"willst du zu erst ?" frage ich sie . sie nickt ,zögert aber .
"wie war das gespräch mit liz ?" fragt sie .
ich zögere kurz und sie durch schaut mich gleich .
"hätte ich nicht angerufen hättest du mit ihr geschlafen oder ?"
ich nicke beschämt .
"es tut mir leid !" sage ich zu ihr und nehme ihre hand .
"is schon okay joon ." sagt sie und grinst mich süß an . ich schüttel mit dem kopf .
"ist es nicht ... ich hätte dich fast betrogen obwohl ich dich liebe ." sage ich und sehe in ihre leuchtenden augen . sie grinst und küsst mich .
"ich hab dich so vermisst die letzten tag !" sage ich zu ihr und umarme sie .
"ich dich auch joon ." sagt sie leicht lachend . ihr becken kommt an mein total steifen schwanz und ich keuchte auf .
"von was hast du eigendlich den ständer ?" fragt sie mich .
"von dir ." sage ich mit selbstverständlichen tonfall .
sie lacht und macht meinen gürtel auf .
"du hattest noch eine frage !" sagt sie während sie meine hose öffnet .
"ich wollte dich fragen wie es dir hier so geht ?!"
"es ist okay ... die mit mir in einer zelle ist ist echt lieb und sonst macht mir auch keiner probleme ." sagt sie und grinst mich an.
"da bin ich etwas beruhigt... ngh ~" stöhne ich als sie meinen schwanz in die hand nimmt .
"wir müssen aber aufpassen weil ich meine pille nicht hier habe ." sagt sie und wollte mich küssen , aber ich ziehe meine augenbraue hoch .
"pille ?" frage ich sie .
"du hast vorhin so dähmlich gekuckt als du realisiert hast das ich er 17 bin und fragst mich jetzt warum ich die pille nehme ?!" sagt und siehst mich skeptisch an .
ich senke verlegend grinsend den blick .
"hab halt nicht damit gerechnet das eine 17 jährige so gut im bett ist ." gebe ich am ende kichernd zu .
sie lacht leicht und küsst mich . ich küsse sie verlangend .
"müssen wir uns richtig ausziehen ?weil nackt auf dem klappbett will ich nicht wirklich liegen ."
"wir kriegen das schon hin." sage ich lachend und küsste sie wieder . sie holt die ganze zeit mir einen runter und meinen stöhnen kann ich mir wirklich nicht lange zurückhalten .
ich drehe und beide damit ich mich auf das klapp gestell setzte und stelle sie vor mich hin . ich öffne ihre schleife an ihrer hose und ziehe ihre hose runter .
"selbst das knast-outfit steht dir ." sage ich und küsse ihren beckenknochen .
"deswegen ziehst du es mir aus ." sagt sie lachend und streicht durch meine haare . ich grinse sie an . sie setzte auch meinen schoß und hebt ihr becken . sie nimmt mein glied und führt es sich ein . wir beide schnappen nach luft . wir küssen uns uns sie bewegt ihre göttliche hüfte . ich fange an ihren hals zu küssen . sie legt ihren kopf in den nacken und stöhnt vor sich hin . ich stoße von unten in sie und treffe ihren schwachpunkte , da sie laut stöhnt und sich an mich klammert .
"mach das noch mal !" fordert sie und vergräbt ihren kopf in meiner halsbeuge. ich grinse vor mich hin und stoße ununterbrochen hart von unten in sie .
unser stöhnen wird lauter und die krallt sich immer mehr in meinen rücken .
"k-komme~" stockt sie stöhnen und drückt sich an mich . sie stöhnt hoch vor sich hin. ich höre auf mit meiner bewegung weil ich sonst auch komme . sie richtet sich auf und küsst mich . sie geht runter von meinem schoß und stöhnt kurz von der leere . sie hockt sich auf den boden . sie nimmt meinen schwanz in die hand und küsst meine spitze . ich muss mich zusammen reisen nicht davon schon zu kommen . sie kreist mit ihrer zunge um meine spitze und sieht mich dabei an .
"fuck~" stöhne ich von dem gefühl und ihren anblick. sie kichert und ich spühre sie sie meinen schwanz in den mund nimmt . ich keuche vor mich hin und nehme ihre haare zusammen damit sie ihr nicht in gesicht rumfliegen .
"oh babygirl~" denke ich laut und stöhne ich vor mich hin.
ich merke wie ich komme und drücke sie unbewusst runter .
"Fuck~" stöhne ich , weil ich eigendlich noch nicht kommen will . ich lass ihre haare los , als ich in ihrem mund gekommen bin und lasse mich nach hinten fallen . ich bin fix und fertig obwohl das nicht mal unsere längste fick war den wir hatten .
sie schluckt es runter und klettert auf mich . sie küsst meinen hals und meine wange . ich streiche ihre wange .
"ich liebe dich so sehr !" hauche ich auf ihre lippen .
ich wollte sie küssen aber dann sehe ich wie sich tränen in ihren augen sammeln . ich richte mich mit ihr auf .
"was ist los ?" frage ich sie besorgt . sie legt ihre arme um mich und drückt mich ganz fest .
"ich will hier nicht länger bleiben!" wimmert sie .
mein herz zerreißt es . ich umarme sie .
"ich rede mit meinem vater vielleicht können wir das anders klären ." sage ich zu ihr . sie nickt und sieht mich an . ich streiche ihre tränen aus dem augen .
"kannst du mir auch sagen das du mich liebst ? ich hab dir das jetzt schon 3 mal gesagt und du hast nie erwiedert ." sagte ich leicht schmollend . sie lacht .
"jetzt weißt du wie ich mich gefühlt habe ."
sie lacht und ich se sie leicht beleidigt an . sie legt ihre hand an meine wange und kommt mir so nah das sich unsere lippen fast berühren .
"ich liebe dich auch joon !" haucht sie auf meine lippen und küsst mich .*klopfen*
"noch 10 minuten!" sagt einer der aufseher .
wir stehen auf und ziehen und an . als wir fertig waren küssten wir uns so lange bis der währter uns rausschmeißt .
"geh bitte nicht allein zu deinem vater !" sagt sie und umarmt mich .
ich nicke nur und drücke sie ganz fest .
wir küssen und ein letztes mal für heute .
"ich liebe dich !" sagen wir beide gleichzeitig und lachen uns an .
sie wird weg geführt und ich schaue ihr hinterher .ich muss das meinem vater klängen ich hatte es keine 2 weiteren tage ohne sie aus !
...
DU LIEST GERADE
Oh Babygirl !
Fanfictionich schlafe ein und habe wie immer diesen einen traum ! ein bildhübsches mädchen das am strand steht . sie grinst mich an und ihre augen leuchten wie der sternen himmel . durch ihr grinsen bekomme ich jedes schmetterlinge im bauch . gerade deswegen...