|IV|

990 19 2
                                    

10 uhr morgens :
ich werde langsam wach und sehe sie immer noch neben mir liegen . automatisch ist das ein guter morgen . selbst wenn sie schläft törnt sie mich an .
ich stehe auch ziehe mich an und verlasse mein apartment und ihr etwas zu kaufen .

POV Y/N:
ich höre wie er das apartment verlässt . ich springe sofort auf und ... ich brauch erst mal was zum anziehen . ich gehe zu dem großen schrank und öffne ihn . zwischen hemden , hosen und krawatten , ist über all sexspielzeug verteilt . ich nehme schnell ein hemd um den schrank wieder zu schließe. ich ziehe es an . zum glück ist er größer wie ich ! das hemd bedeckt zum glück alles . ich geh aus dem schlafzimmer und geh zur wohnungstür .
abgeschlossen !
ich schlafe wütend gegen die wand . so groß wie hier alles ist wird der nächste nachbar er unten wohnen . wenn er überhaupt nachbarn hat. wie komm ich hier weg . ich gehe ins große wohnzimmer und suche nach einem telefon .
20 min später gebe ich auf . ich werde immer frustrierter und frage an zu weinen . ich fühl mich schmutzig und nutzlos . wenn ich dran denke das gestern passiert ist wird mir schlecht . ich gehe in des schlafzimmer in dem ich geschlafen habe und setzte ich hinter dem sessel in der ecke . ich wimmerte vor mich hin und meine frustration wird immer größer .
man hört die haustür zu knallen .
ich halte mir den mund zu damit er mich nicht hört . ich höre leiße schritte ins schlafzimmer kommen . ich hab schnappt ahnungen und meine tränen rollen wie ein wasserfall über meine wangen . ich versuche ruhig zu bleiben aber nichts hilft .
"komm raus !" seine dominante stimme bricht die stille . ich gebe kein mucks von mir , er sagt es bestimmt einfach nur so obwohl er garnicht weis wo ich bin. der sessel schiebt sich zu seite .

POV Namjoon:
warum machen mich ihre tränen so an ? sie hat ein aufgequollenes gesicht und sehr trotzdem wunderschön aus .
"steh auf !" fordere ich .
sie steht wimmert auf und wischt sich die tränen weg . sie steht wie ein höffchen elend vor mir . ich kann mich nicht zurück halten . ich packe sie und drücke sie in die ecke . ich lege meine hände an ihre wangen und küsse sie so verlangend ich kann. sie versucht mich weg zu drücken schaft es aber nicht . ich packe ihren hintern und knete ihn durch . sie keucht in den kuss .
ich hebe sie hoch und trage sie zum bett . ich falle über sie her und reiße ihr das hemd von leib . ich küsse ihren hals und ihre brüste . ich lecke ihre weiblichkeit und sie stöhnt auf . ich zieh mein oberteil aus und werfe es weg . ich küsse sie und stecke einen finger in sie . sie stöhnt auf als ich meine finger in ihr grob bewege . ich finde noch kurzer zeit ihren A punkt und über druck auf ihn an . für sie fühlt es sich gut an weil sie dich reckelt und sich etwas wehrt .
süß!
ich mache weiter . sich kommt ins holzkreuz.
"ahhh~" stöhnt sie und haut auf meine schulter . ich küsse sie und nehme meine finger aus ihr raus , das sie wieder zum aufstöhnen bringt . ich küsse sie richtig verlangend und würde so gern weiter machen aber mal wieder passiert nichts in meine hose .
"es tut mir leid ." hauch ich gegen ihre lippen und gehe von ihr runter .

sie richtet sich auf und sieht mich mit rötlichen augen an .
ich bin so wütend auf mich selbst ! normalerweise will ich nur meine befriedigung aber diesmal tut es mir um sie leid .
ich reiche ihr mein hemd . sie nimmt es und zieht es sich gleich an .
"du kannst baden wenn du willst . sie nickt nur . ich gehe aus dem zimmer ins bad und lasse ihr wasser ein . sie steht im türrahmen mit gesenkten blick .
"komm her ." sag ich ganz ruhig und reiche ihr meine hand . sie kommt zu mir nimmt aber nicht meine hand . ich mache das hemd auf und streife es von ihren schultern. sie hat einen lehren blick und start einfach ins leere . ich küsse ihre wange und nehme ihre hand . ich führe sie zur wanne und helfe ihr beim einsteigen . sie setzt sich in die wanne und sieht etwas zufriedener aus .
"angenehm ?" frage ich sie mit ruhiger stimme .
sie nickt nur . ich nehme eine hand ins wasser und lasse das wasser über ihren oberkörper tröpfeln . ich könnte das den ganzen tag machen .
"du hast die schönsten beide die ich je gesehen habe ." ich streiche über ihre beine .

ich streiche über ihre wange , beuge mich zu ihr und küsse sie ganz sanft

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

ich streiche über ihre wange , beuge mich zu ihr und küsse sie ganz sanft . sie erwiedert ihn zwangsweise .
"wenn du fertig bist sagst du bescheid !" sage ich ruhig dennoch ernst zu ihr . sie nickt . ich gehe aus dem bade zimmer .

POV Y/N:
ich will nicht mehr ...!

POV Namjoon:
20 min später ist sie immer noch nicht fertig . ich sehe nach ihr und meine augen weiten sich als ich sie mit dem kopf unter wasser und blauen lippen sehe !

...

Oh Babygirl ! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt