|XXXXIX|

385 14 2
                                    

sie lacht und rennt los . auf den weg in unser spielzimmer verliert sie ihre restlichen sachen . wir rennen beide rein und sie öffnet den schrank . ich küsse von hinten ihren hals und lasse meine hände ihren körper etlang gleiten . sie nimmt einen der ringe und dreht sich zu mir um . sie packt meinen schwanz und beißt sie grinsend aud die lippe. ich wollte sie küssen aber kurz bevor sich unsere lippen treffen geht sie auf die knie . sie küsst meine spitze und nimmt mein glied in den mund .
"ohh ˜ babygirl !" stöhne ich und lege meinen kopf in den nacken . sie bläst mir einen bis ich voll kommen hart bin . sie küsst ein letztes mal meine spitze und kommt stolz grinsend wieder hoch . sie macht den ring über meine spitze und grinst mich an.
"weist du eigendlich wie glücklich du mich machst ?" ich grinse sie verliebt an . sie kichert und küsst mich . ich hebe sie hoch und trage sie in den flur . ich drücke sie gegen die wand und fahre in sie .
"hmm ˜" stöhnt sie durch ihre geschlossenen lippen . ich grinse , küsse ihren hals und fange an in sie zu stoßen . wir stöhnen beide vor uns hin . sie verkräbt eine hand in meinen haaren und und küsst mich .
"ahhh ˜" stöhnt sie und kommt . ich grinse zu frieden und lasse sie runter .
"wo jetzt ?" frage ich sie leicht außer atem .
"wo wohl !" sagt sie lachend und rennt wieder vor . ich laufer ihr bis zum balkon hinter her . wir küssen und wieder und sie drückt mich auf einen der liege stühle .sie küsst meinen hals und spielt mit meinen nippeln , bevor sie sich auf meinen schwanz setzt . sie bewegt sich sofort und lässt den kopf hängen .ich grinse und stoße von unten in sie . ich stöhnen wir lauter und als ich ihre brüste massiere kommt sie garnicht mehr klar . sie stöhnt und küsst mich als sie wieder kommt . ich wäre schon von unserer ersten runde gekommen noch bevor wir richtig angefangen hättten . ich bin wirklich froh das es diese ringe gibt !
weitere 20 mnuten vergehen . wir haben er in jeden raum auf die unterschiedlichesten art und weisen getrieben .  die küche haben wir uns zum schluss aufgehoben . Y/N will es nicht zu geben aber sie kann nicht mehr . mein schwanz tut auch schon weh und jeder stoß in sie ist qualhaf und traumhaft zu gleich .  wir gehen zusammen in die küche . ich hebe sie hoch und setzte sie auf die arbeitsplatte . ich neben diesen ring von meinen schwanz und wenigstens dieser druck ist weg . sie legt ihre hand an meinen brust gorb .
"warte noch !" sage ich und gehe zum kühlschrank . ich hole schokoladen soße raus und gehe wieder zu ihr . sie grinst und beist sich auf die lippe .
"leg dich hin !" sage ich grinsend .
"leg du dich hin joon . du bist noch garnicht gekommen ." sagt sie grinsend . ich nicke und lege mich mit dam rücken auf die arbeitsplatte . sie kommt über mich und verteilt sie soße auf meinem oberkörper .
"jetzt kann ich dich wirklich auf essen !" sagt sie grinsend und fängt an unterhalb meines bauchnabels die soße abzu lecken . ich stöhne vor mich hin wärend sie meinen ganzenn oberkörper ableckt . als sie an meinen nippeln ankommt ist es ein richtiger kampf mit mir selbst .
"ahh˜" stöhne ich als ich micht zurück halte .
"du kannst ruhig kommen joon !" sagt sie lachend und küsst mich .
"will ... aber nicht !" sage ich schwer atment . sie grinst frech und krappel runter zu meinem schwanz . sie brauch nicht viel machen . sie küsst und saugt an meiner spitze und schon ...
"ahhhhh ˜ FUCK !" schreie ich . es war war der beste orgasmus den ich je hatte . ich bin total am ende und atme schwer . meine augen fallen etwas zu .
"lass uns ins bett gehen joon !" sagt sie lachend .
ich krummel weil ich glaube eh keinen schritt mehr gehen kann .  sie zert an mir und ich stehe schwerfällig auf .

wir laufen durch den flur als ich ein stechen in meiner brust spühre . ich habe sofort ein vernichtungsgefühl ( gefühl das man gleich stirbt ) in mir und breche zusammen.
"JOON !" schreit  sie und sieht mich besorgt an .
"arzt .... schnell ..." stammel ich und schon ist alles dunkel .

...

Oh Babygirl ! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt