|XXXXII|

454 16 3
                                    

am abend:
ich sitze auf dem sofa und Y/N liegt auf meinem schoß . eine hand platziert sich automatisch auf ihren hintern .
"müssen wir hier eigendlich jetzt wirklich raus ?" fragt sie und reist mich aus meinen jugendfreien gedanken .
"ich weis nicht ... aber ich hatte mir eh schon den plan gemacht auszuziehen ."
"wirklich?" fragt sie und setzt sich auf mein schoß . sie legt  ihre hände an meinen hals und ich meine an ihren hintern .
"hmm , ich mag große luxuriöse häuser ... allein würde es keinen sinn machen aber mit dir an meiner seite ist das ganze schon etwas greifbarer ." sage ich grinsend und küsse sie . der kuss wird von der einen zu der anderen sekunde intensiver und wilder . ich ziehe ihr ihr oberteil aus und werfe es weg .
"wir sollten es wieder einführen das wir nur  nackt hier rum laufen !" spreche ich in unseren kuss . sie kichert etwas und greift unter mein shiert .
und dann kliengelt mein scheiß handy !
sie stimmung war sofort weg und wir stöhnen gemeinsam genervt. sie geht von mir runter und holt mein handy , dass in der küche liegt .
"wer ist es ?" frage ich sie als sie wieder kommt .
"das krankenhaus !" sagt sie und drückt es mir schnell in die hand . ich gehe gleich ran .

kurze zeit später lege ich auf .
"mein vater liegt ihm krankenhaus wegen nem herzinfarkt ." sage ich und stehe auf ,"wir sollen ihm sachen bringen."
sie nickt und sieht mich  mit aber traurig an .
sie ist immern noch horny !
ich lache leicht und packe sie . ich lege sie auf dem sofa ab und ziehe ihr blitzschnell die hose aus .
"ich dachte wir müssen los ?" fragt sie als ich ihren bauch küsse .
"bevor du mir im krankenhaus platzt vor lust , mache wir das wir lieber hier ." ich komme über sie um ihr auf die lippen etwas hauchen zu können ," also wie oft möchtest du kommen ?"
"alle guten dinge sind drei oder ... obwohl mir dein angebot mit den 20 orgasmen im krankhaus auch gut gefällt !" sagt sie total angetörnt zu mir .
ich küssen sie und hinterlasse eine nasse spuhr mit meiner zunge ihren ganzen oberkörper nach unten .sie beißt sich auf die lippe und grinst .
ich fange an sie zu lecken und sie keucht und stöht direkt los . ihr becken hebe ich etwas an um mich in ihren hinter zu krallen .
"ahhh joon ˜" stöhnt sie und scheint jetzt schon fast zu kommen. wenn man es so nimmt hatte sie ja auch knapp 5 tage keinen orgasmuss mehr , deswegen verstehe ich das auch und sorge dafür das sie die besten drei orgasmen von mir bekommt . ich sauge an ihren kitzler und sie wird immer verrückter . sie verkräbt ihre hand in meinen haaren .
"haaaa ˜" stöhnt sie und kommt . sie geht ins hohkreuz und ich mache solange weiter bis sie zuckt . sie beruhigt sich langsam und ist für runde 2 bereit . ich führ zwei finger in sie und bewege sie vor erst ganz sanft in ihr . sie beißt sich wieder grinsend auf die lippe und schnurrt etwas . ich bewege meine finger grober in ihr und schon wird sie lauter . ich mache weiter und weiter und schon kommt sie wieder .  sie schnappt nach luft und hält sich an der sofa lehne fest . ich warte bis der druck in meinen haaren nachlässt , damit ich weis wann sie für die nächste runde bereit ist .
"mach weiter !" bettelt sie . ich schmunzele . ich lecke und finger sie gleichzeitig . oh man ich bin fast schon neidisch auf dieses gefühl . ich sauge an ihren kitzler , habe nun drei finger sich grob in ihr bewegen und greife grob nach ihrer brust . sie rekelt sich und stöhnt das ganze apartment zusammen .
"FUCK!" stöhnt sie als sie wieder kommt . ich warte wieder bis sie zuckt und nehme meine finger aus ihr .sie ist total außer atem . ich komme über sie und küsse ihren hals bis sie wieder normal atmet .

"ich wollte nocht kommen ... aber du bist einfach zu gut !" schärmt sie außer atem.
"jetzt weißt du wie es mir geht ." sage ich lachend und küsse sie .
"wir sollten los oder ?" fragt sie mich . ich nicke und küsse sie das letze mal .
ich gehe von ihr runter ,sie zieht sich schnell neue sachen an und kommt zu mir zur wohnungstür .
"ich finde es echt süß das du trotzdem für deinen dad dabist , auch wenn ihr euch streitet:" sagt sie grinsend und nimmt die autoschlüssel .
" familie kann man sich halt nicht aussuchen ... "ich greife sie an der teile und küsse sie ," aber dich konnte ich mir zum glück aussuchen !" sage ich grinsend zu ihr . sie grinst und küsst mich . ich öffne dir tür und wir beide verlassen das aparment . wir steigen ins auto und fahren zu dem haus meines vaters .

...

Oh Babygirl ! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt