|XXXIII|

524 13 4
                                    

am nächsten tag:
"JOOOOON~" schreit sie förmichlich als sie kommt . sie kratzt meinen rücken und ich stöhne auf . ich werde noch schneller als ich eh schon bin und merke wie ich komme .
"darf ich ... in deinem mund kommen ?" frage ich sie außer atmen . sie nickt . ich ziehe mich auf ihr raus und knie mich aufs bett . sie legt sich auf den bauch und nimmt meinen schwanz in den mund . sie muss nicht viel machen , als ich ihre zunge an meinen schaft spühre komme ich bereits .
"ahh fuck~" stöhne ich und komme in ihrem mund . ich lege meinen kopf in den nacken und versuche zu atmen . sie wischt sich den mund ab und kniet sich mit gegenüber auf bett . sie küsst einen brustkorb und meinen hals . ich packe sie am nacken und küsste . ich drücke sie nach hinten und wir beide fallen aufs bett . sie lacht und den wilden zungenkuss und beißt mir leicht auf die lippe .

"ich liebe es so in den tag zu starten !" sagt sie grinsend zu mir .
"ich liebe es dich am frühen morgen schon zum kommen zu bringen  !" hauche ich auf ihre lippen . sie lacht und küsst mich .
ich kralle mich in ihren hintern und sieht sie auf mich drauf .
ich massiere ihren hintern , bis sie wieder auf keucht . sie löst sich von mir und richtet sich auf .
"du musst doch ins büro !" sagst sie und wollte von mir runter .
"das büro rennt doch nicht weg !" sage ich während ich mich auf richte und ich sie wieder küsse .
"joon ..." spricht sie in den kuss .
"ich geh ... wenn du nochmal für mich kommst !" sage ich in den kuss .
"was ?" sagt sie und löst sich von mir .
"geh ins spielzimmer und such dir was aus !" hauche ich auf ihre lippen .
sie wollte nein sachen aber ihre lust über kommt sie . sie steht auf und geht ins gästezimmer . sie kommt nach kurzer zeit wieder mit einem vibrator .
"nur einmal mal und dann gehts du !" sagt sie ernst .
"ja boss !" sage ich grinsend . sie kommt wieder auf bett , küsst mich kurz und legt sich neben mich hin .
sie gibt mir den vibrator . ich lecke ihn kurz ab und lege ihn auf ihre weiblichkeit .
"hmm~" stöhnt sie sofort und schließt ihre augen  . sie presst ihre lippen zusammen . ich küsse ihren hals und spiele mit ihren nippel . ihre atmung hastiger .
sie rekelt sich und es scheint nicht mehr lange zu dauern so rot wie sie langsam wird .
sie beißt sich auf die lippe und krallt sich in meinen arm ein .
"ahhh~" stöhnt sie und geht ins hohlkreuz . die vibrator drücke ich weiter an sie ran . ihr orgasmus ist nach ein paar sekunden vorbei aber den vibrator lasse ich an ort und stelle .
"joon..." japst sie außer atem und tasche mich an meiner schulter an .
"hmm?" ich grinse sie frech an .
"du bist so ein arsch !" kichert sie und stöhnt wieder leicht auf als ich den vibrator höher stelle .
ihr stöhnen wird höher und ihre finger bohren sich immer weiter in meine schulter .
ich küsse ihren hals . sie rekelt sich und weis nicht richtig wo sie hin soll .
"ahh fuck~" stöhnt sie und kommt wieder .
ich denke das reicht für heute . ich schalte den vibrator aus und lege ihn bei seite . sie legt ihre hände an meine wangen und sieht mich zu sich . sie küsst mich außer atem und verwickelt mich in einen wilden zungen kuss .
"das kriegst du alles wieder wenn du wieder da bist !" haucht sie auf meine lippen frech grinsend .
ich lache provokant.
"du wirst morgen nicht laufen können mein freund !" sagt sie ernst und steht auf .

ich grinse ihr hinterher da ich ganz genau weis wie schwer es ihr fällt einfach zu gehen .

...

Oh Babygirl ! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt