mache ihre beine fest bevor ich ihre weiblichkeit küsse und lecke .
sie schmeckt sogar göttlich !
ich werde richtig wütend auf mich selbst . es ist so demütigend und peinlich zu gleich . ich geh von ihr runter und bringe den dildo an der maschine an . ich platziere die maschine und führe den dildo in sie .sie keucht auf . ich schalte die maschine gleich an .
"ahh~ du bastard !" kommt aus ihren unschuldigen mund . die maschiene bewegt sich langsam in sie und aus ihr . ich setzte mich auf den sessel und beobachte sie bei jedem einzelnen orgasmuss .
in 15 min waren es 10 stück und das beim langsamen tempo . das währen hat sie nach 5 minuten schon aufgehen und ist eine stöhnende schönheit auf dem bett . mich macht es zwar an aber in meiner hose rührt sich nichts . mich nervt es so tatenlos da zu sitzen ! ich stehe auf und geh zu ihr . ich gehe über sie und setzte mich auf ihr becken . ich beobachte sie von nahem .
eins steht fest , wenn blicke töten könnten währe ich gerade mehr als nur einmal gestorben !
ich beuge mich runter zu ihr und küsse sie . sie stöhnt in den kuss und beißt mir neckend auf die lippe . ich muss grinsen weil es mir wirklich spaß macht . ich küsse ihren hals und ihre brüste . ich lecke über nippel und knabbert leicht an ihnen . ihr stöhnen wir lauter und sie scheint ihren nächsten orgasmuss ziemlich nah zu sein . ich geh kurz runter von ihr und stelle die maschine auf die höchste stufe .
"ahhh~ fuck !" schreit sie auf und reckelt sich im bett . ich geh wieder über sie und küsse sie so verlangend ich kann. ich löse mich von ihr als ich merke wie sie verkrampft und fast kommt .
"komm für mich !" hauche ich gegen ihre lippen . ich blick wird tödlicher und sie stöhnt auf . sie kommt und geht total ins hohlkreuz .ich mache die maschiene aus auch wenn ich gerne weiter gemacht hätte , aber sie war total blaß und sah richtig fertig aus . wenn man es so nimmt ist sie bestimmt auch schon 24 stunden wach da wir es auch schon 5 uhr morgens haben und sie mit dem zug zur firma fahren muss .
sie atmet schwer und ich mach sie stück für stück los . ich richte sie auf und ihre augen fallen zu . ich hebe sie doch und trage sie in mein schlafzimmer . ich lege sie vorsichtig ab und decke sie zu .
"die erholung hast du dir verdient babygirl !" hauche ich gegen ihre lippen und küsse sie nochmal leicht . ich lege mich zu ihr und meine augen fallen ebenfalls gleich zu .
ich habe den selben traum wie immer . wir sind am strand und sie ist schwanger .
"ich liebe dich , Joon!" sagt sie und küsst meine wange .
ich werde wach und sehe sie . das ich die ganze zeit von ihr träume muss ein ihrgendwas bedeuten . ich frag mich zwar warum sie schwanger sein muss am ende meines traumes aber da ich dieses glückstag gefühl in mir habe nehme ich das einfach mal so hin . sie liegt auf den bauch . ich streich ihr über ihre wange und küsse sie ganz vorsichtig . durch meinen kuss wird sie wach .
"warum ...?" sagt sie total fertig mit kratziger stimme .
"ich brauch dich einfach bei mir !"flüstere ich ihr zu ," du bist das hübscheste mädchen der welt und die einzigste die mich angehört hat seit einem jahr ." ich streiche über ihre wange .
sie dreht sich weg von mir . ich weis das mein traum mit etwas sagen will und ich bin mir sicher das sie die antwort und die lösung für alles ist !...
DU LIEST GERADE
Oh Babygirl !
Fanfictionich schlafe ein und habe wie immer diesen einen traum ! ein bildhübsches mädchen das am strand steht . sie grinst mich an und ihre augen leuchten wie der sternen himmel . durch ihr grinsen bekomme ich jedes schmetterlinge im bauch . gerade deswegen...