"w-was?" frage ich total außer atmen und überfordert .
"hätte nicht gedacht das du so schnell hier bist !" sagt sie leicht lachend .
"w-was hast du vor ?" frage ich und wollte die augenbinde abnehmen .
"nicht ! das gehört zu meiner überraschung !" sagt sie ganz ernst .
sie nimmt meine hand und zieht mich hinter sich her . sie zieht mich in einen raum . ich spühre das bett in meiner nähe .
"leg dich hin !" fordert sie .
"was..."
"leg dich hin !" wiederholt sie im strengen ton . ich mache was sie sagt und lege mich aufs bett . sie krabbelt auf mich und setzt sich auf mein becken .
"arme aus strecken !" fordert sie . ich mache wieder was sie sagt . sie hat richtig kalte hände und zittert etwas . sie macht meine hände ans bett fest . ich hab keine ahnung was sie vorbeireitet hat aber ich hoffe sie schafft es mich zu erregen !
"ich will dich ansehen !" bettel ich . ich höre sie nur leicht lachen .
"später vielleicht ." sagt sie lachend .
"was hast du vor ?" frage ich sie ganz ungeduldig . sie sie legt ihre hände auf meinem brustkorb ab .
"ich in so einem domina-laden dings drin ." sagt sie peinlich berührt ," ich hab da mit einer geredet wie ich dich richtig dominieren kann und sie hat mir ein paar tipps gegeben die glaube nicht so dein fall sind ." fährt sie fort.
"was für tipps ?" frage ich leicht aufgebracht .
"also ... direkte stimulation ... da müsste ich deine prostata stimulieren ."
ich bekomme etwas panik und zerre an den fesseln.
"beruhig dich ! ich dachte mir schon das du das nicht willst !" sagt sie und hält mich an meinem hemd fest .
"gott sei dank !" sage ich er leitete .
"also machen wir es einfach wie das letzte mal ! wenn das nicht klappt hab ich dir ein lieblingsessen gekocht !"
"woher weist du was mein lieblingsessen ist ?"
"ich hab deine mom in der stadt getroffen . währe sie ein paar minuten eher um die ecke gelaufen hätte sie mich aus dem domina-laden laufen gesehen . das währe mega peinlich gewesen !" sagt sie leicht lachend . ich muss auch leicht lachen .
"Y/N!"
"hmm!"
"kannst du die augenbinde ab machen ?" frage ich ganz unschuldig .
"nein ... so bist du empfindlicher !" haucht die gegen meine lippen . ich wollte sie küssen aber die zieht ihren kopf weg .
ich atme genervt aus und lasse meinen kopf ins kopfkissen fallen .
"bist du bereit ?" haucht sie gegen meine lippen . ich nutze die chance in der sie denkt das ich antworte und hebe meinen kopf . ich treffe ihre lippen und verwickel sie in einen wilden zungenkuss . sie erwiedert sie vorerst nimmt dann aber eine hand an meinen hals und drückt mich runter .
"böser junge !" sagt sie ernst . ich muss leicht schmunzeln.
sie fängt an meinen hals zu küssen und leicht daran zu saugen .
"was hast du gedacht wo deine sekretärin gesagt hat das es mir nicht gut geht ?" haucht sie gegen meinen hals und küsst ihn weiter .
"ich hab ... mir sorgen gemacht das dir wirklich ... etwas passiert ist !"
sie küsst meinen hals erst ein paar sekunden und ich atme jetzt schon schwer . ich höre sie leicht lachen .
"wirklich sehr witzig !" sage ich leicht zickig .
"ach joon lass mir doch auch meinen spaß ." jammer sie und küsst meine wange .
sie knöpft mein hemd auf und reibt ihr becken an meine hüfte . ich atme immer heftiger und zerre an den fesseln .
"gott lass mich dich anfassen oder zumindest ansehen !" fordere ich .
sie küsst mich und beißt in meine lippe sie zieht sie lang und lässt sie los .
"willst du wissen was ich anhabe ?" fragt sie mich ganz verführerisch. ich nicke und schlucke laut .
sie kommt zu meinem ohr .
"garnichts !" haucht sie in mein ohr und ich bekomme sofort gänsehaut . sie nippt an meinem ohrläppchen und beißt leicht rein . ich zerre wie wild an den fesseln um endlich los zu kommen .
"nervig wenn man nicht los kommt huh ?" fragt sie mich frech .
"wenn ich hier los komme dann ..."
"wirst du nicht ! zu mindest erst wenn ich es will !"
ich bekomme wieder gänsehaut . sie reist mein hemd auf .
"mir gefällt es das ich machen kann was ich will mit dir !" sagt sie und streicht mit ihren händen über meinen oberkörper so das ich nochmehr gänsehaut bekomme .
"was glaubst du warum ich das so gern mit dir hier mache ?!" gebe frech wieder .
"hör auf so frech zu sein ich weis wo du die viebratoren hast !" kontert die sofort im strengen ton. ich schlucke laut .
sie streichern meinen oberkörper und reibt sich weiter an mir .
"ahh~ Y/N du machst mich verrückt !" keuche ich vor mich hin .
sie streicht mit einer hand um meinen linken nippel den anderen umkreist sie mit ihrer zunge . also sie an ihm saugt war alles vorbei . ich zerte an den fesseln und wollte sie einfach nur anfassen aber ich kann mich nicht befreien was mich noch wilder macht .
sie leckt saugt und zierbelt meine nippel und das mehrere minuten lang .
"oh babygirl ~" stöhne ich mehrer minuten vor mich hin . sie hört auf einmal auf .
ich spühre sie die augenbinde ab macht . zu erst war ich geblendet von dem licht , aber dann erkenne ich ihre leuchtenden augen ."ich hab's geschaft !" sagt sie ganz ruhig aber doch freudestrahlend .
...
DU LIEST GERADE
Oh Babygirl !
Hayran Kurguich schlafe ein und habe wie immer diesen einen traum ! ein bildhübsches mädchen das am strand steht . sie grinst mich an und ihre augen leuchten wie der sternen himmel . durch ihr grinsen bekomme ich jedes schmetterlinge im bauch . gerade deswegen...