|XXXII|

483 13 3
                                    

1Stunde später :
wir kommen in meinem apartent an . sie schmeißt sofort ihre ganzen sachen in den flur und geht unter die dusche . ich schmunzeln vor mich und bringe ihre sachen in die wäsche .
kurze zeit später geh ich an der badezimmertür vorbei . sie hat sie offen gelassen so das ich ohne hindernis sie beobachten kann.
sie hat ziemlich abgenommen aber das wird sich bald wieder ändern .
um die 15 minuten stehe ich ihm türrahmen und beobachte sie . sie stellt das wasser ab und geht aus der dusche .
"findest du dass meine brüste sind kleiner geworden ?" fragt sie und sieht an sich herunter . ich grinse und komme zu ihr . ich greife an ihre brüste und sie schreckt zurück .
"wie soll ich das beurteilen wenn ich sie nicht anfassen darf ?" frage ich sie schmollend .
"du hast kalte hände !" sagt sie lachend . ich grinse sie an und greife vorsichtig an ihre brüste . ich  knete sie etwas durch . ihre nippel werden sofort hart und empfindlich .
ich sehe in ihre vor lust leuchtenden augen . ich küsse sie und löse mich gleich wieder von ihr .
"fühl mal !" fordere ich mit besorgen blick .
sie greift sich schnell an die brust und tastet sie ab . ein fragend der blick trift mich .
"fühlt sich gut an oder ?!" frage ich sie lachend .
"man joon ... du hast mich erschreckt !" sagt sie und schlägt mich am arm . ich lache sie an .ich nehme ihre hand und sehe sie vertieft an .
"also du hast nächsten monat geburtstag huh ?"
"hmm , und ich wünsch mir 24 stunden nur mit dir im bett !" sagt sie und stellt sich auf zehenspitzen .
"ich denke das kriege ich hin ." hauche ich verführerisch auf ihre lippen . sie grinst und beißt sich auf die lippen .
ich küsse sie . ihre hände legt sie auf meine brust und lässt sie nach unten zu meinem schritt wandern .
ich weis nicht warum aber meine erektionsprobleme sind so als währen sie nie da gewesen .
meine beule tut  bereist unter meiner hose weh und aushalten kann ich es auch nicht mehr lange .
"hast du dir eigendlich einen runtergeholt während ich nicht da war ?" fragt sie mich neugierig .
ich schlucke laut .
"ist nicht schlimm wenn." sagt sie grinsend .
"ja ... ja hab ich ." gebe ich leicht beschämt zu .
"und ...," sie stellt sich auf zehenspitzen," hast du an mich gedacht ?" haucht die auf meine lippen .
"nur an dich !" versichere ich ihr . sie grinsend und beist sich auf die lippen . sie reibt mir ihrer hand an meiner schmerzenden beule . ich keuche sie an und packe sie . ich werfe sie über meine schulter und trage sie ins schlafzimmer .
"was machen wir jetzt ?" fragt sie mich frech .
"ich mach jetzt das mit dir , was ich mir vorgestellt habe !" sage ich und werfe sie aufs bett .

sie richtet sich auf und sieht mich total angetörnt an .
ich knöpfe mein hemd an auf und sehe sie währenddessen an . ihr blick landet erst auf meinen blick als ich mein hemd auf den boden werfe .
"du hast ganz schön abgenommen !" sagt sie zu mir .
"wie du ." sage ich und beuge mich zu ihr . wir küssen uns .
"joon können wir mal etwas neues ausprobieren?" fragt sie mich .
"was denn ?" frage ich sie neugierig .
"naja ... wir haben es ja immer auf die harte tour getrieben ... wir könntest es ja auch mal auf die weiche tour machen ." schlägt sie vor .
"wie sieht dich weiche tour denn aus ?" frage ich sie skeptisch .
sie drückt mich runter aufs bett und kommt über mich . sie küsst mich ganz sanft und streicht mit ihren händen auch ganz langsam über meinen körper . meine hände lege ich an ihre taille und ihren hals .
wir küssen uns ganz vorsichtig als währen wir beide ganz zerbrechlich .
wir fassen uns mal sanft und mal etwas fester an . keine stelle bleibt unberührt und selbst das bring uns schon zum aufkeuchen .
ich küsse ihren hals und finde eine endfindliche stelle , da sie leicht aufstöhnt und zufrieden grinst . ich sauge in dieser stelle und ihr stöhnen wir immer lauter .
ich komme über sie und spreizte über beine . sie ist bereist so freucht das man nicht weiter machen muss . ich fahre langsam in sie und bewege mich sofort . wir beide schnappe durch die quälend langsame bewegungen nach luft und stöhnen und an . wir küssen uns und streicheln uns gegenseitig .
ich merke bereist jetzt wie ich komme und da Y/N sich immer mal zusammen zieht und die luft anhält scheint es bei ihr auch nicht mehr lange zu dauern .
ich bewege mich weiter und mache minimal schneller . ihr stöhnen wird lauter und gequellter . sie klammert sich an mich und ...
"joon~" japst sie in mein ohr und kommt . sie wir wieder enger als sie eh schon ist und schon komme ich kurz nach ihr .
"ahh ... fuck~ " ich kann kaum luft holen , so einen krassen orgasmuss hatte ich noch nie .
wir küssen uns und beruhigen uns langsam .
"das müssen wir öfters machen !" japse ich vor mich hin .
sie lacht leicht und küsst mich . sie geht ins bad sich sauber machen und kommt dann zurück zu mir ans bett .
"ich finde trotzdem das sie kleiner geworden sind !" sagt sie und greift an ihre brüste .
ich lache und ziehe sie auf mich .

"du bist perfekt !" hauche ich auf ihre lippen und küsse sie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"du bist perfekt !" hauche ich auf ihre lippen und küsse sie .

...

Oh Babygirl ! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt