"Jooooooooooooooon !"
ich springe vom bett auf und renne sofort zu Y/N uns badezimmer .
"was ist los ?"
"SPINNE !" sagt sie und zeigt an die wand .
ich schmunzel und mache die kleine spinne an der wand weg . ich drehe mich wieder zu ihr um . sie hat gänsehaut am ganzen körper und sie schüttelt es total .
"so schlimm ?" frage ich sie und lege meine hände an ihre taille . ihr kommen sogar die tränen .
"hast du solche angst ?" frage ich sie schmunzelst .
sie nickt und wischt sich die tränen weg .
ich küsse ihre stirn .
"es ist lustig dich nackt rennen zusehen ." sagt sie aufeinmal lachend .
dieses mädchen ist echt der wahnsinn !
ich nehme sie und werfe sie über die schulter .
"was hast du vor ?" frag sie lachend.
ich sage nicht und bringe sie wieder ins schlafzimmer .
"joon du musst los !" sagt sie wieder .
"ich weis !" sage ich und stürze mich auf sie . ich küsse jedes körperteil von von oben nach unten und wieder nach oben . sie kichert ganz niedlich und grieß die zarten küsse . als ich wieder an ihren ohr ankomme knabber ich ganz leicht an ihn .
"ich liebe dich Y/N!" flüstere ich in ihr ohr .
"ich dich auch joon !" sag sie grinsend und küsst meine nasenspitze .
"beweg jetzt deinen faulenarsch und geh in deine firma !" sagt sie und schubst mich weg .
ich stöhne genervt und stehe auf .1 Monat später :
heute ist Y/Ns geburtstag. ich bin extra früh aufgestanden um ihr geschenkt zu besorgen . ich hab einen zettel hinter lassen .POV Y/N:
bin aufarbeit und komme etwas später ...
Joon .wer's glaubt !
POV Namjoon:
"Jin du musst nur fahren !"
"bist du wahnsinnig , meine frau hat wegen und ich muss dich hier in der weltgeschichte rum fahren !" schreit er mich an .
"du wolltest doch eh nicht dabei sein!" sage ich und grinse ihn frech an .
er sieht mich genervt an und steigt mit mir ins auto ."Also ... das mit der kleinen scheint dir ganzschön wichtig zu sein huh?" fragt er mich ganz neugierig.
"offensichtlich nicht ?"
"naja ... sie ist noch ziemlich jung oder ?"
"ich weis was ich tue !" sage ich genervt und schaue aus dem fenster .
"ich wollte dir nicht zu nah tretten ." sagt er ganz klein laut .
"alles gut ich weis wie du es meinst ."
früher habe ich mit allem und jeden gefickt , aber jetzt habe ich nur noch das bedürfnis nach Y/N !2 stunden später :
ich komme in meinem apartment an . ich versuche mich rein zuschleichen , aber Y/N hat mich schon mitbekommen .
"ich hab waffeln gemacht !" sagt sie grinsend am herd stehen.
"zum frühstück?"
"ich hatte lust drauf ." sagt sie lachend .
ich lache und gehe zu ihr . ich nehme sie und setzte sie auf die theke .
"alles liebe zum geburtstag liebling !" hauche ich auf ihre lippen und küsse sie . sie schmunzelt in den kuss .
"danke joon !" sagt sie verliebt grinsend und mit leuchtenden augen .
"ich hab was für dich ." sage ich und hole eine längliche schachtel aus meine jackentasche .
"du solltest mir doch nichts schenken !" sagt sie und sieht mich genervt an .
"machst einfach auf !" sage ich und gebe es ihr .
obwohl sie es nicht wollte packt sie es neugierig aus.
ich habe eine goldene kette gravieren lassen und unseren anfangsbuchstaben.
"die ist wunderschön!" flüstert sie mit leuchtenden augen ," danke !"
sie ist komplet sprachlos .
"ich mach sie dir rum ." sage ich und nehme sie ihr ab . sie geht von der theke und dreht mir den rücken zu .
"die war bestimmt teuer ." sagt sie während ich sie ihr rum mache .
"du alles für mich wert das weist du !" hauche ich ihn ihren nacken und küsse ihn .
sie dreht sich zu mir um und küsst mich .
"du hast schon alles für mich gemacht und mir alles gehen was ich brauche !" haucht sie auf meine lippen . ich grinse und küsse sie .
"können wir jetzt waffeln essen ?!" fragt sie ganz aufgeregt . ich nicke und decke den tisch . wir essen zusammen ihre waffeln und räumen später zusammen auf .
"kannst du dich umziehen ?" frage ich sie ganz unschuldig .
"umziehen oder ausziehen ?" fragt sie ganz frech .
"zu erst umziehen ... beim ausziehen geld ich dir später ." sage ich und zwinkert ihr zu .
sie nickt und geht sich schnell umziehen . kurze zeit später kommt ziehe wir beide unsere schuhe an .
"was machen wir jetzt ?" fragt sie neugierig.
"wirst du gleich sehen ." sage ich und nehme ihre hand . wir gehen aus dem apartment und kurz bevor ich die große tür des gebäudes öffne halte ich ihre augen zu .
"nicht lunseln!" fordere ich und küsse ganz leicht ihren hals . sie kichert leicht und ist ganz aufgeregt .
ich öffne die tür und führe sie nach draußen . ich platziere sie vor ihrem geschenk .
"bereit ?" frage ich sie .
"ich weis nicht !" gesteht sie .
"ich mach das gerne für dich !" sage ich leicht genervt .
"aber joon , du hast schon so viel für mich gemacht und ich ..."
ich nehme meine hände von ihren augen und sie verstummt .sie sagt nichst und starrt einfach auf das auto .
ich halte den schlüssel vor ihre nase .
"damit du mich überall hinfährst wo ich hin will ." sage ich und drücke ihr den schlüssel in die hand .
sie sagt immer noch nichst und starrt einfach nur das auto an .
5 minuten vergehen und wir stehen immer noch da wo wir stehen ."Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!" schreit sie auf einmal los und stürmt zum auto . sie rennt um das auto .
"wie cool schau mal die felgen und die türen und die sitze und ... das ding was ich gerade n ihr betiteln kann !" schreit sie vor freude .
"also gefällt es dir ?" frage ich sie lachend .
sie rennt zu mir und springt mir um den hals . sie schlingt arme und beine um mich und küsst mein ganzes gesicht ab .
"danke !" sagt sie und umarmt mich ganz fest .
"gern geschehen !" sage ich grinsend .
sie geht runter von mir .
"lust auf ne spritztour?" fragt sie mich und dreht den schlüssel um ihren finder .
"dachte schon du fragst nie !" sage ich lachend . wir gehen beide zum auto und steigen ein .
sie startet das auto .
"omg wie geil der klingt !" sagt sie total glücklich und stritt aufs gas .
wir fahren los . ob wohl sie schon ewig nicht gefahren ist und sicher mit so einem auto noch nie gefahren ist fährt sie wie ein profie los .
"wo wollen wir eigendlich hin fahren ?" fragt sie mich an der ersten ampel kreuzung.
"wo hin du willst ." sage ich lachen .
sie grinst und fährt los .20 min später :
"einen dopple cheeseburger und zwei big macs ... was willst du ?"dieses mädchen ist einfach der wahnsinn!
DU LIEST GERADE
Oh Babygirl !
Fanfictionich schlafe ein und habe wie immer diesen einen traum ! ein bildhübsches mädchen das am strand steht . sie grinst mich an und ihre augen leuchten wie der sternen himmel . durch ihr grinsen bekomme ich jedes schmetterlinge im bauch . gerade deswegen...